Freitag, 30. Januar 2015

Gewinnspiel - 4 Jahre "Lile-say-yes"

Am 21.01.2011 fing alles an und jetzt ist mein Blog schon ganze 4 Jahre alt. Ich bin immer noch mit Leidenschaft dabei und auch wenn ich mal Phasen habe, in denen ich mich gerade so dazu durchgerungen bekomme zwei Artikel für die kommende Woche vorzubloggen, so bin ich derzeit wieder in einer Phase, in der die Ideen nur so aus mir heraussprudeln.
Das Schönste ist dann natürlich immer euer Feedback unter den Artikeln und mit einem Gewinnspiel möchte ich mich heute dafür bedanken. :)

Zu gewinnen gibt es:
  • Treaclemoon "Lovely Mint Story"
  • Catrice Trio Powder Eye Shadow "C01 Bouquet de Fleurs" ("Rock-o-co"-LE) *'
  • Catrice Matt Nail Lacquer "C04 Apricoco" ("Rock-o-co"-LE) *'
  • Catrice Matt Nail Lacquer "C03 Soleil À Solitude" ("Rock-o-co"-LE) *'
  • Catrice Matt Nail Lacquer "C02 Lilas Bleu" ("Rock-o-co"-LE) *'
  • Catrice Matt Lip Colour "C01 Apricoco" ("Rock-o-co"-LE) *
  • essence Blush Brush "01 Dear Valentine" ("Like An Unforgettable Kiss"-LE)
  • Catrice Powder Blush "C01 Floral OrnARTment" ("Viennart"-LE)

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und der Antwort auf die Frage "Was würdet ihr gerne in Zukunft mehr auf meinem Blog lesen?".
  • Wer Leser via GFC oder Bloglovin' ist bzw. meine Facebookseite liked erhält jeweils ein Zusatzlos. (Name(n) dazu in dem Kommentar hinterlassen!) 

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 15.02.2015 um 23:59Uhr.

* PR-Sample
' nur für meinen Vorstellungsartikel geswatcht

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Lile-say-yes *_* Das beeindruckt mich wirklich, mach auf jenden Fall weiter so. Ich lese gerne Rezept-Posts oder auch Outfit-Posts :)

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, ich folge dir schon länger und meine Mailadresse ist: drache1991@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Blog bestehen :) Ich bin auf dein Blog aufmerksam geworden durch dein tolles Rezept der Schneemann Muffins. Deshalb ist meine Antwort: Noch mehr so süße Rezepte, ansonsten mach einfach so weiter wie bisher ich finde nämlich deine Beiträge sehr schön und liebevoll gestaltet. Ich folge dir auf GFC und bei FB als Nina Manke.
    Meine E-Mail Adresse lautet: beautysweetssecrets@gmail.com
    Da ich momentan auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog habe würde ich mich wirklich sehr darüber freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und mitmachst wenn du magst. LG Nina
    hier der Link zum Gewinnspiel : http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2015/01/kennenlern-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. So, da ich grad erst was tolles bei dir gewonnen habe, hale ich mich mal zurück. Gratulieren zum Blogjubiläum wollte ich aber trotzdem: Alles Gute.:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog und Ich haben zusammen Geburtstag <3 Das nenne ich doch mal ein Omen, vielleicht gewinne ich ja diesmal! :D Und ja, danke für deinen Kommentar, ich bin back im Geschäft! :D Habe für kommende Woche eine kleine Aktion geplant, ich verrate noch nichts, aber ich freue mich schonmal, falls du mitmachst :)
    Und nun zu deinem Gewinnspiel:
    Ich würde gerne ein paar Outfitposts sehen oder Reviews, wobei du das ja auch alles schon machst :)
    Email: beautyelfe@web.de
    Ich folge dir nur auf GFC :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag erstmal! :) 4 Jahre sind echt viel! :)
    Ich finde Outfitspost immer ganz cool oder Routinen :)
    Ich folge dir bereits via GFC <3
    Liebe Grüße, Gabi <3
    Gabisblog@jopar.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday


    Mehr über die Neusten Make up Trends

    Ich folge Dir bei:

    gfc

    Bloglovin

    Facebeook

    lg

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Krass, wie lange es dich nun schon gibt :)
    Ich lese sehr gerne Aufgebraucht Posts und Hauls.

