Sonntag, 4. Januar 2015

[NOTD] essence "01 Snow Alert!" ("Mountain Calling"-LE)

Diese Woche hatte es bei uns geschneit und passend dazu habe ich mir auch Schnee auf die Nägel gezaubert (wenn auch um ein paar Tage verspätet). Dies habe ich mit dem Top Coat aus der "Mountain Calling"-LE von essence gemacht. Man trägt einen Lack seiner Wahl als Basis auf und nachdem man den Top Coat gut geschüttelt hat, trägt man ihn einfach darüber auf. Man brauch keine Angst haben, dass das Ergebnis ungleichmäßig wird, denn die weißen unterschiedlich großen sechseckigen Partikel verteilen sich gleichmäßig auf dem Nagel. Als Basis habe ich "Butler Please" von essie verwendet. So wirkt das Ergebnis wie ein abendlicher Schneefall.
Ablackieren werde ich ihn wie immer unkompliziert mit der Alufolientechnik.
Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Überschrift richtig genial *_*
    Die Farbe sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid, aber ich kann nicht nachvollziehen, was an der Überschrift so besonders sein soll. :D
      Danke :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. bei mir steht oben in dem tab "if you want to be happy, than be", vielleicht meint sie das :D
      aber sieht echt schön aus, das blau ist toll :)

      Löschen
    3. Da hast du Recht - das könnte sein!
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön winterlich aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Isana macht schon wirklich gute Cremes. Das is immer das Beste, wenn eine Creme nicht nur gut riecht sondern auch super pflegt. Oh solche 500ml Töpfe sind klasse, da hat man auch einige Zeit was :D

    Wirklich super schöne Nägel =) Das Blau is mega schön und mit dem Topper drüber sieht es so süß winterlich aus. Sehr schade bei uns war der Topper überall schon weg, sonst hätte ich ihn mir auch noch geholt, aber Geld gespart xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings halten diese 500ml-Töpfe eben ewig und dadurch brauch man so lange um sie aufzubrauchen. :D

      Ja da hast du knapp 3€ gespart. :P

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Was für ein wunderschöner Top-Coat, sieht wirklich wie Schnee aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich aus wie Schnee *_* Voll cool....
    Ich hab mir nichts aus der LE gekauft... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Basisfarbe kann man da ganz tolle Effekte mit zaubern. So zum Beispiel Schnee :)
      Okay :)

      Löschen
  6. Der Topper macht für winterliche Designs schon ordentlich etwas her. Ich hab ihn auch, genau wie die anderen Lacke der LE. :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke in Rot, Blau und Grün fand ich auch schön aus dieser LE!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen