Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Gewinn - #einboxing

Vor vier Wochen konnte man auf der Instagramseite von dm Deutschland selbst zusammengestellte "dm Lieblinge" von zehn Personen gewinnen, indem man das Video einfach mit seiner favorisierten Box kommentiert hat. Ich hatte mich für Seldas (@aspexi) Lieblinge entschieden und gewonnen. Ich war ganz happy als ich in meiner Mittagspause die Benachrichtigung gesehen habe.

Nun kam vor zwei Wochen meine Box an und ich bin wirklich froh mich für diesen Inhalt entschieden zu haben.

Enthalten waren:
  • Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamia"
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish "010 Little Princess"
  • Manhattan Soft Compact Powder Natural Look "0 Transparent:
  • CD "Glücksgefühl"-Deozerstäuber "Orangenblüten"
  • 3 Gesichtsmasken von Schaebens: "Anti-Pickel", "Thalasso" und "Q10"
Ich habe bereits die "Raspberry" Lip Butter und freue mich deswegen über eine zweite Duftrichtung. Von den p2 Volume Gloss Lacken habe ich zwar erst eine Farbe ("Fresh Sister"), aber ich mag den Lack und wollte mir die anderen Farben deswegen sowieso noch ansehen. Transparente Puder mag ich sehr, Masken möchte ich sowieso mal wieder mehr benutzen und ein neues aluminiumfreies Deo wollte ich mir sowieso zulegen. Nur mag ich die Zerstäuber nicht ganz so sehr, aber ich werde es trotzdem benutzen, denn es riecht ganz erfrischend!
Wie findet ihr diese "#einboxing"-Idee von dm? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ganz toll, da die Gewinnchancen jedes Mal geringer werden, eine Box "normal" zu gewinnen. Jedes Mal melden sich mehr Leute an und durch dieses #einboxing hat man noch einmal eine zusätzliche Chance. Ich hatte das erste Mal bei dem #einboxing gewonnen und meine Boxen wurden auch verlost. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dm müsste die Stückzahl von 5000 deutlich erhöhen!
      Ja stimmt ich hatte gesehen, dass deine zusammengestellte Box auch verlost wurde. :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ey ich beneide dich so sehr, dass du da irgendwie immer so Glück hast ! Ich habe mich so oft bei dm Lieblinge beworben und nie habe ich bisher Glück gehabt und wenn ich dann andere sehe (nicht dich :D) die JEDEM RUNDE ein box Abo kriegen, frage ich mich immer ob ich irgendwas falsch mache xD 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "IMMER" stimmt dabei gar nicht. Bei jeglichen anderen Gewinnspielen gewinne ich nie. :D
      Die Stückzahl ist einfach zu niedrig :(

      Löschen
  3. Ahh, cool!
    Die Produkte sind wirklich toll, würde ich auch nehmen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Find die Idee wirklich toll! Hätte auch gerne mitgemacht, vielleicht in der nächsten Runde :D Also die Box zusammenstellen und beim Gewinnspiel mitmachen :D Du weißt schon :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte auch gerne mal eine Box zusammengestellt :) ♥

      Löschen