Mittwoch, 11. Februar 2015

[NOTD] Catrice "C05 Madame De Pinkadour"

Die wunderschöne Catrice "Rock-o-co"-LE ist zur Zeit im Handel erhältlich und neben vier anderen Farben, die ihr auch in meinem Test-Artikel der gesamten LE geswatcht sehen könnt, auch der pinke Lack, den ich euch heute zeigen möchte.
Ich verlose ja derzeit drei der Farben an euch in meinem "4 Jahre Lile-say-yes"-Bloggeburtstags-Gewinnspiel, aber "C05 Madame De Pinkadour" behalte ich neben dem grauen Lack selber und ich hatte nun Lust diesen mal zu lackieren.
Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinen Fingernägeln, weswegen ich jetzt auch drei Wochen gar keinen Nagellack drauf hatte. An beiden Händen sind die Zeige- und Mittelfingernägel immer wieder abgebrochen und dann habe ich einfach keine Lust zu lackieren, weil ich das dann nicht schön finde. Jetzt geht es aber so langsam wieder und deswegen wollte ich noch einen Lack aus der derzeitigen Catrice-LE ausprobieren.
Das schimmrige und zugleich matte Finish ist nicht mein liebstes, aber mal etwas anderes. Der Lack deckt in zwei Schichten ausgezeichnet nur leider habe ich die erste Tipwear bereits nach einem Tag, was wahrscheinlich am fehlenden Überlack liegt, aber sonst wäre ja der matte Effekt hinüber.
Es ist auf jeden Fall ein richtiges Barbie-Pink und deshalb trifft es eben nicht zu 100% meinen Geschmack, aber besonders sieht er durch das Finish schon aus.
Habt ihr euch auch Nagellacke aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Das mit den Nagelproblemen kenne ich, vor allem durch die Arbeit, durch die Goldschmiedeaufgaben, die ich da oft mache, kann man die Nägel quasi eigentlich dauerkurz tragen! -.- Alles, was da hilft, ist halt echt kurz halten und nicht lackieren und mit der Zeit erholen die Nägel sich! :D
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine Nägel eigentlich gut im Griff, aber jetzt scheinen sie mal wieder so eine Phase zu habe. :/

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Ich habe mir den Apricot farbenen mitgenommen und mit absolut begeistert :) Aber auch der Lippie durfte in Apricot mitkommen .

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot ist nicht so meine Farbe :) Bin dann eher der Pinktyp auf Nägeln, Lippen etc. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hüüüüsch ♥ Aber je öfter ich die Lacke sehe, desto hässlicher finde ich das Design vom Flakon ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Flacon immer noch klasse, egal wie oft ich die sehe. :D

      Löschen
  4. Bei mir durfte der Blauton und das Apricot mit :)
    Für den kommenden Frühling finde ich die Lacke wirklich superschön! Freu mich schon darauf, sie zu tragen.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon wieder darauf bald frische Farben auf den Fingernägeln zu tragen. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen