Sonntag, 1. März 2015

DM Haul Januar/Februar 2015

Der erste DM Haul für das Jahr 2015 fällt vergleichsmäßig klein aus, aber dafür habe ich besonders im Februar mehr Geld in Boxen gesteckt, immerhin kam für 9,95€ meine Glossybox Young Beauty und für 14,99€ meine Brandnooz Oreo Play Box an und für 5€ habe ich meine dm Lieblinge abgeholt.

Pflege:
Mein Garnier Anti-Pickel-Gel war mal wieder leer und da musste ich mal wieder 4,95€ für 10ml ausgeben. Dann brauchte ich auch wieder ein neues Rasiergel und da bleibe ich natürlich Balea treu. An Gesichtswasser wollte ich jetzt auch mal etwas mit "besseren" Inhaltsstoffen ausprobieren und das von Alverde war da meine erste Wahl. Dann konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir nun auch die Balea "Nuss"-Bodybutter gekauft, die wirklich 1:1 nach Toffifee riecht. Die Konsistenz ist aber wirklich wie Butter - recht hart. Die Handcremeprobe "Calendula" von Alverde finde ich auch richtig gut, da sie wahnsinnig schnell einzieht.
Sonstiges:
Diese Kerze hat mich total an die Yankee Candles erinnert und dyzu riecht sie fantastisch und hat nur 1,75€ gekostet. Mein Ebelin Nagellackentferner musste wieder nachgekauft werden, genauso wie das essence Augenbrauengel. Sagrotan Handdesinfektionsgel Kamille gehört bei mir mittlerweile seit ich seit einem halben Jahr mein FSJ im Kindergarten mache auch zur Routine dazu und zwar immer vor dem Mittagessen in der Woche. Und den schönen Taschenspiegel von Catrice konnte ich dann reduziert auch nicht liegen lassen. Nicht mehr standhaft bleiben konnte ich diese Woche nun beim wunderschönen Kabuki aus der Catrice "Rock-o-co"-LE. Auch wenn ich schon zwei Kabukis habe, aber so einen schönen noch nicht. :P

Food:
Die Alnatura Chocolate Cookies waren ein kleiner "Notkauf". Sie sind lecker, aber ich bevorzuge weichere Cookies. Mein Schoko Hafercrunchy von Alnatura war leer und ich wollte auch mal der Bio-Eigenmarke von Rossmann eine Chance geben. Das enerBIO Schoko-Duo Crunchy war richtig lecker, aber eine Packung mit 300g wird bei mir einfach zu schnell leer. Meine bestimmt mittlerweile fünfte Packung Teekanne "Türkischer Apfel" und den "Aruna"-Früchtetee von Rossmann kennt ihr nun schon aus meinen Januar Favoriten. Der ist mittlerweile alle, aber war sehr lecker.

Kommentare:

  1. ich habe lange zeit die Dinkel crunchys von rossmann gegessen, welche ich super lecker finde, aber ich fand diese 300g Packungen auch immer total ätzend -.-
    und ne Review zum Gesichtswasser fände ich sehr interessant :)).
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bleibe ich beim Schoko Hafer Crunchy von Alnatura, weil es da die großen 750g Beutel gibt. :)
      Da lass ich mir mal was einfallen :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Der Handspiegel von Catrice ist ja echt rihtig schön.:)
    Das Desinfektionsmittel benutze ich auch immer...finde grade nach dem Anfassen von Stangen in der Straßenbahn oder Einkaufswagen ist es (für mich zumindest) unbkömmlich. Hatte da aber auch ein echt ekelhaftes Erlebnis vor 1 1/2 Jahren...seitdem will ich nicht mhr drauf verzichten.
    Ist die Balea Bodybutter neu? Hab' da bisher immer Schoko von mitgenommen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥
      Das klingt ja wirklich unschön O.o
      Also noch relativ neu, wobei es sie jetzt schon ein paar Monate gibt. Kann ich dir empfehlen, denn sie pflegt toll und riecht wirklich nach Toffifee. ♥

      Löschen
  3. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Das Sagrotan kaufe ich mir auch immer und die Kekse sehen aber lecker aus!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen auch nicht nur so aus, sie sind es auch. :P

      Danke, dir auch!

      Löschen
  4. Den türkischen Apfel-Tee habe ich auch und finde ihn total klasse!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er einfach sooo lecker ist ♥

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das Gesichtswasser von Valverde habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft! Aber wird wohl noch ein paar Wochen auf seinen Einsatz warten müssen! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest doch das für trockene Haut von Alverde und fandest das so gut? Wundert mich, dass du dich da umentschieden hast. :)

      Löschen
  6. Das Gesichtswasser von Alverde sieht interessant aus, das hole ich mir demnächst denke ich auch mal. Den süßen Pinsel von Catrice musste ich mir einfach auch mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich es gut :)
      Ich wäre lieber standhaft geblieben, aber bevor ich mich hinterher ärgere. :P

      Löschen
  7. Den Tee in der Sorte Türkischer Apfel gefällt mir auch richtig gut:) Habe ihn schon oft nachgekauft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir eben auch :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Das Vanillerasiergel darf wohl auch bald einziehen, mein aktuelles ist bald alle :D Den Nagellackentferner habe ich seit einiger Zeit auch und mag ihn gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo der Winter vorbei ist fängst du auch mit Vanille an. :D

      Löschen