Samstag, 1. November 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014

Die dritte und damit letzte Box für diesen Monat (erst die dm Lieblinge, dann die Brandnooz Cool Box) ist am Montag bei mir angekommen. Meine Vorfreude durch die bereits zwei vorherigen Boxen war dieses Mal nicht so groß. Und die Freude nach dem Öffnen hielt sich auch in Grenzen. Aus welchen Gründen könnt ihr unten nachlesen.
Der Inhalt der Box mit dem Motto "Home Spa & Blätterrauschen: Verliebt in den Herbst mit der Glossybox Young Beauty" hat mit 5 Originalgrößen einen Wert von 19,57€, wobei ich wieder nur 9,95€ dafür gezahlt habe.
Wie findet ihr den Inhalt dieses Mal? :)

Genauer:
Über diese Bodylotion habe ich mich im ersten Moment gefreut, ABER: vom Geruch her erinnert sie mich sehr an den Gurkensalat meiner Oma und ich will mich eigentlich nicht mit Gurkensalat einschmieren. :D Ich werde sie mir bestimmt für den Frühling nächstes Jahr aufheben, denn da kann ich den Geruch wohl eher "vertragen".

An sich: toll vor allem aufgrund der 100% natürlichen Inhaltsstoffe, aber von der gleichen Marke war dieses Jahr in der Faschingsbox erst der "Granatapfel"-Lippenpflegestift drin. Daher werde ich diesen nicht benutzen. Mal schauen, wem ich damit eine Freude machen kann.

Mit Dip Eyelinern komme ich nicht zurecht und die Farbe "ultraviolett" würde ich sowieso nicht benutzen. Daher bleibt es erst einmal original verschweißt.

Mein "Highlight", da es das einzige Produkt aus der Box ist, das ich gebrauchen kann. Ein angenehm warmer Duft für die kalte Jahreszeit. Werde ich gerne benutzen.

Ein Deodorant, das nach Süßigkeiten riecht? Nein danke. Passt vom Geruch her zwar zur Weihnachtszeit, aber ich möchte mir sowas nicht unter die Arme sprühen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich den ganzen Tag vor Geruch schützt.

Fazit:
Haut mich leider gar nicht um, auch wenn es allesamt fünf Originalgrößen sind. Ehrlich gesagt lasse ich das Abo auch nur noch bestehen, damit ich meine Glossydots voll bekomme und diese noch einlösen kann. Anschließend wird das Abo gekündigt und ich werde dann eher die Brandnooz Box abonnieren, da mir diese "Essensboxen" momentan weitaus mehr gefallen als Beautyboxen (ausgenommen der dm Lieblinge).
Aus dieser Box werde ich nur die Cremedusche und die Bodylotion verwenden, wobei ich mir diese Produkte auch einfach selbst in der Drogerie hätte kaufen können. Daher leider mal wieder eine Flop-Box für mich.

Kommentare:

  1. finde den Inhalt super :)
    Besonders die Lippenpflege von Bee natural - wunderbares Produkt :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich würde ich mich auch über die Lippenpflege freuen, wenn ich nicht schon den gleichen in "Granatapfel" zu Hause hätte. :/

      Löschen
  2. Ich mag den Inhalt, die Lippenpflege finde ich super interessant.. was du mit dem Gurkensalatgeruch meinst, weiß ich glaube ich :D Ist auch für mich eher was für den Sommer. Die Dusche klingt auch toll! :)
    Das Deo habe ich in der gleichen Duftrichtung als Parfüm und nehme es gerade für den Winter, da stehe ich ja auf solche Düfte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle scheinen den Inhalt zu mögen, nur ich nicht. :/
      Ja das mit dem Parfüm habe ich bei dir schon bei Instagram gesehen. :) Als Parfüm mag so ein Geruch ja auch noch gehen, aber als Deo?

      Löschen
  3. Schöner Inhalt, die Bodylotion klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für mich leider nichts besonderes. :/

      Löschen
  4. Das duschgel habe ich sogar doppelt. :) leider trocknet es die haut etwas aus und hinterlässt einen chemischen geruch auf der haut. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja gar nicht toll! Bei Palmolive hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass es die Haut austrocknet! O.o

      Löschen
  5. Gut, dass ich sie schon längst deabonniert habe :DD
    Ist echt schade, wenn man nur so Produkte drin hat, die man nicht mag, nicht gebrauchen kann und selbst nie gekauft hätte.
    Ich hätte mich auch nicht drüber gefreut, also gute Entscheidung, das Abo zu kündigen! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau aus diesem Grund sind diese Beautyboxen nicht mehr so wirklich was für mich. Ausgenommen eben die dm Lieblinge. :(

      Löschen