Sonntag, 28. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Heute möchte ich euch die wirklich letzte Beauty Box für das Jahr 2014 vorstellen. Meine Glossybox Young Beauty ist vergangene Woche Freitag mit einer babyblauen Verpackung angekommen und heute ist es nun endlich Zeit euch den Inhalt zu zeigen.
Im Gegensatz zur Dezember Box 2013 ist die Box dieses Jahr weniger auf Silvester ausgerichtet, sondern eher auf die kalte Jahreszeit. Als zusätzliche Überraschung wurde sogar ein sechstes Produkt dazu gepackt. Trotzdem hat die Box wie immer 9,95€ gekostet, wobei der Wert der Box mit 5 Originalgrößen bei 22,28€ liegt.
Wie findet ihr den Inhalt dieses Mal? :)

Genauer:
Finde ich gut! Mein derzeitiges silikonhaltiges Shampoo ist vor kurzem leer gegangen und so habe ich gleich gut riechenden Nachschub da. Da mein silikonfreies Shampoo (ich wechsel immer mal) aus der Herbal Essences "Clearly Naked"-Reihe aber auch bald leer ist, muss ich mir trotzdem noch ein neues silikonfreies Shampoo kaufen.

Letztes Jahr im Juni war bereits eine Hand- und Nagelcreme von Kamill enthalten und auch damals war ich schon kein Fan des Produktes. Ich habe die Creme schon meiner Cousine geschenkt.

Ich dusche zwar abends und nicht morgens, aber mir wird der "erfrischende Duft der Mandarine" wahrscheinlich auch abends gefallen. Ich weiß noch nicht wie es riecht, da ein Siegel zum Schutz drauf ist und ich das vorerst noch zulassen möchte, bis es auch verwendet wird. :)

Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig, weil dieses Armband als Originalprodukt und NICHT als Geschenk angesehen ist. Denn ich finde das Armband zwar süß, aber für mich gehört es nicht in so eine Box und zudem trifft es auch nicht zu 100% meinen Geschmack, weswegen ich es nicht tragen werde.

Mein erster Models Own Nagellack ♥ Und das ist auch direkt ein richtiger Rosa-Glitzer-Barbie-Nagellack geworden. :D Da hatte Julia mehr Glück und eine (finde ich zumindest) viel schönere Farbe abbekommen. Aber ich werde auch diesen hier sicherlich mal verwenden. :)

Zu guter Letzt ein "seidenmattes Rouge" in Pigmentform in der Farbe "Pink" von alimaPURE. Die Farbe sieht altrosa und somit sehr hübsch aus. Nur habe ich mit Pigmenten noch so rein gar keine Erfahrung.

Fazit:
Die letzte Box des Jahres kann mich wirklich überzeugen, auch wenn ich mit der Handcreme und dem Armband rein gar nichts anfangen kann. Trotzdem sind 5 von 5 Produkten Originalgrößen und zudem ist sogar noch ein "Weihnachtsgeschenk" in Form eines sechsten Produktes enthalten.
Im Gegensatz zu den letzten Boxen bin ich also mal wirklich relativ zufrieden. Trotzdem hätte ich mich viel mehr über eine andere Farbe des Glitzer Nagellackes von Models Own gefreut. :(
Außerdem finde ich es seltsam, dass ein Armband als Produkt in einer Beauty Box enthalten ist.
Nun hoffe ich natürlich, dass die Boxen im Jahr 2015 auch (sehr) gut werden!

Kommentare:

  1. Für mich wäre die Box nichts gewesen. :(
    Bei Shampoo bin ich eher empfindlich und wie üblich Duschgel, Nagellack und Handcreme hätte ich nicht gebrauchen können..
    Am meisten hätte ich mich über das Armband gefreut, haha :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehen die Geschmäcker auseinander :)
      Du kannst es gerne haben, wenn du möchtest. :D ♥

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    ich finde die Handcreme sehr gut und benutze die auch oft :)
    Was war denn das Überraschungsprodukt?

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Mein Überraschungsprodukt war das Rouge-Pigment. :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Toller Inhalt, aber eher was für Teenis ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Deswegen bin ich auch im Großen und Ganzen nicht mehr ganz so zufrieden damit. :/

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  4. Ich finde das Shampoo und das Duschgel interessant, aber der Rest hätte mich jetzt leider nicht so angesprochen :/
    Den Models Own Nagellack hätte ich in einer anderen Farbe gut gefunden :D

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so wie ich. :D Ja eine andere Farbe wäre so schön gewesen!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Gna, du kennst ja meine kritische Meinung :D Sie ist okay, das Shampoo wäre für mich gar nix gewesen und das Pigmentdings ist auch nicht so meins :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die kenne ich. :D Dafür wäre die Handcreme wie für dich gemacht gewesen. :D Aber es gab schon viel schlechtere Boxen! :)

      Löschen