Freitag, 9. Januar 2015

DM Haul November/Dezember 2014

Wir haben schon beinah Mitte Januar also wird es Zeit euch meine letzten Drogerieeinkäufe des alten Jahres zu zeigen. Ich habe eigentlich mit mehr dekorativer Kosmetik gerechnet, war dann aber über die nur sechs Teile doch erfreut. Dafür habe ich mehr Krims Krams und auch Weihnachtsdeko eingekauft, die ich euch jetzt aber nicht mit fotografiert habe.

Reinigung:
Auch ich bin ein kleines Verpackungsopfer und musste mir das Pingu Duchgel von ISANA kaufen. Dann musste ich mich neu umschauen, da es mein Florena Gesichtswasser anscheinend nicht mehr gibt. Also gebe ich dem erfrischenden Gesichtswasser von Nivea eine Chance. Seit ich im Kindergarten mein FSJ mache, darf 1-2 Mal pro Tag das Hand-Desinfektionsgel von Sagrotan nicht fehlen. Und dann war auch noch mein bebe Waschgel & AMU-Entferner leer und da musste es nachgekauft werden.

Pflege:
Meine geliebte Balea Nature Nachtcreme war leer und wurde nachgekauft. Dann wollte ich mal die 500ml große "Verwöhn Dich"-Bodycreme von ISANA ausprobieren. Kaufmanns Haut- und Kindercreme war leer und nach Jahren probiere ich mal wieder neue Wattepads aus und zwar die Demakeup Sensitive Super Soft.

Kosmetik:
Ich fand alle Farben der p2 "Winter ... Who Cares?!"-LE wunderschön, habe aber nur "020 Never Mind!" und "050 For That Reason!" mitgenommen. Reduziert konnte ich dann auch nicht mehr an dem 3farbigen Multicolor Blush von essence vorbeigehen. Der Snow Top Coat "01 Snow Alert!" von essence hat es mir zusammen mit dem Maybelline Be Brilliant "420 Skyline Blue" hübsch und einen Quick Tip hatte ich auch für euch mit den 15ml großen Probiergrößen des Astor "Perfect Stay" Make Ups.

Krims Krams:
Kosmetiktücher und Teelichter waren leer. Dann wollte ich mal wieder die Alnatura Bolognese essen. Als Backfan haben mich dann noch die Mini-Muffinförmchen angesprochen und an den limitierten Socken aus der essence "Mountain Clling"-LE konnte ich auch nicht vorbei.

Kommentare:

  1. Das Isana Duschgel sieht ja puuuuuuuzig aus!
    Ich habe einmal auch die Kosmetik Tücher und (hatte) das Nivea Gesichtswasser auch :o)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *-*
      Also so die Basics :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Das Blush hab ich auch , der Pingu ist super süß! :) Die Foundation habe ich dank dir ja auch ♥♥
    Und die Teelichter benutze ich momentan täglich weil ich meine YC Tarts töte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist so schön ♥ Bitte bitte ♥
      "Töte" wie das klingt. :D

      Löschen