Sonntag, 11. Januar 2015

Primark Haul Dresden

4 Monate nach meinem letzten Primark Einkauf in Berlin war ich am 29.12. das erste Mal im neuen Dresdner Primark in der Centrum Gallerie. Es waren zwar Ferien und es ist Primark, aber trotzdem war nicht soviel los wie immer in Berlin. So konnte man sich in Ruhe alle Sachen ganz genau anschauen und musste sich nicht überall durchdrängeln. An den Umkleiden mussten wir nicht einmal fünf Minuten anstehen. Nur an den Kassen hat es etwas länger gedauert. Mir gefällt der 3-etagige Primark wirklich gut!
Für 14 Teile habe ich 83,30€ bezahlt und somit soviel wie bisher noch nie. Aber auch kleine Beträge läppern sich eben.
Wann ward ihr das letzte Mal bei Primark? :)


Karohemd 15€ / Langarmshirt mit Spitze vorne 12€

Kurzer Bade-/Morgenmantel 12€ / "The Big Bang Theory"-Shirt 5€

Schwarzer Gürtel mit Golddetails 1,50€ / zweiseitig bedruckter Zara Schal Dupe 7€ / Thermobecher mit Blumenmuster 3€ / verschiedene Perlenohrringe 1,50€ / Stellkasten 6€

Stoffschuhe je 3€ / Minion Kuschelsocken 3€ / Minion Slipper 5€ / Cosy Slipper Socks 4€

Kommentare:

  1. Ich hatte den Schal ja bei meinem letzten Primark Besuch gefunden (bzw. es gab ihn nicht).. ich habe mir jetzt bei amazon einen bestellt und finde das Muster von den Zara Schals einfach so schön! <3 :D
    Schöner Haul, vor allem der Pullover mit Spitze gefällt mir noch total gut.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei Amazon, Ebay und Kleiderkreisel wird man bestimmt auch fündig. Habe ich gar nicht dran gedacht. :D Ja die sehen einfach immer schön aus :)
      Das ist ja auch so mit das einzigst "schicke Teil" in diesem Haul :)

      Löschen
  2. Ich war schon länger nicht mehr bei Primark. Kaufe mir da auch nur noch Basic-Tops, die Qualität ist mir zu billig und die Nähte sind nach dem Waschen ein Graus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte bisher nie große Probleme mit schlecht verarbeiteten Nähten. :)

      Löschen
  3. Ich war noch nie bei Primarkt, möchte das aber ändern um selber dort mal stöbern zu gehen :)
    Die Hausschuhe sind cool und auch den Schal mag ich gerne *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie? :o Da hast du aber lange ausgehalten! Du findest bestimmt einen in deiner Nähe und da musst du schleunigst mal rein! :)
      Die Minions haben es mir einfach angetan ♥

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Toller Einkauf. Ich selbst war schon ewig nicht mehr bei Primark.

    AntwortenLöschen
  5. Das Big Bang Theory Shirt finde ich super und den Stellkasten würde ich mir auch kaufen!
    Primark ist bei mir leider sooo weit weg, aber wenn ich mal da bin, kaufe ich den halben Laden leer :D

    Viele Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stellkasten ist für 6€ der Wahnsinn ♥
      Kann ich verstehen. Wenn man dann mal da ist, will man die Gelegenheit nutzen. :D

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Bis auf die Minion Sachen würde ich alles von den Sachen die du gekauft hast, auch kaufen! Wir haben ähnlichen Geschmack 8)

    AntwortenLöschen
  7. Wie ist der thermobecher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hält die Getränke jetzt nicht mega lange warm, aber ist okay und sieht vor allem eben schön aus. :D

      Löschen