Mittwoch, 5. November 2014

DM Haul Oktober 2014

Der November ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möchte ich euch heute noch meinen dm Haul vom Monat Oktober zeigen. Es ist doch wieder einiges geworden, auch wenn ich an Pflegeprodukten eigentlich nur fast alles "nachgekauft" habe, da Duschgel, Deospray, Shampoo, Handcreme und Fußcreme aufgebraucht waren. Was ich mir da so gekauft habe, seht ihr nun unten. :)
Habt ihr selbst eines meiner eingekauften Produkte? :)

Reinigung/Pflege:
Ein neues Duschgel musste her und da habe ich mich für das "White Passion" von Balea, entschieden, das soooo gut riecht! Dann möchte ich mich weiter durch die "Compressed"-Deosprays probieren. Das Isana Anti-Schuppen Shampoo wurde zum x-ten Mal nachgekauft und "Vanilla & Cinnamon" ist meine neue Handcreme. Auch ich bin dann dem Hype um den ebelin Pinselreiniger verfallen und habe ihn gekauft. Außerdem noch eine neue Fußcreme, die super riecht und pflegt. Zu guter Letzt Wattepads und ein neues Gesichtswasser von Rival de Loop in der Duftrichtung "Mango-Aprikose".

Dekorative Kosmetik:
Die auf Instagram und Blogs gehypten Blushes aus der p2 "Meet Me In Venice"-LE durften auch bei mir einziehen und *hier* habe ich sie euch geswatcht und Tragebilder gezeigt. Den p2 Color Stop Lip Definer finde ich jetzt schon klasse. Dann ein reduzierter Nagellack in der Farbe "C04 Brit Chick" aus der Catrice "Cheek & Tweed"-LE. Angefixt durch die YouTuberin KindOfRosy möchte ich mich mal an einem beerlich/bräunlichen Lippenstift versuchen genauer gesagt an "06 Barely There!" aus der essence "Longlasting Lipstick"-Reihe. Und die Lash Base von essence habe ich euch *hier* näher vorgestellt.

Lifestyle:
Wie letztes Jahr auch (nur dieses Jahr nicht erst nachdem der Dezember bereits begonnen hatte) habe ich mir wieder den Alnatura Adventskalendertee gekauft. An Duftkerzen möchte ich mich hingegen wieder neu probieren und da hat mir der "Weihnachtsbäckerei"-Duft am Besten gefallen.

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Bei den Compressed Deos kämpfe ich noch mit Dove Original und quäääle mich damit-.- Buah.
    Das Gesichtswasser habe ich ja auch! Und ein neues Duschgel muss dann auch bald her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand das Dove Original klasse! :)
      Das Gesichtswasser duftet so schön. :)

      Löschen
  2. Den Teeadventskalender hatte ich auch letztes Jahr. Ich finde der Kalender ist auch eine super Geschenkidee.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! Zum Verschenken ist der auch sehr gut geeignet. :)

      Löschen
  3. Der Lack von Catrice ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul :)
    Die beiden 'venice' Blushes wollte ich mir auch kaufen, aber ich war leider zu spät dran :D

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh das ist ärgerlich, aber so ist das leider nun einmal bei LE's. :/

      Löschen
  5. Schöne Ausbeute! :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie nicht löschen, aber auch nicht daran teilnehmen. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen