Mittwoch, 11. März 2015

p2 "Just Dream Like" - LE

Ich habe euch schon lange nicht mehr meine "Favoriten der kommenden LE's" vorgestellt, da ich nun schon seit Monaten da selbst immer etwas hinterher bin. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es vom 16. März bis 30. April 2015 diese tolle frühlingshafte "Just Dream Like" - LE von p2 geben wird, die ich insgesamt sehr stimmig finde und in der mich auch viele Produkte interessieren. Von daher wollte ich sie euch unten kurz und knackig vorstellen und meine jeweilige Meinung findet ihr auch unten.
Wie findet ihr diese LE? Wollt ihr euch etwas daraus kaufen? :)

1 - Fable Lipstick Pencil (2,75€) Ich habe solche Lipstick Pencil noch nie verwendet, aber die Farben sehen schon schön aus. 2 - Glow Brightening Fluid (3,95€) Ich mag mittlerweile schon länger diesen "frischen" und nicht zu matten Look, weswegen ich mir dieses Fluid malnäher anschauen werde. 3 - Soft Illusion Quattro Eye Shadow (4,75€) Spricht mich nicht an, da ich mehr als genug Lidschatten besitze. 4 - Multicolor Correction Powder (3,95€) Puder habe ich momentan auch noch reichlich. 5 - Beauty Make Up Blender (3,95€) Spricht mich schon sehr an und wird deswegen auch eventuell mitgenommen. 6 - Spring's Fav Nail Top Coat (2,25€) Ich liebe ja momentan Top Coats und bin deswegen schon ganz gespannt, wie die Farben in echt aussehen. 7 - Spring's Fav Nail Polish (2,25€) Schöne frühlingshafte Farben 8 - Visionary Beauty Eye Shadow & Liner (4,45€) Gar nicht mein Fall. 9 - Maxi Volume Lip Top Coat (2,95€) Spricht mich aus irgendeinem Grund schon an, obwohl ich kein Fan von solchen Art Glossen bin. 10 - Fabulous Rhapsody Paper Lashes (2,75€) Was für ein Name und wer trägt sowas schon außer an Karneval vielleicht? 11 - Endless Love Trio Blush (3,95€) Auch wenn ich ausreichend Blush in meiner Sammlung habe, sehen die ja schon schön aus.

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarben sind echt hammer! Und die Blushes sehen auch total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt schade. Wir fanden auch dass die mega gut klang, wir sind so Tomate-Basilikum-Fans und leider nix von beidem zu schmecken =(

    p2 hat schon echt viele tolle LE's immer :D Die hier is auch wieder ganz nach meinem Geschmack. Werd mir auf jeden Fall die Lacke und Lidschatten anschauen, da darf sicher was mit =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein Fan von Tomate :/

      Also wenn ich nicht schon soviel Lidschatten hätte .. :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Habe mir die Nagellacke heute in meinem dm angeguckt (die LE gab es da wohl schon länger? das Display war schon total zerpflückt :D) und der mintfarbene Nagellack sah total hübsch aus aber ich habe leider echt genug :(((

    AntwortenLöschen