Sonntag, 15. Februar 2015

All Time Favourites - Pflege

Die liebe Mona von Beautyelfe hat vor kurze wieder angefangen zu bloggen, was ich wahnsinnig schön finde, da ihr Blog damals, als ich angefangen habe zu bloggen, mein Lieblingsblog war. Nun hat sie direkt eine neue Serie auf ihrem Blog gestartet, in der sie uns nach und nach ihre All Time Favourites bzw. ihre "Dnge, ohne die sie nicht mehr kann" zeigen möchte. Begonnen hat sie mit der Kategorie "Pflege" und auch meine wollte sie gerne sehen. Heute ist es nun soweit und ich würde mich auch freuen eure All Time Favourites im Bereich Pflege zu sehen! Egal ob in einem Artikel oder unten in den Kommentaren. :)
Was sind eure All Time Favourites? :)

Meine treuen Leser werden den Großteil schon kennen, aber vielleicht ist ja auch das Ein oder Andere dabei, was ihr noch nicht wusstet. :)
Mein liebstes Hitzeschutzspray ist und bleibt der got2b Schutzengel. Riecht gut und sorgt auch noch dafür,  dass die Haare schön glänzen sprich das versprochene "Gloss-Finish" trifft zu. Den Balea Rasiergels werde ich wohl noch eine zeitlang treu bleiben egal in welcher Duftrichtung. Mein ISANA Med Anti-Schuppen Shampoo verwende ich bestimmt schon vier Jahre als "Zweitwäsche", denn zuerst wasche ich meine Haare noch mit einem anderen Shampoo. Ohne mein bebe Quick&Clean Waschgel & AMU-Entferner würde ich meine (nicht wasserfeste!) Mascara gar nicht rückstandlos wegbekommen. Da hat bisher jeder 2-Phasen AMU-Entferner bei mir versagt. Das Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel wird seinem Namen wirklich gerecht, denn es ist unheimlich erfrischend. Es duftet auch gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung perfekt gereinigt an. Zu guter Letzt noch der ISANA Pace 6 Lady Rasierer, den ich vor Jahren mal in einem Favoriten-Video der lieben Zaphiraw gesehen habe und seitdem benutze ich ausschließlich diesen. Denn ... Klingen für einen Preis von ca. 6€ finde ich wirklich klasse.
Sogar bei so alltäglichen Dingen wie Zahnpasta habe ich meinen "All Time Favourite" gefunden und zwar Colgate Total Original. Stiftung Warentest sagt gut und ich sage sehr gut. Denn onwohl es keine "Whitening"-Zahnpasta ist, hellt sie meine Zähne auf.
Bereits meine dritte Tube der Balea Nature Nachtcreme habe ich momentan in Verwendung. Ich möchte bei Gesichtspflegeprodukten jetzt mehr auf bessere Inhaltsstoffe achten und in dieser sind 95% natürlichen Ursprungs. Zudem verträgt meine Mischhaut die Creme auch sehr gut, da sie nicht zu doll fettig ist.
Zur Kaufmanns Haut- und Kindercreme muss ich wohl nichts mehr sagen oder?
Meine liebste Mundspülung habe ich euch noch nie gezeigt: Da kaufe ich immer eine von der Rossmann Eigenmarke nach und zwar die Perlodent Med Mundspülung, die speziell zur Zahnfleischpflege da ist und vor Zahnfleischentzündungen und Parondontose schützen soll. Ich habe auch eine von dm ausprobiert, aber da hatte ich gar kein Frischegefühl nach dem Benutzen. Deshalb bleibe ich bei der von Rossmann.
Zum Schluss darf nicht mein liebstes Anti-Pickel-Produkt fehlen. Da habe ich auch einiges ausprobiert, aber nun bin ich schon länger bei dem Garnier Hautklar Extra Stark S.O.S. Anti-Pickel-Gel geblieben, da ich hier wirklich das Gefühl habe, dass die Pickel schneller verschwinden. Ist mit ca. 5€ für bloß 10ml zwar recht teuer, aber das gebe ich dann gerne aus.

Kommentare:

  1. Ohhh wie lieb du bist!! <3 Freue mich, dass du mitgemacht hast!! Demnächst kommt bei mir die Kosmetik dran, aber leider schaffe ich das bisher nie :(
    Du hast mich zu total vielen Sachen inspiriert!! Möchte mit das Garnierpickelding angucken, die Mundspülung, den Rasierer und das Garnier-Waschgel :D
    Allerliebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, was du gerne an dekorativer Kosmetik benutzt. :)
      Das freut mich! Kann dir alles nur wärmstens ans Herz legen! :)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Habe gerade noch gesehen, dass ich dir noch ne Antwort schuldig bin, was ich nebenbei mache :D Mache doch auch ein FSJ :) Bin in einer Kreativwerkstatt für psychisch Erkrankte, wo wir z.B. verschiedene Maltechniken wie Aquarell, Tempera etc anbieten, aber auch Goldschmiedearbeiten oder einfach zeichnen, Mandalas ausmalen etc, je nachdem, was für Fähigkeiten und Interessen die Teilnehmer mitbringen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ja, das weiß ich noch. Es klang nur so, als würdest du nebenbei noch als etwas anderes arbeiten. :)

      Löschen
  2. Ooh wie schön dass sich Monas Trendpost verbreitet :)) Ich freue mich auch schon, wieder mit dem bloggen anzufangen und direkt diese Serie zu starten! :)
    Die Mundspülung und Kaufmanns Kindercreme werd ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch schon ml viel Spaß! :)
      Gerade bei der Creme hast du aber bisher was verpasst, wenn du es noch nie verwendet hast!

      Löschen
  3. was für ein klasse Beitrag,
    gerade Pflege "vergesse" ich oft, vor allem wenn es zeitlich eng ist! einfach klasse
    für all diese Tipps :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir angewöhnt sie einfach mit einzubauen. Pflege ist eben ein MUSS. :)

      Löschen
  4. Ich könnte mich nicht festlegen, was meine Alltime Favoriten wären :D Ich benutzte immer andere Produkte, aber schöne Auswahl, ich hatte auch mal das bebe Waschgel und fand es auch besonders zum Makeupentfernen sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Sachen pflege bin ich nicht so der extreme Wechseltyp. :)

      Löschen
  5. Ich als treuer Leser kannte einige Sachen natürlich schon 8)

    AntwortenLöschen