Freitag, 27. Februar 2015

Glossybox Young Beauty Februar 2015

Die erste Glossybox für dieses Jahr und zugleich wird es auch meine vorletzte sein. Aus welchen Gründen aber unten im Fazit.
Ich mag das frühlingshafte Design der Box - hellgrüner Karton und hellrosa Säckchen. Der Inhalt spricht mich hingegen weniger an.
Die Box hat mit fünf Originalgrößen einen Wert von 19,16€, aber ich habe wie immer nur 9,95€ bezahlt.
Wie findet ihr den Inhalt? :)

Inhalt:

Genauer:
Finde ich interessant und habe sie deswegen auch schon ausprobiert. Die Pads sind ausreichend nass, weshalb das Make Up sehr gut abging. Die zwei verschiedenen Seiten finde ich auch toll. Die Peelingseite peelt tatsächlich.

Darauf hätte ich verzichten können, besonders über das zweite Exemplar. Wiederum könnte man den sozusagen seiner besten Feundin schenken. Mal sehen, wem ich den vermache.

Der Pinsel als vollwertiges Produkt und nicht als Zugabe? Ich hatte ihn vor Jahren schon einmal in einer normalen Glossybox und fand ihn da schon nicht qualitativ hochwertig. Und außerdem 4,99€?

Die Verpackung finde ich leider sehr billig, weshalb ich auch nie auf einen Preis von 7,90€ gekommen wäre. Der Lippenstift ist zwar rot und passt damit nicht so in mein Farbschema, aber auf den Lippen wirkt er eher pink und von daher perfekt für mich. Außerdem riecht er nach Kaugummi, was mal was anderes ist. Wenn da nur nicht diese billige Verpackung wäre..

Ich mag ja zur Zeit das Rexona Cotton Deospray, was mir gut gefällt, nur enthält das Aluminium. Bin schon sehr auf dieses aluminiumfreie Deo gespannt, auch wenn ich da eigentlich zur Zeit den CD Orange Deozerstäuber verwende.

Fazit:
An sich ist alles stimmig: Das Design der Box mitsamt dem Inhalt, der eine Lippenpflge und die passende Farbe für nach der Pflege, Deo, etwas für die reine Haut und einen Pinsel um Rouge für mehr Frische im Gesicht aufzutragen. Aber: Ich persönlich benötige weder den qualitativ nicht sehr hochwertigen Rougepinsel, noch zwei Mal die selbe Lippenpflege. Für die anderen drei Produkte kann ich schon eher Verwendung finden.
Nun ja, wie gesagt, ist das meine vorletzte Glossybox Young Beauty, worüber ich momentan auch nicht sonderlich verärgert bin. Dafür freue ich mich schon auf mein Brandnooz Abo, welches ich anschließend ausprobieren möchte, da ich momentan mehr Liebe fürs Essen entwickelt habe.

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass man da irgendwann keine Lust mehr hat, wenn die Produkte oft nicht si stimmig für einen sind ://
    möchte dir übrigens nochmal sagen, wie sehr ich mich freue, dass du noch immer so regelmäßig bloggst Lisa ♡
    Dein Blog ist wie sone Art Erinnerung an meine damalige Blogzeit und diese alte Blogger-Generation mit Lena usw, welche ich nämlich sehr vermisse haha :(
    Freue mich immer total, wenn wieder ein Post von dir kommt ♡♡♡
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen wird das Abo auch demnächst gekündigt :)

      Du bist ja süß ♥ Es freut mich wirklich riesig, dass du immer so fleißig meine Artikel liest und kommentierst. Und es freut mich umso mehr, dass du dich anscheinend immer über neue Beiträge von mir freust! Ich habe selbst während meiner Abi Phase immer versucht 1-2 Artikel die Woche hochzuladen, damit ich meinen Blog da nicht "still legen" muss. Seit sehr langer Zeit kommt deshalb immer Mittwoch + Samstag oder Mittwoch + Freitag + Sonntag ein Artikel. Je nach dem wie ich Lust, Zeit und Ideen habe. :)
      Bei dir würde ich auch viel mehr lesen und kommentieren (denn wie du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich deinen Blog früher auch schon sehr geliebt), aber in der Woche abends lasse ich mich dann meistens lieber von YouTube berieseln und vergesse dann regelrecht auf meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen. Tut mir Leid. ./
      Lenas Blog habe ich damals auch sehr gerne verfolgt! Und dein Blog erinnert mich an meine Anfangszeit beim Bloggen :)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. So schlecht finde ich den Inhalt auch nicht! :)
    Klar, Lippenpflege haben wir Beauty-Blogger wohl alle genug, aber an der Verpackung des Lippenstifts würde ich mich nicht stören, wenn er schöne Farbe abgibt.
    Aber ich glaube mit einer Essensbox macht man nie was falsch! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hättest du dich gefreut, wenn du noch ein Abo haben würdest? :)
      Ich bin in der Hinsicht irgendwie ein Verpackungsjunkie und bei mir "schminkt" das Auge mit um den Spruch "da isst das Auge mit" abzuwandeln. :D
      Glaube ich auch nicht und deshalb freue ich mich schon riesig auf das Brandnooz Abo ♥

      Löschen
    2. Gefreut, naja. Ich hätte die Produkte zwar gut gefunden, aber nicht benötigt :D Ich bin mit meinem dm Lieblinge Abo jedenfalls glücklicher :) <3
      Essen ist halt immer gut, hihi.

      Löschen
    3. Ja da bin ich auch um Welten zufriedener :)

      Löschen
  3. Dankeschön die hatte ich =)
    Ja die beiden wo ich habe finde ich auch sehr getreu dem Original, aber die Pflege is echt nicht sooo überragend. Aber da ich eh nicht so Probleme mit trockenen Lippen habe reicht sie oftmals aus =)

    Sind alles brauchbare Produkte, aber umhauen tun ich die Produkte nicht.
    Mein Highlight wäre wohl das Deo und der Lippenstift :D
    Ui viel Spaß mit der Brandnooz Box, die haben wir auch ab und an mal wenns ne coole Aktion gibt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas dann eher noch austrocknender :)

      Das Deo ist ja auch so mein Mit-Favorit. :D
      Danke!

      Löschen