Samstag, 17. Januar 2015

[Haul] H&M, zalando, Deichmann

Neben meinem dm Haul und dem Primark Haul möchte ich euch heute noch meinen hoffentlich vorerst letzten Haul zeigen. Dieser setzt sich aus H&M und Deichmann, aber auch aus einem Onlineshop und zwar Zalando zusammen.

H&M:
Die Teile sind nicht alle auf einmal bei mir eingezogen. Den 3/4-Arm Pullover mit Blumenprint habe ich vor Monaten bei der Jasmin von "TheJollyMimix3" gesehen und wollte ihn dann auch haben. Zudem habe ich mir eine Hose bestellt und das ist einerseits meine erste Hose von H&M als auch andererseits meine erste High Waist Hose.

Außerdem wollte ich eine neue Kuschelhose zum Schlafen und bin da auch online fündig geworden. Diese weiß/blaue Hose mit Norwegermuster ist soso kuschelig und bequem! Und unten an den Knöcheln auch enger, was ich wie viele andere auch sehr mag.

Den roséfarbenen Strickpullover und die dünne grau mellierte Cardigan habe ich Ende 2014 im Laden gekauft und beides ist somit noch recht aktuell.

Zalando:
Mitte Dezember kam dann meine Zalando Bestellung mit drei verschiedenen potenziellen Silvester Oberteilen an. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein mit goldenen Pailletten besetztes ärmelloses Shirt, welches ihr bereits in meinem Silvester Artikel gesehen habt.













Deichmann:
Zu guter Letzt habe ich mir (mal wieder) eine neue Tasche gekauft. Sie ist von Deichmann und war von 16,90€ auf 9,95€ runtergesetzt. Da ich ein Faible für schwarze Taschen mit goldenen Nieten habe und sie zudem auch noch ein tolles Format (A4) hat, passt einiges rein und dann konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Kommentare:

  1. Die Kuschelhose passt ja echt gut zu den Essencesocken.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cardigans, man kann immer so toll und neu kombinieren. Tolle Sachen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund habe ich viele Strickjacken zu Hause :)
      Danke :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die gleiche Hose habe ich in Schwarz :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte auch mal eine neue schwarze Hose. :D Aber das Dunkelgrau fand ich auch ganz schön :)

      Löschen
  4. Die Kuschelschlafhose ist coll, ich stehe voll auf Norwegermuster *_*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Norwegermuster auch wahnsinnig schön :)
      Danke, dir auch!

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast Du geshoppt, das Glitzertop sieht toll aus :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt zum Fortgehen :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. AWWW DIE SCHLAFHOSE! ♥
    Ne Freundin hat für mich was bei H&M Bestellt (die hat 25% Rabatt dort,, weil Mitarbeiter). Brauche dringend neue Klamotten -.- Gib mir was von deinem Gehalt ab! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist perfekt ♥
      Ich weiß von der Freundin :) Ich hab ja nicht mal ein richtiges Gehalt, sondern ein "Taschengeld". :D

      Löschen