Dienstag, 23. Dezember 2014

Rossmann Blogger-Weihnachtsbox

Morgen ist Heiligabend und da werden überall viele tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen. Rossmann hat uns Blogger dieses Jahr schon vorweihnachtlich beschenkt, indem sie uns eine wirklich gut zusammengestellte Box zugeschickt haben. Dies war also kein Gewinnspiel, sondern ein Dankeschön für das vergangene Jahr.
Und nicht nur das Design der Box kann überzeugen, sondern auch der Inhalt. 10 Produkte, wovon zwei sogar speziell "For Men" sind, also wurde auch an die Herren der Schöpfung gedacht. :P

Fazit:
Letztes Jahr wurden wir Blogger mit einem noch praller gefüllten Paket von dm überrascht und dieses Jahr nun von Rossmann. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es nach der tollen Box vergangenes Jahr noch einmal eine so schöne Blogger-Weihnachtsbox geben wird.
Und zu den Produkten: Mit den zwei "For Men"-Produkten kann ich zwar nichts anfangen, aber dafür wollte ich mir sowieso genau diese Neutrogena Handcreme kaufen und das passt ja damit hervorragend. Und bis auf das Gesichts-Peelingpad (habe schon eins von ebelin) werde ich den Rest auch nach und nach verwenden. Das Deospray hatte ich vor kurzem schon und mochte es. Von der Mascara hoffe ich, dass sie meine Wimpern nicht allzu stark verklebt. Das Design ist aber zuckersüß.
Hiermit möchte ich mich also noch einmal rechtherzlich bei dem Rossmann-Team bedanken, welches uns ein so schönes Vorweihnachtsgeschenk beschert hat. Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr! 

Kommentare: