Sonntag, 9. November 2014

Tops & Flops des dm Lieblinge Abos August - Oktober 2014

Aktuell werden schon wieder die Boxen des neuen 3-Monate-Abos der dm Lieblinge ausgeliefert und ich habe schon ein Bild vom Inhalt gesehen und muss mich vielen anschließen, denn so wirklich gut ist der Inhalt dieses Mal nicht.
Darum soll es bei mir heute aber eigentlich gar nicht gehen. Ich möchte euch heute nämlich mein Fazit mit meinen Top & Flop Produkten des letzten Abos von August bis Oktober mitteilen.
Ward ihr beim letzten Abo mit dabei? Was ist euer Fazit?

Top:
An dieser Stelle könnte ich eigentlich die gesamte August Box zeigen, da ich diese spezielle "Alverde"-Box wirklich rundum klasse fand. Besonders gut hat mir dabei die Körperlotion gefallen, die sehr gut gerochen hat und auch sehr ergiebig war. Von einem Q10-Effekt habe ich nichts gemerkt, aber das habe ich auch nicht erwartet. Und trotz das ich genügend Lippenpflege besitze, habe ich mich sehr über das Lippenbalsam "Cranberry Kirsche" gefreut. Dieser duftet ebenfalls gut, gibt einen leichten Schimmer ab und pflegt sehr gut.
Meine anderen beiden Tops stammen aus der September Box: Ich habe meine erste Meridol Zahnpasta ausprobiert und eigentlich ist Zahnpasta ja nichts besonderes, aber hier stimmt der auf der Verpackung beschriebene "für NATÜRLICH weiße Zähne"-Effekt wirklich, denn dieses natürliche Ergebnis habe ich gehabt.
Und obwohl ich anfangs nicht so begeiste
 Von dem Christina Aguilera "Woman"-Parfüm war ich anfangs ja gar nicht angetan, da mir der Geruch doch nicht so zugesagt hat, da da eine süße Note durchkommt, aber diese bleibt nur am Anfang zu riechen und dann riecht es für mich annehmbar. Daher werde ich das Parfüm doch benutzen. :)

Flop:
Dieses Garnier Fructis "Üppige Mähne"-Spray habe ich bisher noch gar nicht getestet, da ich noch ein identisches Produkt von got2b besitze und ich schon bei diesem keinen wirklichen Effekt gesehen habe.
Von dem alverde Haarerfrischerspray halte ich leider auch nicht viel. Da ich nicht von Rauch umgeben bin oder anderen derartigen Gerüchen benutze ich es auch nicht.
Sowohl die Max Factor Mascara aus der Oktober Box, da sie die Wimpern extrem verklebt, als auch die alverde Mascara aus der August Box, da diese viel zu schnell Pandaaugen macht, haben mich enttäuscht. Besonders von der Max Factor Mascara hatte ich viel erwartet.
Und zu guter Letzt noch das Repair-Haarspitzenfluid von alverde, das ich bisher noch nicht benutzt habe, da ich genügend angebrochene Haarpflegeprodukte herumstehen habe und ich den Geruch des Produktes gar nicht mag.

Fazit:
Abschließend bin ich trotz einiger persönlicher flops mit meinem zweiten 3-Monate-Abo wieder sehr zufrieden gewesen. Die dem Geburtstag von alverde gewidmete August Box war natürlich ein großes Highlight, da sie nicht nur randvoll gepackt war, sondern ich auch fast alles benutzen kann. Aber auch in der September Box und Oktober Box waren gute Produkte dabei, wie zum Beispiel das Parfüm.
Natürlich hoffe ich nun auch, dass ich zeitnah mal wieder Glück haben werde und bald wieder drei Monate infolge eine Box für 5€ bei dm abholen darf.

Kommentare:

  1. Die Alverde Box fand ich auch am besten! :)
    Tolle Idee so ein Top & Flop Artikel über das Abo! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja einer Meinung :)
      Danke :) ♥

      Löschen
  2. Interessantes Fazit :)
    Dafür dass es sehr schwierig ist, den Geschmack jeder Abonnentin zu treffen denke ich, dass es in den drei Boxen wirklich eine gute Auswahl an Produkten hatte. Da gehören meiner Meinung nach auch einige (persönliche) Flops dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür fand ich das Abo auch klasse. Da wurde hoffentlich jeder Geschmack mal getroffen. Und es kann ja auch nicht alles zu 100% top sein. :)

      Löschen
  3. Also ich würde dir dazu raten das Haarspitzenfluid auszuprobieren, denn obwohl es nicht so gut riecht beugt es wirklich Spliss vor! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber 1. Habe ich so viele angebrochene Haarpflegeprodukte und 2. habe ich zum Glück bisher nie Probleme mit Spliss gehabt. :/ Aber danke für deinen Rat! :)

      Löschen