Mittwoch, 15. Oktober 2014

[TAG] Make Up Confidential

So wie es auch den "Closet Confidential"-TAG gibt, mit denselben Fragen, nur eben zu seiner Kleidung, gibt es ihn auch als "Make Up"-Version und das fand ich ganz interessant. Den "Closet Confidential" werde ich aber auch noch machen, da ich dazu schon vor Ewigkeiten getaggt wurde.

1. Welches ist dein ältestes Stück in deiner Sammlung?
Da würde ich zu diesem Kajal von L'oréal tendieren, den ich vor Jahren mal kurz vor Weihnachten als kleines Geschenk vom Friseur bekommen hatte.

2. Welches ist das Neueste?
Meine neuesten Schätzchen sind die zwei hübschen LE-Blushes von p2, die ich euch *hier* bereits am Sonntag näher gezeigt habe. :)

3. Welches das Teuerste?
Sowohl Blush als auch Mineralize Skin Finish habe ich zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, weswegen es nicht meine eigene Investition war. Denn leider sind Produkte von MAC einfach zu teuer. :/

4. Und das Billigste?
Ich habe einige billige Produkte, die ich reduziert in der Grabbelkiste gekauft habe. Diese leicht getönte Lippenpflege von essence (vergangenes LE-Produkt) zählt dazu. Hat mich 0,95€ gekostet.

5. Dein größtes Make Up Schnäppchen?
Ist nicht wirklich ein Schnäppchen von im Sinne es war sehr teuer und war runtergesetzt im Preis, aber ich habe es auch reduziert in der Grabbelkiste bekommen und für den Preis ist dieses Peeling von essence (vergangenes LE-Produkt) wirklich klasse und bald geleert.

6. Und dein absoluter Fehlkauf?
"09 Wear Berries" aus der Lipstick Longlasting Reihe von essence ist nicht in der Hinsicht ein Fehlkauf, weil es grottenschlecht ist, sondern weil ich mir einbilde, dass es mir nicht steht. Es ist ein kühler Beerenton und ich glaube, dass ich einfach meiner Liebe für pinke Lippenstifte treu bleiben sollte. Aber vielleicht lege ich mir mal noch eine andere Farbe aus dieser Reihe zu, denn sie wird zum Beispiel von Barbieloveslipsticks ja total gelobt.

7. Welches Produkt ist sein Geld wirklich wert?
Dieses MSF habe ich zum 18. Geburtstag bekommen und wenn ich mich mal nicht für eins meiner Drogerie-Blushes entscheiden kann bzw. bei schickeren Anlässen greife ich immer auf dieses zurück.

8. Zeig deine fünf Lieblingsartikel!
1 - Rival de Loop Natural Lift Make-up Allerliebste Foundation mit heller Farbe (sieht nur auf dem Bild so dunkel aus) und mittlerer bis starker Deckkraft 2 - essence longlasting eye pencil "02 Hot Chocolate" Damit wird in der Woche morgens immer mein Eyelinerstrich gezogen 3 - Astor Soft Sensational Lipcolor Butter "Unguilty Pleasure" Tolle Farbe, die lange hält und die Lippenfältchen nicht betont. Schon sooft benutzt, dass die Schrift nicht mehr zu erkennen ist. 4 - essence Nagellack "146 That's What I Mint" Eine wahnsinnig erfrischend aussehende Sommerfarbe, die aber auch im Winter ein Knaller ist. 5 - Urban Decay "Naked 2" Was soll ich dazu noch großartig sagen?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift total schön, kann mir gar nicht vorstellen, dass er dir nicht steht.
    Die 2 p2 Bushs sind wunderschön, aber bei uns waren sie schon ausverkauft :D :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wunderschön, aber mir steht die Farbe einfach nicht, bilde ich mir ein. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja irgendwann noch. :P
      Oh :(

      Löschen
  2. Über einen beerigen Lippenstift habe ich auch schon nachgedacht, passt so gut in den Herbst. ♥ Aber ich denkt mir wird das nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passt wirklich wie Popo auf Eimer, aber das Problem, was du beschreibst, ist ja ganz meins. :/

      Löschen
  3. Richtig toller Post :)!
    Mir selbst steht auch nicht die Farbe von den Essence Lipstick aber dafür fast alle anderen
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du hast wohl auch genau diese Farbe? Ich habe mir jetzt eine andere aus der "Longlasting"-Reihe gekauft. :)
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Finde den Post echt interessant!
    Das Mac Msf sieht so so schön aus!! Aber leider echt nicht so günstig :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja mit dem Gold außen. *-* Leider gar nicht! :/

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen