Mittwoch, 21. Januar 2015

[TAG] Me Time

Ich hatte mal wieder Lust auf einen TAG und da der "Me Time"-TAG zumindest auf YouTube gerade die Runde macht und ich "Me Time" (sprich Zeit für mich alleine) liebe, mache ich heute mit. Interessieren würden mich die Antworten auch von Cynthia, Kath und Anna Kosmetik. :)
Und ganz klischeehaft sitze ich gerade auf meinem Bett und habe eine Tasse Tee neben mir stehen. :P
Was macht ihr am Liebsten in eurer "Me Time"? :)

1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist?
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme schaue ich zur Zeit immer "Unter Uns" und nach dem Abendbrot dann ganz viele Videos auf YouTube. Da schaue ich zur Zeit gerne "xXMakeUpGuruXx" bzw. ihren Vlog-Kanal "emislife" oder auch die "DailyMandT"-Videos. Und noch ganz viele mehr. Außerdem bin ich wie viele andere auch ein Fan von Pretty Little Liars. Bin gerade mit der dritten Staffel fertig. Sonntags nehme ich mir auch dann die Zeit zum Lesen (in der Woche fehlt mir aktuell abends dazu die Lust) und zur Zeit bin ich dabei "Eine wie Alaska" von John Green zu lesen.

2. Was trägst du gerne, wenn du allein für dich bist?
Jogginghosen! Und sonntags dann auch gerne einen alten (viel zu großen) Pulli. Im Sommer aber natürlich nicht. ;-) Und meine Latschen von Primark dürfen nicht fehlen. In letzter Zeit bekomme ich irre schnell kalte Füße.

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Ich gehe nur selten baden und Gesichtsmasken mache ich zur Zeit auch selten. Da ich aber ansonsten keine wirklichen Beautyprodukte während meiner "Me Time" benutze, habe ich mich trotzdem für diese beiden Dinge entschieden.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Auch wenn diese Frage irgendwie nicht so wirklich passt: Essie "Butler Please". Er war leider limitiert, aber ich liebe dieses royalblau. Außerdem stehe ich zur Zeit sehr auf Glitzer Top Coats als Highlight auf dem Ringfinger.

5. Was isst oder trinkst du, wenn du für dich alleine bist?
Aktuell TRINKE ich sehr sehr viel Tee. Das fängt bereits morgens auf der Arbeit an. Abends trinke ich dann eher Wasser. Am Wochenende kann ich dann nicht auf meinen halben Liter "Türkischer Apfel"-Tee verzichten. Das ist schon ein Ritual geworden. GEGESSEN wird bei mir gaaaaanz viel Schokolade. In dieser Hinsicht bin ich kein typischer Blogger, der total gesund lebt. Ich kann einfach nicht auf meine tägliche große Portion Schokolade verzichten. :P


6. Was ist deine aktuelle Lieblingskerze?
In der Weihnachtszeit habe ich die "Weihnachtsbäckerei"-Teelichter von der dm-Eigenmarke Profissimo geliebt. Ansonsten zünde ich mir duftneutrale Kerzen an. :)

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit - bist du auch alleine unterwegs?
Draußen verbringe ich alleine so gut wie gar keine Zeit. Aber alleine unterwegs bin ich gerne. Besonders auch, wenn ich etwas besorgen möchte. 

8. Würdest du jemals einen Kinofilm allein anschauen?

Ich denke eher nicht. Nicht, weil ich es so schlimm finde, sondern weil das Kino so teuer ist, dass ich dann wenn ich schon einmal das Geld dafür ausgebe auch mit jemand zusammen den Film schauen möchte.

9. Dein liebster Onlineshop?
Definitiv H&M! Ich habe auch erst am Sonntag wieder bestellt, weil vieles reduziert und die Lieferung kostenlos war. :P

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst, wenn du für dich bist?

Einfach jede freie Minute genießen, in der ich zu nichts verpflichtet bin. :)

Kommentare:

  1. Die Hundeschuhe sind soooo super.:)
    Und die lila Socken mit Streifen habe ich auch.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie wirklich :)
      Ja die gibt es bei uns zu Hauf bei Netto für 1,49€ und sind mega kuschelig. :D

      Löschen
  2. Ich finde Kino auch so unglaublich teuer und wenn man sich so was mal gönnt, dann doch lieber mit Freunden. Ich trage auch immer einen alten Pulli von meinem Freund :) Ich finde diesen Post richtig cool, ich glaube ich mache zu dem "Me Time" Tag auch mal einen Post.

    Liebe Grüße,

    http://himbeer-traum.blogspot.de/2015/01/1-jahr-himbeertraum-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung!
      Oh ja gerne - deine Antworten würden mich auch interessieren. :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich sag immer duale Ausbildung aber es ist das gleiche wie ein duales Studium...aber ich finde das immer so kompliziert und dann sag ich immer nur Ausbildung :):)
      Ich hab mich da wohl verschrieben aber ich fand den Duft doch sehr überzeugend. Aber das finde ich das schöne am Bloggen, jeder hat seine eigene Meinung und so kann man sich austauschen<3

      Liebe Grüße,

      Sarah

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen!Habs mir als Lesezeichen mal abgespeichert und vegessen diesen TAG hoffentlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Nagellack ist wirklich wunderschön! Wie schade, dass der limitiert war. So ein royalblau fehlt mir irgendwie noch in meiner kleinen Sammlung :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Ja das könnte echt ein guter erster Gedanke sein :D Aber leider nicht, wobei ich ja schon 2 Glamour Jahresabos gewonnen habe und das zweitere derzeit noch bis September läuft, von daher wäre ein erneuter Gewinn nicht ganz so praktisch :D War eh so cool hab das 1. Abo 2013 ab Oktober gewonnen, dann is es ausgelaufen und dann direkt das 2. Abo 2014 ebenfalls ab Oktober xD Ja so ein Boxen-Abo is auch klasse =)
    Ja das is echt ein wenig komisch, is mir nämlich auch aufgefallen. Da waren einige Lacke die ich schon hatte und die ich teilweise auch letztes Jahr im Frühjahr gekauft habe, aber vielleicht haben sie gerade deswegen dieses 2 bekommen, 1 bezahlen, weils alte Lacke sind :D

    Oh der gute "Me Time"-Tag, hab ich nun schon so oft auf YT gesehen oder auf Blogs gelesen, ich glaube irgendwann muss ich auch noch mitmachen :D
    Oh ja DailyMandT-Videos schaue ich auch immer gerne =)
    Jogginghosen an die Macht, gestern war ja auch internationaler Tag der Jogginghose xD Ich würde sie am Liebsten immer und überall tragen, aber machs nur daheim ^^
    Masken und Badezusätze <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals bei Manhattan ein Jahresabo der GLAMOUR gewonnen. Das war auch mein erstes gewonnenes Jahresabo überhaupt. :)
      Ja das dachte ich mir auch schon. Das waren Restbestände, die weg mussten. :D

      Ja mach mal mit! :)
      Der war wirklich gestern .. wie Recht du hast. :D

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Danke fürs taggen, ich werde definitiv mitmachen <3
    Der Nagellack von butter London ist wirklich traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon ♥
      Der lässt sich mit so gut wie jedem anderen Nagellack kombinieren ♥

      Löschen
  7. Ach wie schön, Pretty little Liars war meine Lieblingsserie nachdem ich mit Gossipgirl leider, leider durch war. Toll, solche Tage!

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gossip Girl möchte ich auch unbedingt noch schauen :)

      Ich hoffe, dass dir die kommenden Artikel auch so gut gefallen werden. :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen