Mittwoch, 3. Dezember 2014

XXL Aufgebraucht #5 Teil 2

Vor einer mittlerweile sehr langen Zeit habe ich euch *hier* bereits den ersten Teil meiner aufgebrauchten Produkte gezeigt. Und heute soll nun der zweite folgen. :)

35) Pantene Pro-V Spa Glatt & Seidig Shampoo
Das hatte ich vom Rossmann Produkttester. Die Haare waren wirklich bei den ersten Anwendungen seidig. Aber nicht nachgekauft.
36) CD 24h Aufbaucreme Intensiv
Die Ceme war super pflegend und hat zudem auch noch klasse Inhaltsstoffe. Ich habe nun auch die Augencreme aus dieser CD Reihe. Werde ich mir sicherlich im nächsten Winter wieder nachkaufen. Aber noch habe ich es nicht nachgekauft.
37) Syoss Supreme Selection Cellular Hair Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur
Was für ein langer Name. Es war ein Zwei-Phasen-Produkt weswegen es erst geschüttelt werden musste. Ich fand es gut und die Haare ließen sich gut durchkämmen. Trotzdem nicht nachgekauft.
38) Palmolive NaturalsUltra Feuchtigkeitspflege Flüssigseife
Siehe Nr. 5 aus dem letzten Artikel. Nachgekauft.
39) Fa Sensual & Oil Monoiblüte Duschpflege
Im Winter ist das ein wunderbares "Duschöl". Werde ich mir im Winter wieder nachkaufen, habe es aber vorerst noch nicht nachgekauft.
40) Got2b Glanz & Bändigung Styling Öl
Mein erstes geleertes Haaröl ♥ Es war nicht zu flüssig, sondern genau richtig von der Konsistenz her. Aber ich habe es nicht nachgekauft, da ich noch das Garnier Wunderöl hier habe.
41) Scholl Feuchtigkeitsspendender Fuß Balsam Papaya
Fand ich richtig gut! Aber nicht nachgekauft, da ich ja das Produktpaket von Scholl mit drei Cremes bekommen hatte.
42) Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum "Milch & Goldener Honig"
Der Schaum war wieder eine klasse Spielerei, nur der Honiggeruch ist nicht meins. Mit einer anderen Duftrichtung würde ich es sicher noch einmal ausprobieren. Aber vorerst nicht nachgekauft.
43) Dove Winterpflege Bodylotion (LE)
*Hier* habe ich schon über die komplette Serie geschrieben. Die Pflege war okay, aber der Geruch war nicht so meins. Nicht nachgekauft.
44) Dove Winter Care Hand Cream (LE)
Wie bei Nr. 43 geschrieben, habe ich schon darüber berichtet. Sie war wirklich gut pflegend, aber ich habe sie nicht nachgekauft.
45) Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme Original Clean
Das benutze ich nur ab und zu im Sommer,  wenn es extrem heiß werden soll und ich auf jeden Fall einen zuverlässigen Schutz brauche. Wieder nachgekauft.
46) Sebamed Unreine Haut Mattierende Creme
War in Ordnung, aber habe sie nicht nachgekauft.
47) 8x4 Deospray "Wild Flower"
War immer mein Lieblings-Deospray, aber nun bin ich gerade am Testen der Compressed-Deosprays. Daher nicht nachgekauft.
48) Treaclemoon Iced Strawberry Dream Duschcreme (Probiergröße)
Hat ganz lecker gerochen, aber die 500ml-Größe würde ich mir nicht nachkaufen.
49) Dusch Das "Soft Beauty"-Flüssigseife
War mal was anderes vom Duft her, aber sehr angenehm. Trotzdem nicht nachgekauft.
50) Wellness & Beauty Duschgel Feige & Rose Harmony (Probiergröße)
War in Ordnung, aber war trotzdem nicht so meins. Nicht nachgekauft.
51) Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Mein Liebling. Ich komme super damit klar und das Entfernen geht schnell. Nachgekauft.
52) Sebamed Pflege-Dusche mig Limette (LE)
Hat leicht nach Limette gerochen, war auch sehr angenehm, aber ich glaube auch sehr schnell aufgebraucht. Nicht nachgekauft.
53) Florena Mattierendes Gesichtswasser mit BIO-Grünem Tee
Ich finde es gut. Nachgekauft.
54) Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Siehe Nr. ... Lieblings-Sommerduschgel wurde wieder nachgekauft.
55) Balea Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure
Ich mochte es zwar, aber das von Florena ist mein derzeitiger Favorit. Daher nicht nachgekauft.
56) Balea Bodycreme Sheabutter mit Arganöl
Genauer berichtet habe ich schon *hier*. Wieder eine 500ml-Bodylotion, aber super pflegend. Werde ich mir in der kalten Jahreszeit wieder nachkaufen, aber noch habe ich es nicht nachgekauft.
57) Glisskur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur
Das war meine erste Haarkur und ich fand sie ausgesprochen gut - auch der Geruch. Ich habe sie allerdings 5 Minuten einwirken lassen. Trotzdem nicht nachgekauft, da ich mich durchprobieren möchte.
58) Nivea In Dusch Body Milk "Kakao & Milch"
Ich werde wohl kein Fan mehr von diesen In Dusch Produkten. *Hier* habe ich euch dieses Produkt näher vorgestellt. Nicht nachgekauft.
59) Lavera "Coconut Dream"-Duschgel
Habe ich von einer Freundin bekommen. Der Kokosnussgeruch war wirklich schön,  aber es war auch ziemlich unergiebig. Nicht nachgekauft.
60) Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam "Tamarinde & Ingwer"
Am Anfang habe ich diesen orientalischen Geruch nicht gemocht, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen. Nicht nachgekauft.
61) Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschcreme (LE)
Ich war ja so froh, als ich das aufgebraucht hatte. Ich mag Zimt wirklich, aber nicht in Form eines 500ml-Duschgels. Nicht nachgekauft.
62) Colgate Max White One "Luminous"
War in Ordnung, aber nicht nachgekauft.
63) Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry & Bio-Arganöl
Das war so gar nicht meins. Den Geruch fand ich ganz schrecklich. Ich war wirlich froh, als das leer war. Nicht nachgekauft.
64) Essence Pureskin Purifying Nose Stripes Anti-Mitesser Streifen
In unregelmäßigen Abständen benutze ich diese Streifen immer und es ist erstaunlich, was da immer alles rausgezogen wird (so eklig das auch klingen mag). Deswegen wieder nachgekauft.
65) Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair Shampoo (Sachée)
Was will man von einer Anwendung schon großartig? Nicht nachgekauft.
66) Playboy "VIP" Eau de Parfum
Ich habe den Duft besonders im Winter geliebt und wurde auch oftmals auf den Duft angesprochen. Aber nicht nachgekauft.
67) Rival de Loop "Hydro"-Gesichtsmaske
Ganz nett, aber nicht nachgekauft.
68) Rival de Loop "Frucht Traum"-Gesichtsmaske
Riecht fruchtig und die Pflege ist in Ordnung. Nicht nachgekauft.
69) Balea "Honig & Milch"-Gesichtsmaske
Ich mag keinen Honiggeruch, aber die Pflege war ganz gut. Trozdem nicht nachgekauft.
70) Balea "Reinigende"-Gesichtsmaske
Ein gereinigtes Gefühl ist wirklich anschließend vorhanden. Aber nicht nachgekauft.

