Sonntag, 1. Februar 2015

Meine Januar Favoriten - Beauty & Food

Seit meinem letzten Favoriten Artikel im September hat sich natürlich einiges bei mir verändert. Nicht nur private Dinge wie z.B. der Fakt, dass ich nun schon seit fünf Monaten mein FSJ in einem Kindergarten mache, sondern auch Favoriten meiner Beautyprodukte haben sich verändert. Außerdem möchte ich euch auch ein paar Food Favoriten vorstellen.
Was benutzt bzw. esst ihr zur Zeit sehr gerne? :)

Beauty:
Mit Gesichtspeelings stand ich immer auf Kriegsfuß, da ich nach den Anwendungen immer Pickel bekommen hatte. Aber bei diesem Anti-Spot Micro Peeling von essence ist das gar nicht der Fall. Die Haut sieht nach der Anwendung besser aus und vor allem tatsächlich mattiert! Sogar trotz dem anschließenden Eincremen mit einer Nachtcreme.
Meine trockene Augenpartie wird zur Zeit von der Balea Urea Augencreme sehr gut gepflegt. Für den geringen Preis wirklich gut.
Dann ist ein großer Favorit die Catrice "Rock-o-co"-LE, die ich von Catrice zugeschickt bekommen habe. Besonders angetan haben es mir da der pinke matte Lippenstift "C02 Madame de Pinkadour" und der dunkelgraue Nagellack "C01 L'Ombre À Sanssouci". Aber auch zwei andere Lippenprodukte mag ich zur Zeit sehr: den longlasting Lipstick von essence "06 Barely There" und die Bee Natural "Pomegrante"-Lippenpflege.
Zu guter Letzt habe ich mich in meinen ersten Butter London Nagellack ("Bit Faker") verliebt, den ich erst seit ca. 2 Wochen besitze. Habe ihn bei einem Blog Sale erstanden und das Besondere an ihm ist, dass er in 2-3 Schichten komplett deckend ist.

Food:
Meine H&M-Schlafhose ist natürlich kein "Food"-Favorit von mir, aber ein Lifestyle Favorit. Sie ist so kuschelig und ich liebe das Muster. ♥
Ich war immer nur ein Schnittlauch-Frischkäse-Esser, aber seit die Sorte "Bunte Paprika" von Almette in der Brandnooz Cool Box war, esse ich diese auch sehr gerne. Sie schmeckt wirklich total nach Paprika!
An Tee wollte ich mal etwas neues ausprobieren und diese Pyramiden-Teebeutelchen sind ja auch ein echter Hingucker. Es ist ein Früchtetee mit schwarzer Johannisbeere und Kirsche von der Rossmann Eigenmarke und er schmeckt wirklich sehr intensiv.
An Süßem möchte ich euch keine Schokolade zeigen, sondern diese leckeren Schoko Müsliriegel von Aldi, die ohne Zuckerzusatz sind. Ich habe schon so viele Sorten der Corny Müsliriegel durchprobiert, aber derzeit liebe ich einfach diese hier von Aldi. Denn sie sind auch trotz der wenigen Schokolade und auch ohne Zuckerzusatz sehr süß.

Kommentare:

  1. ich möchte mir die Augencreme demnächst mal anschauen, weil ich habe zwar eigentlich keine akute trockene Haut unter den Augen, aber ich bemerke schon seit längerem, dass ich momentan total die kleinen fältchen um die Augen rum habe und hoffe total, dass das nur Trockenheitsfältchen sind!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich bei mir auch schon bemerkt. Wäre schlimm, wenn das bei uns schon altersbedingte Fältchen wären! :D

      Löschen
  2. Die Müsli-Riegel von Aldi sind auch derzeitiger Dauergast bei uns im Küchenschrank. Mein Sohn nimmt sie gern mit zur Schule und ich hab für den "kleinen Hunger" immer einen in der Handtasche.
    Liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch IMMER einen in der Handtasche dabei. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Das Peeling steht bei mir auch noch rum. Irgendwie komme ich nie dazu, es zu benutzten. Vielleicht habe ich heute Abend durch deinen Post ja die Motivation :D <3
    Gestern war ich kurz davor mir so ähnliche Müsliriegel zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch lange rumstehen gehabt, bis ich es angefangen habe nun wöchentlich zu benutzen. :)
      Mach das mal! Die sind ultra lecker! :)

      Löschen
  4. Ich verfolge immer jede Staffel, kann einfach nicht anders :D Aber die Uhrzeit is schon echt immer grenzwertig, vor allem wenns bis Mitternacht geht und ich Schule hab wo ich um 6 Uhr aufstehen muss haha. Die Leute an sich gingen, nur waren sie alle recht langweilig im Gebüsch. Ne am Anfang hätte ich damit auch nie gerechnet.

    Da haste ein paar schöne Favoriten.
    Den Catrice Lippenstift habe ich mir am Freitag gekauft, der is echt so schön <3 Bei den Catrice Lacken der LE gabs leider keine mehr. Den Bee Natural habe ich auch und liebe ihn =)
    Almette Bunte Paprika mag ich auch total gerne. Der Tee klingt interessant und Müsliriegel gehen sowieso immer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Und da ich auch kurz vor um sechs aufstehe ist mir das dann einfach zu spät. Und so interessant finde ich es auch nicht. :D

      Die Lacke waren alle schon vergriffen? :o
      Ja Müsliriegel ♥

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Alles sehr schöne Sachen :) Vor allem der Butter London Lack ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wohl auch mein größter Favorit vom Januar :)

      Löschen
  6. Ich finde diese Bee Natural dingsens zwar interessant, würde mir aber glaube ich Burt's Bees kaufen :) Nicht, dass ich da aktuell bedürfnisse hätte :D
    Das Peeling klingt gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch einen Burt's Bees, aber bilde mir ein, dass der Bee Natural noch besser pflegt. :)

      Löschen