Mittwoch, 22. Oktober 2014

Top & Flop des Monats Oktober

Lang lang ist's her (Februar), dass ich euch meine Top & Flop des Monats gezeigt habe. Heute soll sich das allerdings mal wieder ändern. denn ich habe eine Empfehlung und eine Entfehlung für euch.

Top:
Überzeugt hat mich die "Intensiv Fußcreme" von Balea, die Mandelmilch und Macadamiaöl, sowie Kokosöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl enthält und damit reichhaltig pflegen soll. Der sinnlich warme Duft ist sehr angenehm und erinnert mich an irgendwas, nur leider komme ich einfach nicht drauf auf was. Man benötigt nicht zu viel Produkt der etwas flüssigeren Fußcreme. Eine geringe Menge genügt, um ein gepflegtes Ergebnis zu erhalten. Auch am Morgen ist dieses Gefühl noch vorhanden. Tolles pflegendes Produkt!










Flop:
Leider konnte mich der alverde Lipliner in "14 Farblos" gar nicht überzeugen. Denn trotz des Benutzens ist eine bestimmte Lippenstiftkombination "ausgelaufen", sprich über den Lippenrand hinaus, was dann immer sehr unschön aussieht. Außerdem fand ich den Stift zu hart, weswegen man stärker aufdrücken musste und trotzdem war die Produktabgabe nicht gut. "Farblos" stimmt zudem auch nicht, da er eine orange/bräunliche Farbe abgibt. Da mich dieser nicht überzeugen konnte, habe ich mir nun von p2 den "Perfect Lips Color Stop Lip Definer" gekauft, der zumindest schon einmal wirklich transparent ist.

Benutzt ihr selbst eines der Produkte? Was ist euer Top- und Flopprodukt des Monats? :)

Kommentare:

  1. Die Fußcreme klingt toll! Hab auch schon positives gehört ♥ Aber hab noch zwei hier -.- :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch :) Na dann erst einmal aufbrauchen! :P ♥

      Löschen