Entsorgt:
71) Florena Mattierende Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder
Das Äquivalent zu meinem geliebten Gesichtswasser (siehe Nr. 53). Entsorge ich, da sowohl die Original- als auch Probegröße schon viel zu lange geöffnet herumsteht. Außerdem mochte ich den Geruch auch nicht so.
72) Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure
Das Äquivalent zu dem Gesichtswasser Nr. 55 . Steht auch schon viel zu lange geöffnet herum und wird deswegen entsorgt.
73) Essence LE-Lipgloss
Aus dem Schrottwichtelpaket von Julia. Ich benutze allerdings keinen Lipgloss.
74) Rival de Loop Kabuki Pinsel
Die Haare sind nicht so weich wie die von den essence Pinseln. Außerdem benutze ich den nicht mehr und deswegen kommt der jetzt weg.
75) Glossybox Pinsel
Hat am Anfang gestunken und die Haare sind auch nicht weich und benutze ich nie.
76) P2 Base + Care Coat
Schon das dritte Mal nachgekauft. Der ist wirklich klasse.
77) Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
Muss wohl gekippt sein, da er auf den Nägeln einfach nicht getrocknet ist.
78) Rival de Loop Matt Top Coat
Habe ich njr einmal ausprobiert und das Ergebnis war ziemlich streifig.
79) Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
Liebster Concealer, der schon wieder nachgekauft wurde. Hat jetzt nur leider ein neues Design. Die neue schwarze Kappe sieht leider recht billig aus.
80) Parfümprobe
Nicht mehr mein Geschmack und schon sehr alt.
81) essence Gel Eyeliner
Tolle Farbe, aber leider eingetrocknet.
82) Artdeco Eyeshadow Base
Mochte ich gar nicht. Lidschatten ist gecreased. Kann aber auch an etwas fettigen Lidern liegen.
83) Alverde LE-Eyeliner
Das Braun hatte eine tolle Farbe, aber er ist alt und muss entsorgt werden. Außerdem komme ich mit flüssigen Eyelinern sowieso nicht gut zurecht.
84) essence Multi Action Mascara
Längst nachgekauft. Lieblingsmascara!
85) p2 LE-Lippenpeeling
Ist leer gegangen. Ich mochte es.
86) Catrice LE-Eyeliner grün + gold
Benutze ich einfach beide nicht, daher können sie auch weg.
87) alverde Eyeliner
War in meiner Glossybox, aber wie bereits erwähnt, komme ich mit solchen flüssigen Eyelinern nicht zurecht.