    Ich folge dir via GFC als Julia(:
    und via FB als Julia Hinger.

    LG und ein schönes WE:)

    AntwortenLöschen
  8. Wuhu! Schon ganze 4 Jahre! Mein Blog wird im Sommer auch schon vier ♥ Der Tradition gemäß nehme ich aber nicht teil :D :) ♥ Viel Glück an die anderen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will zwar nicht teilnehmen (Ich habe eh schon so viel Kram^^"), möchte aber dennoch gerne antworten, dass ich mich freuen würde, regelmäßige Updates bei Hit the Pan und Schminkkörbchen (sofern du dir welche zusammenstellst) zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freu mich auch in Zukunft über tolle Rezepte und auch Reviews über verschiedene Beautyprodukte.

    Ich folge über Bloglovin als Sunny.
    Und bei Facebook als Sandra Tiema...

    Liebe Grüße!
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich lese deinen Blog auch so schon gern. Vielleicht könntest du mal ein paar verschiedene Looks schminken, Outfitposts machen und ich mag deine Rezepte immer super gern :) Ich folge dir bei Facebook unter Svenja Böttger und meine E-Mail Adresse ist svenja972@live.de :*

    AntwortenLöschen
  12. Wow 4 Jahre besteht dein Blog nun schon!! Das ist wirklich Wahnsinn und verdient meinen vollsten Respekt. Nicht jeder schafft es so lang eine Leidenschaft aufrecht zu erhalten.
    Am liebsten Mag ich Beiträge über Nagellacke oder spezielle Techniken die das schminken einfacher machen. Auch lese ich die ganzen Boxen Posts sehr gern, da ich bis jetzt noch nie selbst Glück hatte eine zu ergattern, freue ich mich immer sehr, wenn ich bei anderen dann wenigsten sehen kann was so alles tolles enthalten war.
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.

    Liebe Grüße Kumi^^
    (ich folge dir auf Facebook als Kumi Lynn)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne mitmachen und habe Interesse an Hauls :)
    Liebe Grüße :)
    Ich folge dir: Bee Book :) GFC

    AntwortenLöschen
  15. *Seufz* Nagellack ... Da kann ich einfach nicht widerstehen und muss mitmachen :)

    Ich habe dich auf Facebook als Testbienchen oOSeifenblowOo geliked :)

    Und die antwort auf die Frage ... Ich mag immer Beautybeiträge mit Tipps und Ideen - und Produktrezensionen.

    LG

    (ooseifenblowoo@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! :)
    Ich würde in Zukunft gerne mehr "Sammlungen" von dir lesen, also dass du nochmal die einzelnen Kategorien zeigst.. z.B. ein Update deiner Haarprodukte würde mich brennend interessieren. ;)

    Ich folge dir via GFC als Essence-Freak

    Liebe Grüße,

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  17. 4 Jahre, verdammt lange Zeit! Ich würde mich über Rezepte und DIYs freuen.
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ein sehr schoenes Gewinnspiel, ich mache gerne mit.

    Da ich eben erst auf deinen Blog gestoßen bin, ich habe mich mal ein wenig umgesehen :) Ich finde deine NOTD's sehr schoen! Weiter so.

    Folge dir via GFC (feeltheanchor) und habe deine FB-Seite geliked (feeltheanchor).

    LG, Sonja x_sonny(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf GCF und auf Bloglovin, beide male als Caroline Ganz.
    Mir gefallen am besten die Produktrezensionen weil man da oft Anregungen zum Nachkaufen erhält :)

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lisa,
    ich mag deinen Blog und folge dir deshalb schon länger via Bloglovin unter Carolin.
    Außerdem folge ich dir bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Facebook unter Carolin Ickert.
    Wow wie schnell 4 Jahre vergehen. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 4jährigem Bestehen.
    Ich lese auf deinem Blog gerne die Unboxings von Beautyboxen oder ich schaue mir auch gerne deine neuen Outfitpostings an. Ich würde mich freuen,wenn ich in der Zukunft davon noch lesen könnte.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen