Freitag, 28. November 2014

Rabatt-Haul: Douglas, Shining Cosmetics & Tchibo

Ich konnte nicht anders und habe aufgrund von Rabatten (und meiner Vorfreude auf's Plätzchen backen, womit ich morgen endlich beginne) nach langer Zeit mal wieder bei zwei Onlineshops bestellt und außerdem bin ich in der Tchibo-Abteilung im Real fündig geworden. Hach ja ...

Douglas:
Nur am Montag, dem 17.11., konnte man im Onlineshop von Douglas ab einem Bestellwert von 10€ die Versandkosten sparen. Im Zuge dessen habe ich mir mal wieder neue total süße Plätzchen-Ausstechformen bestellt und dann noch das so gehypte NYX Blush in der Farbe "Taupe". Aufgrund eines zusätzlichen 10%-Gutscheins habe ich letztendlich für alles nur 12,58€ bezahlt.







Shining Cosmetics:
Shining Cosmetics schließt und deswegen gab es 40% auf den gesamten Einkauf + einen Mini-Überlack von China Glaze als Goodie. Letzteres war bei mir wohl schon komplett vergriffen, weswegen ich aber freundlicherweise einen anderen kleinen Nagellack von Sleek dazubekommen habe, den ich auch direkt lackiert habe. So ein Rosa hatte ich bisher noch nicht und es ist auch zugleich mein erster Nagellack von Sleek.
Wirklich bestellt habe ich ein 5er-Set Nagelräder, da meine 10 Stück nun langsam voll sind. Außerdem wollte ich noch einen neuen Foundation Buffer von Real Techniques, nur habe ich dieses Mal nicht vorher gegoogelt und so war ich beim Auspacken enttäuscht, als ich gesehen habe, dass es ein flacher Foundation Brush ist. Ich weiß noch nicht, was ich nun mit ihm mache, da ich mit solchen flachen Foundation Pinseln nichts anfangen kann. Entweder behalte ich ihn doch oder verlose ihn. Mal sehen.

Tchibo:
Als großer Backfan bin ich minimal ausgerastet, als ich die Themenwelt rund ums Backen passend zur Weihnachtszeit im Real gesehen habe. Nur die Silikonmatte muss ich wohl übersehen haben, denn diese hätte mich auch noch sehr interessiert. Aber dafür habe ich jetzt endlich einen Silikonpinsel + Silikonteigschaber, ein Keksstempel-Set und vor allem endlich eine Wasserbad-Schmelzschale, denn bisher war das immer ziemlich umständig, wenn ich Butter oder Schokolade geschmolzen habe.

Kommentare:

  1. Die Schmelzschale muss ich mir auch unbedingt ansehen! Wie viel hat sie denn gekostet? :)
    Die Plätzchenformen von Douglas sind auch total schön <3
    Ich habe schon Plätzchen gebacken, aber noch keine richtigen Weihnachtsplätzchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 6,95€ und aufgrund dieses hohen Preises war sie mir auch immer zu treuer bisher. :)
      Na dann hopp hopp ab in die Küche ♥

      Löschen
  2. schöner Haul, Tchibo hat so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich bin auch so ein kleiner Tchibofan. :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du da! :) Viel Spaß beim Backen :D

    AntwortenLöschen