Mittwoch, 25. Februar 2015

Brandnooz Oreo Play Box

Bisher hatte ich von Brandnooz nur eine Cool Box und eine Backbox, aber vor kurzem hat Brandnooz angeboten eine Markenbox zu bestellen und zwar eine Box rundum den Kultkeks. Ich habe mir für 14,99€ eine Box gefüllt mir natürlich Oreo Keksen, aber auch anderen Produkten vorgestellt. Leider wurde ich in dieser Hinsicht enttäuscht.


Das Design der Box ist richtig schön gestaltet! Da habe ich schon wieder mit der typischen grünen Brandnooz Box gerechnet. Auch das Nooz Magazin finde ich wieder interessant.

Inhalt:
Was ich gut finde: Die Packungen mit weißem und braunem Überzug, die Brotkapsel mit dem Oreo-Muster und die Mini Oreos, denn ich hatte bisher immer nur die Großen.
Was ich weniger schön finde: die zwei normalen Oreo Rollen und noch die normsle Packung.
Was ich mir gewünscht hätte: zum Beispiel eine Oreo Backmischung oder eine Milka Schokolade mit Oreo Geschmack.

Da ich nun so viele Oreos habe, werde ich eine Mischung von denen mit Überzug und den normalen mit auf Arbeit nehmen.

Alles in allem bin ich schon sehr enttäuscht. Ich werde mir bestimmt keine Markenbox mehr bestellen, dafür ja aber bald das Brandnooz Abo für die monatliche Box.
Mögt ihr Oreos? Wie findet ihr den Inhalt?

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz schön, auch wenn ich dein Bedauern verstehen kann, dass nichts "Specialmäßiges" drin ist.. Allerdings mag ich Oreo nicht so gerne, weswegen die Box nichts für mich gewesen wäre :D
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an sich schon lecker, aber na ja. :/
      Na gut, wenn man da dann nicht so der Fan von ist, ist das verständlich. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das ist ja cool :) Aber es hätte wirklich etwas mehr 'wow' -mäßiges drinne sein können o:
    Habe gerade meinen Blog neu angefangen, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :) Über neue und aktive Leser würde ich mich sehr freuen, vielleicht intressieren dich ja meine Themen. :)
    http://simplybeautys.blogspot.de/

    Liebe Grüße :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung. :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Milka Oreo wäre echt toll gewesen! *.* Schon etwas schade, dass es so "normale" Oreo Produkte sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dann vielleicht auch noch in groß und klein ♥

      Löschen