Mittwoch, 26. November 2014

[NOTD] Maybelline Color Show "420 Skyline Blue" ("Be Brilliant"-LE) + Dupe-Alarm

Maybelline bringt mal wieder eine 4-teilige Nagellack-LE heraus und wieder ist der Hype groß. Auch ich habe dutzende Bilder der Lacke auf Instagram gesehen und wurde somit angefixt. Und dieses Mal habe ich im Gegensatz zur so schönen "Acid Wash Effect"-LE sogar noch etwas abbekommen. Gekauft habe ich mir nur "420 Skyline Blue", da ich ein Dupe zu "421 Purple Dazzle" besitze (siehe Quick Tip unten) und mich die anderen beiden nicht so sehr angesprochen haben. 1,75€ finde ich ist zudem ein sehr guter Preis.
"420 Skyline Blue" ist ein überwiegend blauer Top Coat mit kleineren silbernen und pinken Partikeln.
Man könnte ihn solo verwenden und dann 2-3 Schichten auftragen oder eben als Top Coat über einem anderen Nagellack. Ich habe mich als Base für einen leider nicht mehr erhältlichen Essie "Butler Please" entschieden und den Top Coat nur auf den Ringfinger gegeben.
Der Effekt gefällt mir gut und das Ablackieren war mittels Alufolientechnik sehr einfach.
(Ich muss mich für das unscharfe rechte Bild entschuldigen, aber ich konnte kein gutes Bild mit meiner Digitalkamera machen, weswegen das jetzt eine Handyaufnahme ist.)

Quick Tip:
Wer an den lilanen "421 Purple Dazzle" aus dieser Kollektion nicht mehr herankommen sollte, kann sich alternativ auch den p2 Lost In Glitter Polish in der Farbe "060 Be Divine!" kaufen. Auch ich hatte erst vor mir diesen von Maybelline zu kaufen, als mir zum Glück direkt im dm dann eingefallen ist, dass ich doch diesen von p2 habe und sich die beiden stark ähneln. Sie sind zwar nicht zu 100% identisch, aber es ist definitiv ein guter Ersatz zum Maybelline Lack. Zudem gibt es den von p2 im Standardsortiment zu kaufen.
Habt ihr bei der "Be Brilliant"-LE auch zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Ich mag genau den Lost in Glitter Lack gaaar nicht :D
    Der blaue Lack von Essie ist aber hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich ihn ja auch von dir bekommen. :D
      Oh ja ♥

      Löschen