Freitag, 13. Februar 2015

Meine Glitzer Top Coat Sammlung

111 Nagellacke habe ich und davon sind 17 Stück Glitzer Top Coats. Bestimmt schon über ein Jahr möchte ich euch meine gesamte Nagellack-Sammlung zeigen, aber ich kann mich einfach nie dazu aufraffen. Da ich in letzter Zeit aber fast immer, wenn ich einen Lack getragen habe, einen Glitzer Top Coat auf den Ringfingern verwendet habe, um ein Highlight zu setzen, hatte ich die Idee, dass ich euch doch erst einmal meine kleine Glitzer Top Coat Sammlung zeigen kann. :)
Wie viele Glitzer Top Coats besitzt ihr?

Insofern Tragebilder der Top Coats vorhanden sind, werde ich diese beim jeweiligen Namen verlinken!
Die größte Auswahl habe ich in der Farbkategorie Silber. Ganze sieben Stück. Angefangen beim essence Sparkle + Sand, den ich mir direkt gekauft habe, als er neu war, aber seitdem noch kein einzigstes Mal benutzt habe. Schande über mein Haupt!
Dann der essence "01 Waking Up In Vegas" (LE), der eigentlich auch einen tollen Effekt macht, nur habe ich diesen auch schon ewig nicht mehr benutzt.
Den p2 Glamorous Finish Holo Top Coat, habe ich geschenkt bekommen und ebenfalls noch nicht ausprobiet, obwohl dieser Holo-Effekt eigentlich mein allerliebster ist.
Den Alessandro Nail Polish, habe ich aus einer Glossybox Young Beauty und mal zusammen mit dem essence Special Effect Topper "03 Hello Holo" und einem silbernen Lack geschichtet zu Silvester getragen. Das sah wirklich toll aus.
Eine ganz große Liebe ist der Catrice Holographic Flakes Top Coat "C01 Holo Is The New Yolo" (LE), den ich schon auf verschiedenen Grundfarben getragen habe und er sieht einfach immer toll aus.
Mein neuester ist der essence Snow Effect "01 Snow Alert!" (LE), der gerade über Blau getragen wie ein tatsächlicher Schneesturm aussieht.

"155 Chunky Copper" von Kleancolor hatte ich mir mal ertauscht und dieser sieht natürlich über Schwarz am Schönsten aus.
Aus einem geschenkt bekommenen Primark-Set stammt der nächste,  den ich gerne über Rot getragen habe.
Schon sehr alt ist "67 Make It Golden" von essence, der aber über einem braunen Nagellack wunderschön aussieht- wie ein Goldregen.
Noch nie benutzt wurde der Manhattan Glitter Nail Polish "10S Glitter Gold", da ich mir den über keiner Farbe gut vorstellen kann.
Den L'Oréal Confetti Top Coat wollte ich mir schon länger kaufen und als es ihn dann in der schönen "Lena Edition" zu kaufen gab, habe ich ihn mir dann endlich gekauft.

Damals im Sale habe ich mir den reduzierten Catrice "45 Kitch Me If You Can" gekauft, den ich bisher nur über Weiß getragen habe.
Ebenfalls reduziert gekauft hatte ich mir auch den essence "01 Hello Sweetheart" (LE), von dem nur ein Bild auf Instagram existiert. Ich mag diese roségold farbenen "Fusseln".
Mein einzigster Nagellack der Marke Models Own "Pink Paradise" stammt auch aus einer Glossybox Young Beauty. Allerdings habe ich ihn noch nicht benutzt.
Von Cynthia habe ich vor langem mal den p2 Lost In Glitter Polish "060 Be Divine!" bekommen.
Und zu guter Letzt noch der schöne Maybelline Color Show "420 Skyline Blue", der blaue, pinke und silberne Partikel enthält.

Kommentare:

  1. die glitzer top coats sind echt schön und du hast eine tolle sammlung!! :)
    alles liebe, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wow das sind aber viele Glitzer Topcoats! Ich glaube ich habe nur 3 oder so, weil ich lieber das traditionelle Nicht-Glitzer Finish mag :)
    Aber eine schöne Sammlung hast du da! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sich eben so mit der Zeit angesammelt. :D
      Glitzer auf allen 10 Nägeln trage ich (wegen dem Ablackieren) auch selten. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ach Lisi,
    Asche über dein Haupt, dass du meinen wundervollen p2 Holo-Top Coat noch nicht ausprobiert hast! :D
    Ich bin mir nicht mal sicher wie lang es schon her sein muss, dass ich dir den geschenkt habe.. :O
    Aber eine beachtliche und schöne Sammlung hast du da :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon laaaange her Ronja. :P Tut mir ja auch Leid, aber es hat sich irgendwie nie ergeben. :D
      Danke :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ooooh mein Gott deine Nagellacksammlung ist mein Himmel ♥♥♥ Ich liebe Glitzerlacke!! Aber ich bin im Moment zu faul mir die Nägel zu lackieren :( Vielleicht bekomme ich ja wieder Lust wenn ich mir den ein oder anderen neuen Lack zulege :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Also ich würde dir beinahe garantieren, dass die Lust dann wiederkommt. :P

      Löschen
  5. Ich hab ja auch einige Topper.. Aber trage sie nicht :/ den Sand Topper und den einen da auch (zu faul am Handy hochzuscrollen) :D

    AntwortenLöschen