Samstag, 7. Februar 2015

XXL Aufgebraucht #6 Teil 1

Meine Kiste war mal wieder mehr als voll und deswegen ist es mal wieder höchste Zeit für einen Aufgebraucht Artikel. Da ich wieder soviel kosmetischen Müll habe (und sogar dekorative Kosmetik aufgebraucht habe), werde ich den Artikel wieder in zwei Teile teilen. Den zweiten werdet ihr dann in ein paar Wochen sehen. :)
Kennt ihr welche meiner aufgebrauchten Produkte? :)


1) Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke
Eine angenehm riechende und auch super ergiebige Bodylotion. Habe zwar keinen Q10-Effekt gemerkt, aber das war auch nicht notwendig. Nicht nachgekauft.
2) ISANA Sommerdusche Orange & Grapefruit
Roch wie Fanta in Form von Duschgel. Mochte ich im letzten Sommer sehr. Nicht nachgekauft.
3) Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel
Liebstes Waschgel, welches super schäumt und erfrischend riecht. Schon längst nachgekauft.
4) Balea Dusche & Ölperlen Granatapfel
Meine erste Ölperlen-Dusche. Ich fand sie angenehm unter der Dusche und zumindest nicht austrocknend. Trotzdem nicht nachgekauft.
5) Balea Relax Dusche "Abendrot" (Probiergröße)
Der Name ist hier Programm. Es ist wirklich ein Duschgel zum relaxen. Das werde ich mir definitiv noch in der Originalgröße nachkaufen.

6) Meridol Zahnfleischschutz "Sanftes Weiß" Zahnpasta
War in meinen dm Lieblingen und meine erste Meridol Zahnpasta. Fand ich aber nicht besonders und habe sie deswegen nicht nachgekauft.
7) Balea MED pH hautneutrale Dusch-Soft-Öl Lotion
Fand ich pflegender als andere In-Dusch-Lotions von Nivea. Die Haut hat sich noch am nächsten Tag gepflegt angefühlt. Aber ich Creme mich immer lieber nach dem Duschen ein. Daher nicht nachgekauft.
8) Rexona Cotton Ultra Dry Compressed Deospray
Das fand ich wirklich gut! Es riecht sehr frisch und man hat ein ausreichend geschütztes Gefühl. Habe ich wieder nachgekauft.
9) CD 24h intensiv Augencreme
Ich mochte sie sehr alleine wegen der guten Inhaltsstoffe. Dann wollte ich sie mir nachkaufen, aber habe sie im dm nicht gefunden. Deswegen habe ich mir die Balea Urea Augencreme gekauft. Allerdings scheint es diese CD Augencreme noch im Rossmann zu geben. Also leider nicht nachgekauft, aber vielleicht wieder im Sommer.
10) Dontodent Sensitive Floss Zahnseide
Meine erste aufgebrauchte Zahnseide. Ich finde sie in Ordnung, auch wenn es nichts spektakuläres ist. Habe ich mir schon wieder nachgekauft.
11) Balea Rasiergel "Blueberry Love"
Ich mag die Balea Rasiergele sehr. Ich habe aber auch noch nie welche von einer anderen Marke ausprobiert. Habe mir nun das "Vanille"-Rasiergel von Balea nachgekauft.
12) Balea "White Passion"-Duschgel
Das roch richtig lecker beerig. Aber nicht nachgekauft.
13) Synergen Body Butter Cassis
Ich habe sie geliebt! Sie ist super pflegend und dann auch noch der tolle "Cassis"-Duft. Ich hätte sie mir gerne nachgekauft, aber wollte ja egwas neues ausprobieren. Also nicht nachgekauft.
14) got2b Glatt Gebügelt 4 Tage hitzeaktiviertes Glättungs-Spray
Ich war froh, als das endlich leer war. Hat nichts besonderes getan, außer das sich die Haare besser durchkämmen lassen direkt nach der Anwendung. Nicht nachgekauft.

15) ISANA MED Anti-Schuppen Shampoo
Wird immer wieder nachgekauft.
16) Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof
Es gab letztes Jahr ja mal so eine Aktion bei der es eine Mascara dazu gab. Ich fand ihn ganz "nett", aber auch dieser gehypte Entferner hat meine nicht wasserfeste Mascara nicht entfernt bekommen. Ich bleibe bei meinem bebe Quick&Clean Waschgel & AMU-Entferner. Also auch nicht nachgekauft.
17) Balea Nature Nachtcreme
Ganz große Liebe. Ist für meine Mischhaut geeignet und dazu noch gute Inhaltsstoffe. Was will man mehr? Bereits nachgekauft.
18) Colgate Total Advanced Whitening Zahnpasta
Ich liebe Colgate Zyhnpasten, aber diese hier hat meine Zähne nicht wirklich aufgehellt. Ganz im Gegensatz zur normalen Colgate Total Original, die das schafft. Nicht nachgekauft.
19) p2 Express Nail Polish Remover
Finde ich eine tolle Erfindung, aber bei grobem Glitzer funktioniert auch so ein Töpfchen leider nicht. Habe es mir nicht nachgekauft sondern das von essence, da das günstiger ist.
20) Febreze Set&Refresh Nachttisch Duftdepot "Mondscheinlavendel"
War in meinen dm Lieblingen und da ich nichts gegen Lavendel habe, habe ich es ausprobiert. Man könnte sich einbilden, dass man dadurch eher einschläft, aber ich kann es jetzt nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Ich habe überlegt mir das passende Spray dazu nachzukaufen, habe es aber noch nicht nachgekauft.
21) Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Ich habe hier einen tatsächlichen Unterschied gesehen. Aber habe es trotzdem nicht nachgekauft.  
22) John Frieda Frizzease Wunderkur
Die Spitzen waren schön weich und die Haare ließen sich auch gut durchkämmen. Aber auf Dauer wäre es mir zu teuer. Nicht nachgekauft.

23) Esprit Celebration "Happy Vibes" Eau de Toilette
Hatte ich "blind" ertauscht und ich mochte diesen frischen Duft erstaunlicherweise sehr! Habe es gerne im Frühling/Sommer verwendet. Aber nicht nachgekauft, da ich noch genügend Parfüm habe.
24) Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Liebesgeflüster Körpermilch (Probiergröße)
Netter Dut, aber die Pflege fand ich jetzt nicht besonders. Nicht nachgekauft.
25) Adidas Women Control Ultra Protection Cool&Care 48h (Probiergröße)
Toller Duft und Schutz ist auch vorhanden. Werde ich mir irgendwann mal in der Originalgröße nachkaufen. Aber vorerst noch nicht nachgekauft.
26) Weleda Citrus-Erfrischungs-Cremedusche (Probiergröße)
Das riecht aber zu einhundertprozent nach Toilettenreiniger. Mag ich gar nicht. Nicht nachgekauft.
27) Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
Werde ich mir immer wieder nachkaufen.
28) essence Lash&Brow Gel Mascara
Ich komme damit super klar. Längst nachgekauft.
29) essence Lip Balm (LE-Produkt)
War mein liebster getönter Lip Balm, aber nun ist er leider aufgebraucht. War limitiert und deswegen nicht nachgekauft.
30) essence Tint&Care Glow Lip
Hatte ich von Cynthia bekommen. War ziemlich schnell aufgebraucht. Nicht nachgekauft, da ich noch zwei solcher farbigen Lip Balms besitze.
31) Maybelline Jade "The Rocket Volum'  Express Mascara"
Anfangs kam ich nicht damit klar, aber dann hat sie mir sehr gut gefallen. Trozdem nicht nachgekauft, da ich gerne neues ausprobiere.
32) L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara
Hier gilt das Gleiche wie für Nr. 31. Ich hatte euch *hier* eine Review dazu veröffentlicht. Ich mochte das Ergebnis bei mir. Trotzdem nicht nachgekauft.

33) Ebelin 150 Kosmetiktücher
Basic. Wieder nachgekauft.
34) Ebelin 140 Wattepads
Basic. Wieder nachgekauft.
35) Pure & Basic Kernseife
Die Kernseife von Netto ist spottgünstig und perfekt um die Gesichtspinsel super sauber zu bekommen. Wird nachgekauft.
36) Ebelin 40 Maxi-Pads
Basic. Wieder nachgekauft.
37) Demakup Sensitive Super Soft Wattepads
60 Stück für bald 1,50€ ist mir auf Dauer zu teuer, waren sehr dick und schön weich, aber aufgrund der Kosten nicht nachgekauft.
38) Profissimo Weihnachtsbäckerei 6-Stunden-Duft-Lichter
Diese Packung hier war wohl ein Montagsprodukt, da sie kaum gerochen haben. Habe eine zweite Packung gekauft, die viel intensiver riecht. Nachgekauft.

Kommentare:

  1. Da hast du ordentlich Produkte aufgebraucht. Das Rexona Deo kaufe ich mir auch immer wieder. Von der Weleda Erfrischungsdusche war ich auch echt entteuscht, ich habe sie mir sogar in der Originalgröße gekauft und mochte den Duft überhaupt nicht. Im Laden kam mir der gar nicht so schlimm vor.
    Mach dir ein schönes Wochenende *_*

    Liebe Grüße, Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wenn ich das Duschgel in Originalgröße gehabt hätte, hätte ich es bestimmt nicht aufgebraucht. :D
      Du dir auch! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Richtig viel hast du aufgebraucht und sogar dekorative Kosmetik! :) Die Körperlotion von Alverde hört sich toll an und auch die Augencreme von CD! Die muss ich mir mal anschauen, wenn ich meine Backups geleert habe. Die Body Butter von Synergen wäre gar nichts für mich, ich hasse Cassis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem zwei farbige Lip Balms! O.o
      Die Body Lotion fand ich wirklich erstaunlich gut - hätte ich nicht vermutet. Und die Augencreme ist für eine nicht allzu trockene Augenpartie ideal :)
      Ich liebe Cassis ♥

      Löschen
  3. Guhl Shampoo benutze ich auch echt gerne. Ist echt eins der wenigen, bei dem ich nicht jedes Mal noch zusätzlich eine Spülung brauche.
    Die Kur von John Frieda hört sich ja interessant an. Inwiefern ist die zu teuer?
    Rexona Deos finde ich vor allem für nach dem Sport echt klasse...die haben einfach diesen "frisch geduscht"-Duft.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze aus der Routine heraus schon immer noch etwas an Spülung oder Haaröl :)
      Die kostet glaube ich 7€ O.o
      Besonders dieser "Cotton"-Duft gefällt mir eben auch gut. Bin weg von den blumigen Deodüften. :)

      Löschen
  4. Wow das ist aber ne Menge :o Wo bewahrst du das denn alles auf, ohne dass dir der Müll im Weg ist :D Lese mir jetzt mal deine Miss manga Review durch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja einen begehbaren Kleiderschrank und da habe ich eine Ecke gefunden, in der die volle Kiste immer gut versteckt ist. :)
      Ich hoffe sie ist hilfreich für dich :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Na du warst aber fleißig!
    Ich mag den Concealer von Rival de Loop wirklich gern!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja einen gemeinsamen Favoriten :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Wow, was eine Menge!
    Ich mag diese Balea Öl-Dusch-Creme nicht besonders, da ich keine Wirkung feststelle.
    Ich mag deine Aufgeraucht-Posts immer seeeehr gerne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle auch keinen mega gepflegten Effekt danach fest, aber durch die Ölperlen wird die Haut zumindest schon einmal nicht ausgetrocknet :)
      Oh dankeschön ♥

      Löschen
  7. Da warst du ja fleißig! Die Augencreme von CD gibts auf jeden Fall noch, die haben sie erst auf dem FashionBloggerCafé vorgestellt. Wenn meine anderen leer sind, probiere ich die auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Rossmann habe ich sie ja auch noch gesehen, nur leider damals, als ich sie dringend nachkaufen musste, nicht im dm. :/

      Löschen
  8. Ich liebe die Miss Manga Mascara, aber ich glaube auch nicht, dass ich sie mir nachkaufen werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir eine Mascara nachkaufe, die ich gut fand, finde ich sie meistens im zweiten Anlauf nicht mehr so gut und dann liegt sie nur rum. :D

      Löschen
  9. Wow
    Da ist ja einiges leer geworden bei dir :)
    Die Balea Rasiergele mag ich auch sehr gern und da habe ich noch 2x Vanille hier :)
    Das Rexonadeo konnte mich so gar nicht überzeugen, da es mich immer in eine Deowolke eingehüllt hatte und ich keine Luft mehr bekam :/

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher ein bestimmtes 8x4 Deospray geliebt und da meinte auch eine YouTuberin, dass das so eine Wolke hinterlassen hat. Also ich hatte das nie. Auch bei dem Rexona Deospray nicht. O.o

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  10. Mal wieder eine astronomische Menge :D
    Ich hab dieses White Passion Zeug als Bodylotion, und ich lieeeebe den Duft! Ist auch echt pflegend bei trockener Haut, kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder: Ich sammel ja auch über Monate hinweg. :D
      Ist zwar ein toller Duft, aber als Bodylotion hole ich es mir jetzt nicht mehr. :)

      Löschen
  11. Hammer wie viel du aufgebraucht hast! :O Einige Produkte davon habe ich auch, andere möchte oder hätte ich gerne ausprobiert :D Ich halte mich da jetzt mal kurz, war ein langer Tag unso ♥

    AntwortenLöschen