Sonntag, 12. Oktober 2014

Erster Eindruck: p2 "Meet Me In Venice"-LE Blushes "010 Destiny" + "020 Fortune"

Passend zur wunderschönen Stadt Venedig, in der ich im Sommer 2012 schon war, gibt es aktuell (02.10.-29.10.) eine Limited Edition von p2 mit dem Namen "Meet Me In Venice".
Bereits nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung war klar, dass die Blushes die Herzstücke aus dieser LE sein werden.
"Blazing Treasure Blush: Die besonders softe Textur verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Goldrelief ist zusätzlich ein optisches Highlight und eignet sich hervorragend zum Setzen von Akzenten. In zwei Nuancen erhältlich, die beide vegan sind."
Also habe ich meinen Restgutschein in Höhe von mageren 3,00€ eingelöst und mir die beiden Blushes mit jeweils 8,5g für 3,95€ gekauft.
Aufgrund des Reliefs, der tollen Prägung und der teilweise goldenen Verzierung sind die Blushes wirklich ein echter Hingucker. Also alleine deswegen schon einen Kauf wert. Nur leider ist das Gold nur ein Overspray, weswegen es beim Benutzen verschwindet und sich darunter dann nur noch das reine Blush befindet,
(in Kombination mit dem Catrice Luminizing Bronzer getragen)

Die "010 Destiny" ist ein Peachton und erinnert mich von der Farbe her etwas an das begehrte p2 "010 Beach Beauty"-Blush aus der "Catch The Glow"-LE. Meine anfängliche Vermutung, dass ich ich die "020" aufgrund der Farbe mehr mögen werde, hat sich nicht bestätigt - ganz im Gegenteil: Die "020 Fortune" ist zwar ein wunderschön beeriger Ton und fällt somit zu 100% in mein Beuteschema, aber es ist einfach so gut pigmentiert, dass man mehr als nur vorsichtig sein muss um nicht overblushed zu sein. Mit meinem Real Techniques Blush Brush habe ich so leicht ich konnte in das Blush reingetippt und was auf dem Pinsel an Produkt kaum zu sehen war, war auf den Wangen umso stärker zu sehen. Also Vorsicht! Und genau aus diesem Grund bevorzuge ich dann doch eher die "010", da man sich mit dieser nicht so schnell overblushen kann. Aufgrund des Goldsprays schimmern die Blushes dazu auch noch wunderschön auf den Wangen und halten auch noch sehr lange.
Alles in allem eine echte Kaufempfehlung, wobei ihr sehr schnell sein müsst, da die Blushes garantiert fix ausverkauft sein werden bzw. eventuell schon sind.
Habt ihr euch die Blushes auch gekauft? :)

Kommentare:

  1. So wunderschöne Blushes, leider in 3 verschiedenen DM's schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Blushes sind mega hübsch <3
    Ich finde sie richtig toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hast du sie auch? :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. in einem DM ausverkauft. die anderen beiden hatten die LE nicht *Grrrr*
    Heute hab ich nochmal einen Versuch gestartet, aber nichts da. Jetzt geb ichs auf *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt diese LE vielleicht noch in die beiden anderen? :)

      Löschen
  4. Also erstmal finde ich es scheiße, dass es nur ein Overspray ist. So. :D
    Dann dachte ich, dass ich total auf den beerigen Ton fliege, aber finde doch den 02er vieeeeeel hübscher :D Das ist wohl eher mein Beuteschema :D

    Schön, dass du noch beide bekommen hast! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. :D
      Du fliegst also auf Blushes? :D Magst dir dein 31. Blush kaufen? :D ♥

      Löschen