Freitag, 20. Februar 2015

[Outfit] Casual Chic

Zu meinem "4 Jahre Bloggeburtstags-Gewinnspiel" wurden sich von vielen mehr Outfitposts gewünscht und heute kommt nun einer. Und zwar hatte ich dieses Outfit zum Valentinstag an - und nein nicht, weil ich den Tag mit meinem Liebsten verbracht habe, sondern zu einer familiären Geburtstagsfeier. Inspiriert hat mich dazu die liebe Mona mit ihrem Outfitpost, da sie die gleiche Bluse nur in rosé getragen hat. :)

Das Outfit besteht nur aus H&M bis auf den Gürtel und das Armband. Ich bin eben ein H&M-Mädchen. :P

Getragen habe ich zum ersten Mal meine neue schwarze Skinny Low Waist (aktuell) eine weiße ärmellose Bluse mit Spitzeneinsatz oben und einer schwarz/weiß mellierten Cardigan (aktuell). Der schlichte schwarze dünne Gürtel mit goldener Schnalle ist von Primark. Die Tasche, die ihr schon aus meinen September Favoriten kennt, ist ebenfalls von H&M.

Schmucktechnisch habe die filigrane geometrische Kette, ein roségoldenes Armband von Bijou Brigitte und goldene Ohrringe getragen. Hat super zusammengepasst, trotz das ich gold und roségold gemischt habe.















Außerdem habe ich mich das erste Mal seit Wochen wieder richtig geschminkt, was sich toll angefühlt hat. :)

Kommentare:

  1. Ohhh das gefällt mir richtig gut das outfit !!! vor allem die Kette ist ja toll! ♡ du siehst da echt ganz bezaubernd aus :)) finde so filigranen Schmuck soo schön, besitze aber leider selbst gar keinen bzw kaum :(((
    Allerliebste Grüße, Mona ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ♥ Ich habe selbst auch mehr massivere Ketten als so filigrane. Wobei ich gerade meine Vorliebe für filigranen Schmuck entdecke. :)

      Löschen
  2. Whoa! Schaut toll aus. Schönes Makeup und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! :) Ich kaufe auch gerne bei H&M :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! :) das mit dem lange nicht schminken kenne ich, auch wenns sehr lange her ist :S

    AntwortenLöschen