Sonntag, 21. Dezember 2014

Advents - Gewinnspiel

Wie letzte Woche versprochen möchte ich meine diesjährige Weihnachtsserie "In der Weihnachts-bäckerei" mit einem Gewinnspiel beenden und das heute passend zum 4. Advent.
Die letzten Jahre habe ich immer bei einem Blogger-Adventskalender mitgemacht, aber da das dieses Jahr nicht der Fall ist, nun heute ein "separates" Advents-Gewinnspiel. :)

Zu gewinnen gibt es:
  • Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara*
  • Bee Natural "Mango" 100% Natural Lip Balm**
  • Alverde Kabuki-Pinsel ("Schneewittchen"-LE)
  • weiße Rittersport Mini

Und so geht's:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und der Antwort auf die Frage "Was habt ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten gewünscht?".
  • Wer Leser via GFC oder Bloglovin' ist bzw. meine Facebookseite liked erhält jeweils ein Zusatzlos. (Name(n) dazu in dem Kommentar hinterlassen!) 

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet einen Tag vor Silvester am 30.12.2014 um 23:59Uhr.

*aus meiner dm Lieblinge Box (unbenutzt und selbst bezahlt)
**aus meiner Glossybox Young Beauty (unbenutzt und selbst bezahlt)

Kommentare:

  1. Hei :)

    ich wünsche mir einen Lockenstab, welcher große Locken macht.

    ich folge dir via GFC als Julia(: und in FB als Julia Hinger.

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe mir zu Weihnachten die Urban Decay Naked Basics Palette gewünscht. :)
    Folgen tue ich dir via GFC als Essence-Freak. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, na?
    Ich habe mir dieses Jahr einen Backpacker-Rucksack gewünscht, weil ich im Sommer einen ein Jahrestrip nach Australien machen möchte.
    Ich folge über GFC.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whupsi, die E-Mail wäre elifdidikci[at]googlemail.com. :D

      Löschen
  4. Ich habe keine Wünsche geäußert und weiß auch nicht, was ich bekomme.

    Viele Grüße,
    Kathi.
    (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de, bloglovin Kathi18, fb Kathi Kaiser)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Ich probiere auch mal mein Glück.
    Gewünscht habe ich mir gar nix, aber ich lasse mich mal überraschen.:-)
    Folge dir via bloglovin und gfc als Bernice R. Käßler und bei Facebook als Bernice R. DeLucca.
    LG Bernice (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Gewinn!
    Ich wünsche mir eine Yogamatte und Hanteln, damit ich ganz sportlich in das neue Jahr starte (hoffentlich ^^).
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin und bei Facebook als Liz Fabuliz!

    Schönen 4. Advent
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Verlosung! :) Da mache ich gerne mit und probiere mein Glück.
    Ich habe mir eine Michael Kors Uhr gewünscht. :)

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hab deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Zu Weihnachten habe ich mir nur Gesundheit gewünscht :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. nonanix@freenet.de
    Fb: Antonia Sophie
    Zu weihnachten habe ich mir einen Smoothiemixer gewünscht der ganz schaumige, cremige Smoothies macht und hab ihn sogar bekommen ����

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir zu Weihnachten Black Opium gewünscht :) mein Freund war so lieb und hat es mir geschenkt ;)
    Ich folge dir sowohl via Facebook als auch via bloglovin unter den Namen Lisa Wolf
    Dann lass ich dir mal ganz liebe grüse da <3
    Lisa
    greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    und erstmal, Wow tolle Verlosung! :)
    Da mache ich gerne mit und probiere mein Glück.
    Ich habe mir nichts spezielles gewünscht, mich aber sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten meiner Familie gefreut.
    Ich folge dir auf Instagram und schaue deshalb auch immer wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße & mach weiter so!

    Franzi (franzi.ibex@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa,
    ich folge deinem Blog gerne via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Schminktisch und die damit verbundene Schminkecke gewünscht. Dieser Traum ging für mich in Erfüllung und ich habe nun endlich meinen Traumschminktisch zu Weihnachten bekommen. Ich freue mich immer noch riesig. Ich habe auch schon alles schön einsortiert.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen