Freitag, 13. März 2015

[NOTD] Essie Cocoa Karma ("Resort 2015" - LE)

Vor mittlerweile mehr als zwei Wochen hat die liebe "yogibeauty" auf Instagram diesen Nagellack im InstaSale verkaufen wollen und ich habe mich sofort gemeldet, da ich schon länger auf der Suche nach einem schönen braunen Nagellack war. Dieser schien genau meinen Vorstellungen zu entsprechen. Außerdem hat er mich nur 3,50€ + Versand gekostet. Also ein echtes Schnäppchen, denn einerseits ist es eben ein Essie Lack und andererseits gab es diesen Lack bisher noch gar nicht in Deutschland, sodass das eben die US-Version mit dünnem Pinsel ist. Aber jetzt kommt die "Resort 2015"-LE auch nach und nach in Deutschland heraus.

Ich bin imer noch nicht so wirklich zufrieden mit meinen Nägeln, da nach wie vor immer noch die Zeige- und Mittelfingernägel abbrechen, aber trotzdem musste ich den Lack sofort lackieren. Das ging auch wirklich super durch den schmalen US-Pinsel. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, wobei auch eine schon gereicht hätte. Kombiniert habe ich die Farbe mal wieder mit meinem goldenen Butter London Nagellack und der passt meiner Meinung nach perfekt dazu.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Lack, was auch an der schönen Vollmilchschokoladenoptik liegt. So richtig zum Anbeißen. ;-)

Wie findet ihr die Farbe? Werdet ihr euch Lacke aus der "Resort 2015" - LE kaufen? :)

Kommentare:

  1. Woa das Braun ist aber echt hübsch :O ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  2. OHH! Das sieht ja mal geil aus! *o* <3
    Die Kombi ist ja super C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Braun/Gold auch eine super Kombination :) ❤

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine ganze bezaubernde Farbe! Vor allem weil das so ein zartes Braun ist und nicht so ein super dunkles, wie man es sonst kennt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir eben auch so gut daran. Hatte bisher auch nur dunklere Brauntöne zu Hause. :)

      Löschen
  4. richtig schön, ich finde das hat echt was von schokolade :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe anfangs gedacht es wäre Mink Muffs - den ich ja echt super gerne mag aber diese Farbe passt auch super in mein Beuteschema! Und die Kombie mit dem Butter Nagellack gefällt mir auch extrem gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Essies sehen sich wirklich ähnlich :)

      Löschen