Sonntag, 22. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015

Zum ersten Mal beworben und direkt ein Abo bekommen - ausgesetzt - wieder ein Abo bekommen - ausgesetzt - und jetzt schon zum dritten Mal in Folge ein Abo bekommen. Ich Glückspilz! Nur wurde mir die Vorfreude mal wieder ein kleines bisschen vermiest, weil es immer noch Mädels gibt auf Instagram, die den Inhalt von Boxen sofort zeigen müssen. Andere möchten vielleicht noch einen Überraschungsmoment erleben? Das finde ich sehr schade und so wurde auch mir dieses Mal die Überraschung genommen. Den Inhalt finde ich hingegen sehr gut, aber detailliertes dazu unten.
Mit einem Gesamtwert von 23,30€ liegt der Inhalt wieder deutlich über den bezahlten 5€.
Habt ihr auch wieder ein Abo ergattern können? Wie zufrieden seid ihr dieses Mal mit dem Inhalt? :)

Inhalt:


Genauer:
Es ist Pink und es ist für die Lippen  "Intensive Farbe" stimmt auf jeden Fall, denn diese Lip Lacquer ist so gut pigmentiert, dass ich dieses Produkt bestimmt nur selten benutzen werde. Fast 8€ finde ich dafür auch wahnsinnig teuer. Also hat man alleine schon mit diesem Lippenprodukt die bezahlten 5€ wieder rein. An sich ein tolles Produkt!

Direkt noch ein so teures Produkt. Aus der John Frieda "Frizzease"-Reihe hatte ich bisher nur die Wunderkur, die mir gut gefallen hat. Das Shampoo riecht schon mal sehr gut, nur werde ich es aufgrund der enthaltenen Silikone nicht allzu oft benutzen. Leider fetten meine Haare da zu schnell nach. Gegen Frizz kann ich aber jede Hilfe gebrauchen!
Mittlerweile häufen sich Badezusätze bei mir, weil ich so selten bade. Die Duftrichtung gefällt mir gut, auch wenn ich gerne mit eher fruchtigeren Düfte bade.
Die obligatorische Zahnpasta darf natürlich auch nicht fehlen. :D Ich finde es mittlerweile aber schon gar nicht mehr schlimm, da ich dadurch wirklich sinnvoll Geld spare, weil ich mir keine Zahnpasta selbst kaufen muss. Zudem wird meine auch bald leer und Colgate benutze ich sowieso sehr gerne.
Darüber habe ich mich auch riesig gefreut! Es ist meine dritte Labello Lip Butter (ich habe schon Raspberry und Vanille/Macadamia) und Kokos finde ich als Lippenpflegerichtung spannend. Ich mag Kokos generell und bin schon gespannt!

Zu guter Letzt noch ein Rouge genau in meiner Farbe und dazu auch noch matt. Mein erstes Rouge von Manhattan. Die Pigmentierung ist nicht die stärkste, aber ausreichend. Bin schon gespannt!

Fazit:
So eine tolle Box! Auch das hellblaue Boxendesign spricht mich total an. Ich habe mich über das fehlende Produktkärtchen gewundert, aber wiederum ist dm damit sehr papiersparend und umweltfreundlich, wofür es von mir beide Daumen nach oben gibt. Ich kann mal wieder mit jedem Produkt früher oder später etwas anfangen, was bei der aktuellen Glossybox Young Beauty (Artikel folgt am Mittwoch) mal wieder nicht der Fall ist.
Im nächsten Monat würde ich mir nur von den gewissen oben schon erwähnten Mädels auf Instagram wünschen, dass sie den Inhalt nicht sofort teilen, sondern auch mal 2-3 Tage warten können.

Kommentare:

  1. Ohh ich beneide dich echt soo!! :( Ohne Witz seit es diese Box gibt habe ich mich bei jeder Runde (!!!) beworben und noch nie bin ich reingekommen :'( Ist echt wie verhext irgendwie..
    Aber eine wirklich coole Box, bin gespannt wie du die Produkte findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :( Aber irgendwann klappt es bestimmt! Oder vielleicht auch bei der Rossmann Schön Für Mich Box :)

      Löschen
  2. Ich finds auch immer sehr schade, dass einige den Inhalt sofort bei Instagram zeigen müssen. Der Inhalt gefällt mir diesmal besser als die letzten Male. Ich sag ja, immer, wenn ich kein Abo hab :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht .. immer wenn ich ein Abo habe, bin ich auch zufriedener als wenn ich aussetzen muss. Und dann hattest du ja immer eins. :P

      Löschen
  3. Mir wurde ja auch die Überraschung genommen, zwar nicht von anderen, dafür von dm! Ich kann absolut nicht verstehen wie dm schon einen Tag nach der E-Mail den Inhalt posten kann! :(
    Sowas ist einfach schade und enttäuschend, schließlich freut man sich auf die Überraschung.
    Aber ich bin mit dem Inhalt auch recht zufrieden, außer der Lip Butter und dem Lipgloss, da mir die Farbe halt nicht gefällt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich schon gelesen. :/
      Gerade das, was mir besonders gut gefällt. :)

      Löschen