Freitag, 26. Dezember 2014

[NOTD] p2 "050 For That Reason!" ("Winter ... Who Cares?!"-LE)

Letzte Woche habe ich euch "020 Never Mind!" aus der gleichen Limited Edition gezeigt und heute nun der zweite Lack, den ich aus dieser LE mitgenommen hatte.
Wie auch bei dem lilanen enthält der Graue viele kleinere und größere weiße Partikel, die durch drei dünn aufgetragene Schichten für mich persönlich einen kleinen 3D-Effekt erschaffen.
15ml haben auch hier wieder 2,25€ gekostet und die Fläschchenform finde ich immer noch wunderschön.
Mittels Alufoientechnick geht der Lack kinderleicht ab und man hat keinen Stress mit zerrupften Wattepads.




























Habt ihr euch auch Lacke aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Der Graue ist nicht so meins, erinnert mich an Matscheschnee :/ alle anderen find ich aber toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst könnte es wirklich ein Matsch-Schneewetter sein. :P

      Löschen
  2. Der sieht auch ganz hübsch aus.
    Habe nur den Violetten mitgenommen von den lacken

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaaaaaaaaaar nicht meine Farbe oder irgendwas ._. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn sehr weihnachtlich.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den "Schnee"-Effekt? :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen