Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Nun sind die drei schönen und besinnlichen Weihnachtstage auch schon wieder vorbei. Was für ein Stress sich jedes Jahr auf's neue gemacht wird, aber wie schnell es dann doch immer gleich wieder vorbei ist.
Ich bin mir sicher, dass ihr bestimmt reichlich beschenkt wurdet und heute möchte ich euch nun meine kleine aber feine "Geschenke-Ausbeute" zeigen, auch wenn ich sie euch vergangenes Jahr nicht gezeigt habe.
Vorab: Ich wollte mir ursprünglich ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) wünschen bzw. selbst auch die Hälfte bezahlen, aber aufgrund eines "Zwischenfalls", habe ich mir hauptsächlich Geld gewünscht, damit ich mir das Handy irgendwann im Januar/Februar kaufen kann.
Was habt ihr dieses Jahr schönes vom Weihnachtsmann bekommen? :)

Neben allerhand Geld und auch reichlich Süßigkeiten gab es noch:
Ein Nutella Rezeptbuch mit direkt passendem Nutellaglas, die "Farbenspiel Tournee Live" von Helene Fischer (in der "Deluxe"-Variante, die die DVD und 2 CDs mit der ganzen Live Musik beinhaltet), einen Kuscheltier-Minion, ein Jahreslos (eigentlich nur ein Gag, aber mal sehen, ob ich es doch machen werde) und einen dm-Gutschein

Kommentare:

  1. Der Dm Gutschein ist schon mal klasse, da kann man sich immer was tolles ausschen und das Nutella Kochbuch finde ich auch lustig, da sind bestimmt leckere Rezepte drin. Und Helene Fan bin ich auch *_* Ich komm zum DVD schauen vorbei :)

    Liebe Grüße

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst jederzeit gerne vorbei kommen. :D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Über die nutella und den DM-gutschein hätte ich mich auch sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke! Das Nutella Kochbuch ist ja wie für dich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Nutella Kochbuch habe ich auch zu Weihnachten verschenkt :)
    Lg
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen