Mittwoch, 18. März 2015

[NOTD] p2 Volume Gloss Gel Look Polish "010 Little Princess"

Vor einiger Zeit habe ich euch berichtet, dass ich bei der "#einboxing"-Aktion von dm auf Instagram gewonnen habe. Unter Anderem war da ein p2 Volume Gloss Gel Look Polish dabei, den ich mal wieder mit einem anderen Lack kombiniert habe. Und zwar mit "56 Honey-Sweet" von den Misslyn Velvet Diamond Lacken. Diese Farbe habe ich mir allerdings auch nicht selbst gekauft, sondern sie war mit in meinem Paket, als ich meinen Butter London Nagellack von einer Bloggerin zugeschickt bekommen habe. Selbst gekauft, hätte ich mir die Farbe bestimmt auch nicht. Solo auf den Nägeln wäre sie sicher auch nichts für mich, aber es hat sich angeboten diesen mit dem von p2 zu kombinieren.


"010 Little Princess" (der Name ist Programm) deckt in zwei Schichten ohne streifig auszusehen. Auch wenn ich durch meinen anderen Volume Gloss Lack weiß, dass sie schon glänzen wie echte Gelnägel, habe ich wie immer einen Top Coat verwendet. Und auf den Ringfinger habe ich eben als Akzent den Misslyn Lack aufgetragen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass "010 Little Princess" zwei anderen Nagellacken aus meiner Sammlung sehr ähnlich sieht. Er ist für mich eine Mischung aus Essie "Fiji" und Essie "Spaghetti Strap". Davon könnt ihr euch auch unten selbst ein Bild machen.

Alles in allem ist der p2 Lack nicht so mein Ding. Da gefällt mir "Fiji" von Essie besser, da dieser zwar beinahe gleich aussieht, aber im Grunde doch unterschiedlicher ist, da "Fiji" fast weiß ist.
Wie findet ihr die Farbe? :)


Zum Vergleich:

Kommentare:

  1. Den Little Princess hab ich auch und liiiebe ihn - normal bin ich ja ein echter Essie-Fan, aber bei den beiden gefällt mir trotzdem der von P2 viel besser - der lässt sich einfacher auftragen & hält viel länger!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich jetzt so nicht entscheiden, aber prinzipiell finde ich die "Volume Gloss"-Reihe von p2 schon ziemlich gut. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. ich habe little princess auch und immer wenn ich ihn trage, quatschen mich alle auf den Lack an :D
    der ist aber auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wirklich? Hätte ich bei so einer "Barbiefarbe" gar nicht gedacht. :)

      Löschen