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich ne ganze Menge, die du aufgebraucht hast :)
    Viele interesante, für mich neue Produkte waren dabei und insbesondere die CD Gesichtscreme ist mir ins Auge gesprungen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das hatte sich ja auch über Wochen gesammelt. Nicht nur ein Monat. :)
      Die CD Gesichtscreme fand ich wirklich richtig klasse! Nicht zuletzt wegen der guten Inhaltsstoffe. :)

      Löschen
  2. Ich bin seit 2012 eigentlich immer voll dabei, nur mache ich dieses Jahr ganz neu auch meine eigene Liste mit Kalender in Word, dort habe ich von den anderen Seiten alles zusammen getragen was mich wirklich interessiert. Derzeit sinds 160 Stück, aber täglich werde ich nicht alle machen :D Das is echt mühselig. Danke haha, ja das habe ich und letztes Jahr hat sichs auch gelohnt, weiß nicht mehr genau wie viel es war, aber glaub so zwischen 10 - 15 Päckchen nur durch Kalender. Gut für die Arbeit die man investiert is es schon wenig, aber mehr als normal schon auch ein wenig.

    Da hast du ja eine ganze Menge aufgebraucht, klasse. Oh die Dove Winter Care Pflege von letztem Jahr habe ich auch noch, durfte die ganze Serie mit Rossmann testen und ich liebe sie <3 Vor allem Dusche und Handcreme sind so mega. Schade dass sie dir nicht so gefallen haben. Das Dove is echt das beste Deo überhaupt. Treaclemoon Erdbeere is so lecker, riecht wie Erdbeereis :D Die Balea Dusche mit Limette hab ich auch, die is echt toll und perfekt fürn Sommer. Ich finde Treaclemoon Zimt is das Beste überhaupt, aber kann nicht jedem gefallen :D Ich könnte mich darin sogar baden *lach*. Masken sind toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde dieses Jahr gar nicht erst damit anfangen. Ist mir leider einfach zu stressig und rentiert sich bei mir nicht. :/ Wow 10-15 Päckchen durch Adevntskalender? :o

      Die hast du immer noch? Aber du bist bestimmt auch so ein Duschgeljunkie oder? :P Nee ch mochte sowohl Geruch als auch die Konsistenz der Dusche nicht so. :/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich finde diese Aufgebraucht Posts echt cool, könnte es selber allerdings nicht :D Ich könnte mir nie für ne längere Zeit merken wie einzelnen Produkte genau waren oder allein schon die leeren Verpackungen zuhause liegen haben, würde mich total nerven allerdings finde ich die posts total super zu lesen, was man so nachkauft und was nicht =)
    Die Warm Cinnamon Nights Duschcreme von Treaclemoon habe ich selbst, ich liebe den geruch von der duschcreme aber gut wenn man den zimtgeruch nicht so ab kann versteh ich es :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Aufgebraucht-Videos total! Und wie ich die Produkte im einzelnen fand, kann ich mir eigentlich ziemlich gut merken. :)
      Die leeren Verpackungen stören mich gar nicht, da die alle in einer großen Box versteckt in meinem Kleiderschrank sind. :D
      Ich wollte mir ursprünglich diesen Winter noch einmal die Probiergröße samt passender Probiergröße der Bodylotion kaufen, aber jetzt habe ich von beidem erst einmal genug hier und das will erst aufgebracht werden. :/

      Löschen
  4. Da hast du ja eine Menge aufgebraucht =) schön^^

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. War ja aber auch über einen langen Zeitraum :)

      Löschen
  6. Kanns sein, dass 5 Produkte davon aus der DM Xmas Box von letztem Jahr waren? :D
    Und die Papaya Creme war doch bei unserer Box und nicht bei deinem Paket drinne oder? :O
    Hatte die nämlich auch hier :D

    Fleißig bist du gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber die leeren Produkte lagen auch ewig bei mir rum. Sind nicht erst vor einem Monat leer gegangen. :D

      Danke :)

      Löschen