Freitag, 3. Oktober 2014

Instagram-Rückblick der letzten Tage #12

Hallo meine Lieben ,
seit meinem letzten Instagram-Rückblick im (haltet euch fest) März ist recht viel passiert: Ich habe mein Abitur in der Tasche, einige freie Monate gehabt, eine Weisheitszahn-OP überstanden und nun am 01. September mein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen.
In dieser langen Zeit habe ich auf Instagram zwar wenige neue Bilder hochgeladen, aber dafür haben sich auch auf dem Handy und auf der Digitalkamera einige Bilder angesammelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Und so habt ihr mal wieder etwas Privateres von mir gesehen und nicht nur Beauty-Beiträge. :P
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf". :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Viel zu viel Schokolade! Mit einer großen Tasse Tee, Schoko Hafer Crunshy und Brötchen zu frühstücken habe ich geliebt! / Milka Cookies gebacken / Ich liebe liebe liebe Kartoffelecken!

Gesehen:
bei H&M bestellt / meinen neuen Freund / Berlin von oben bei Nacht

Getan:
über mein Abizeugnis und speziell auch meine schriftliche Mathe-Prüfungsnote gefreut / zwei Mal innerhalb von drei Wochen Riesenrad gefahren / nach drei Wochen mal wieder geschminkt

Kommentare:

  1. Ich bin seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaahren kein Riesenrad mehr gefahren :D Muss ich jetzt aber auch nicht so dringend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin vor vier Wochen das erste Mal in meinem Leben Riesenrad gefahren. :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder und diese Cookies von Milka sehen so lecker aus !
    Folge dir jetzt auf Bloglovin, weil mir dein Blog so gut gefällt :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch ein wirklich köstlicher Schokoladentraum! ♥
      Uii freut mich! :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen