Freitag, 20. März 2015

Orange Products I Love

Viel zu lang ist es her, dass ich euch meine pinken und blauen Favoriten gezeigt habe. Passend zum herannahenden Frühling möchte ich euch meine strahlenden orangenen Favoriten zeigen. Leider habe ich keine passende Nascherei zu Hause gehabt. :P
Welche "orangenen Produkte" habt ihr zu Hause bzw. benutzt ihr gerne? :)
1 – Baumwoll-Tragetasche von dm schön stabil und immer in tollen knalligen Farben erhältlich 2 – Alterra Handpeeling "Orange" damals leider limitiert gewesen, ich benutze es nur selten, aber die Hände fühlen sich danach total weich und gepflegt an 3 – Sagrotan Profresh Pfirsich & Himbeere Duschgel das riecht ja mal richtig gut! 4 – Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Gel Kur mag ich sehr, aber wird bald leer 5 – Garnier Fructis Wunder-Öl steht stellvertretend generell für Haaröle und dieses hier ist so gut wie aufgebraucht, wuhu! 6 – Catrice "830 Salmon & Garfunkel" und Astor "207/840 Creamy Coral" richtig schöne Frühlingsfarben 7 – Glamour passt zwar farblich eher gar nicht, aber ich mag das farbenfrohe Cover so sehr 8 –Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid will ich demnächst versuchen täglich zu verwenden 9 – Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel kennt ihr schon von mir und ist nach wie vor mein Favorit 10 - CD Glücksgefühl "Orangenblüten"-Deozerstäuber duftet toll und schützt im Moment auch noch ausreichend 11 – Bunt gefärbte Eier die gibt es ja schon so zu kaufen und ab und zu esse ich eins, denn das sättigt dann auch ungemein

Kommentare:

  1. was für eine coole Idee :D das CD deo habe ich auch und es riecht sowas von wahnsinnig toll finde ich ♡♡

    AntwortenLöschen