Mittwoch, 25. März 2015

p2 Glow Brightening Fluid ("Just Dream Like" - LE)

Ich hatte euch die "Just Dream Like" - LE vorgestellt und euch darin wissen lassen, dass ich mir am Liebsten alles kaufen würde. Als ich dann vor dem Aufsteller stand, waren aber schon die Blushes ausverkauft und die Nagellacke samt Toppern schon sehr abgegrast. Gerade der goldene Top Coat hätte mich auch sehr angesprochen, aber der war natürlich ausverkauft. Das hat mir dann auch die Lust am weiter rumschauen genommen, weswegen ich nur fix zu dem Glow Brightening Fluid gegriffen habe, welches ich auf jeden Fall haben wollte.

Für 3,95€ bekommt man 25ml in einer hübschen pastelligen weiß/fliederfarbenen Tube.

Das sagt p2: "Das Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt die Haut erstrahlen, verleiht ihr Geschmeidigkeit und sorgt für einen frischen und gepflegt aussehenden Teint. Das Fluid kann alleine oder unter dem Make-up gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden."

Das Fluid lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren, was schon mal ein Pluspunkt ist. Ich habe vor es nur unter dem Make Up zu tragen und nicht solo. Einen integrierten LSF hätte ich noch gut gefunden, vor allem jetzt wo sich der Frühling und Sommer nähert und die Sonne wieder mehr scheint.

Fazit:
Ich bin mit Primern noch sehr unerfahren, weswegen ich nicht weiß, wie viel Produkt man da so generell verwenden sollte. Um aber bei diesem Fluid hier diesen gewissen "Schimmereffekt" zusehen, muss man schon etwas mehr verwenden. Dann kann man direkt einen Unterschied erkennen. Trotz Make Up, Puder und Fixierspray drüber sehe ich einen Effekt, da ich eben trotz Puder nicht so mattiert aussehe wie sonst. Im Laufe des Tages macht es sich dann bemerkbar. Da ich eine Mischhaut habe, war ich mir am Anfang nicht sicher, ob ich dadurch "glänze" oder aufgrund des Fluids, aber ich würde es auf letzteres schließen. Ich sah einfach wirklich ein wenig "glowy" aus und diesen Effekt wollte ich ja erzielen.
Allerdings ist der Effekt ohne Foundation drüber zumindest bei mir (was an den Rötungen liegen kann) nicht zu erkennen, weswegen ich es nicht solo tragen würde.
Das Fluid verspricht außerdem ja noch Geschmeidigkeit und diese spürt man wirklich, was auf Silikone schließen lässt und was ich eigentlich vermeiden möchte.
Ich habe das Fluid erst einmal verwendet und kann euch daher nur meinen ersten Eindruck vermitteln, aber dieser ist positiv.
Was haltet ihr von solchen "Glow Brightening Fluids"? Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Wow, du siehst ganz fabelhaft auf den Bildern aus!! Dein Teint sieht wirklich super aus! Was hast du für Foundation etc. verwendet, also neben dem Fluid? Das sieht richtig toll aus und deckt so gut ab :)
    Einfach grandios :)
    Liebe Grüße, Mona !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb ♥
      Ich habe bis auf die Base eigentlich nur Standardprodukte wie mein Rival de Loop Natural Lift Make Up mit passendem Concealer verwendet. Dann mein transparentes wasserfestes Catrice Puder, MAC Rouge, Catrice LE-Bronzer. Ja ich denke das war's auch. :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich find sowas ja total spannend, bleibe aber lieber bei normalen Primern :) ♥ Diese verwende ich aber nur wegen dem LSF (auch wenn ich den Primer aus der gleichen LE habe ohne LSF) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja LSF ist schon wichtig, deswegen hätte ich es auch gut gefunden, wenn hier einer enthalten wäre. :/

      Löschen