Freitag, 19. Dezember 2014

[NOTD] p2 "020 Never Mind!" ("Winter ... Who Cares?!"-LE)

Vergangenen Freitag habe ich meine Nagellacke gezählt und bin dabei über die Anzahl erschrocken, aber das hält mich doch nicht davon ab, am Tag darauf gleich drei neue (limitierte) Nagellacke zu kaufen. :P Und da habe ich eben u.a. zwei Lacke aus der p2 "Winter ... Who Cares?!"-LE mitgenommen und zwar den grauen und den lilanen. Ich hätte gerne noch den dunkelblauen gehabt,aber der war leider schon weg. Gekostet haben 15ml in diesem wunderschönen runden Fläschchen 2,25€.

Die Lacke aus dieser LE erinnern mich an die Maybelline "Acid Wash"-Effect Lacke, von denen ich damals leider keinen mehr abbekommen hatte. Es sind viele kleinere und größere weiße Partikel enthalten und zwar so viele, dass man keine Angst haben brauch, dass sie sich ungleichmäßig verteilen werden.
Um ein einwandfrei deckendes Ergebnis zu erhalten, habe ich drei dünne Schichten aufgetragen. Das Ergebnis liebe ich, da es für mich beinah einen 3D-Effekt hat aufgrund der Tatsache, dass durch die vielen Schichten manche Partikel ziemlich dunkel sind und die obersten sehr hell und dadurch ein gewisser "Tiefe"-Effekt entsteht. Zumindest meiner Meinung nach.
Ablackieren werde ich ihn mittels Alufolientechnik und da dürfte das hoffentlich kein allzu großes Problem werden.
Habt ihr euch auch Lacke aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus, ich hab den Pinken aus der LE (welchen auch sonst? :D) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Den pinken hätte es bei mir auch noch gegeben, aber ichwollte von Anfang an lila, grau und blau. :)

      Löschen
  2. Man kann ja nicht alles mögen :D Na ja gut Sushi is nicht nur roher Fisch, Sushi an sich heißt einfach nur in Essig getränkter Reis, sprich ohne eine Zutat, so hat man es früher auch gegessen und irgendwann kamen dann halt die anderen Sachen dazu. Es gibt Sushi ja mit Gemüse, Obst, Fisch (sogar gekochtem, das was in der Mitte vom Bild is war fritierter Fisch :D) und Fleisch ^^
    Oh ja ich liebe rote Nägel auch <3 Ich muss mir aus der LE unbedingt noch die anderen 3 Farben kaufen, bisher hat die LE noch kein DM bei uns, total doof =( Die Lacke sind echt mega chic. Oh der graue is auch toll =)

    Den Lack hier möchte ich unbedingt, der is so schön, ich liebe lila <3 Hoffe sehr dass unsere DM's irgendwann mal die LE aufstellen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat Sushi eben nicht sooooo gut geschmeckt. Kann nicht verstehen, dass das von manchen das Lieblingsessen ist, aber Geschmäcker gehen eben auseinander. :)

      Da kann ich ja wirklich froh sein, dass mein dm relativ "schnell" bei neuen LE's ist. :)
      Viel Glück bei der Suche!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich find die Lacke irgendwie nicht so cool, ich weiß nicht :D

    AntwortenLöschen