Sonntag, 15. März 2015

Update Hit The Pan

Am 24. Januar 2014 habe ich euch meine "Hit The Pan"-Produkte gezeigt und eigentlich wollte ich euch Ende 2014 bzw. Anfang 2015 diese erneut zeigen. Nur kamen dann auf einmal so viele Artikel dazwischen, dass ich dieses Update immer weiter herausschieben musste und nun haben wir schon fast Mitte März. 2016 möchte ich wieder ein Update machrn, dann aber hoffentlich im Januar. :P

9 Produkte habe ich euch damals gezeigt, wovon ich mittlerweile vier aufgebraucht und zwei entsorgt habe. Außerdem kamen sogar drei neue "Hit The Pan"-Produkte dazu.

Mein damaliges Lieblingspuder war irgendwann aufgebraucht und ich habe es nicht nachgekauft, weil ich noch andere Puder zum Aufbrauchen daheim hatte.

Meine liebste Lidschattenbase ging dann auch relativ schnell leer und wurde von mir nachgekauft.

Das Pfännchen des Highlighters wurde größer, weil ich dort immer weiter "rumstocher", wenn ich Highlighter für den Augeninnenwinkel benötige.

Hingegen wurde das Pfännchen des Lidschattens aus der Sleek "Au Naturel"-Palette nicht wirklich größer, weil ich die Palette nicht mehr verwendet hatte.

Dieses Puder fand ich auch immer gut, habe es aber entsorgt, weil es irgendwann nicht mehr zu benutzen war, da es keine Farbe mehr abgegeben hat.

Bei dem essence Mousse Make Up war ja sowieso fast nichts mehr enthalten, weswegen es gar kein Problem war, es aufzubrauchen. Nachgekauft wurde es nicht, da ich mittlerweile nur noch flüssige Foundations benutze und das Mousse Make Up auch zu gelbstichig war.

Von der Anti-Rötungs Camouflage von Alverde ist immer noch etwas da, wenn auch schon weniger.

Von dem Augenbrauengel habe ich dieses Exemplar geleert und auch schon ein weiteres. Ein Neues ist auxh schon wieder in Gebrauch. Es reicht mir immer noch aus und ich sehe keinen Grund um umzusteigen.

Entsorgt habe ich die Catrice Concealer Palette, da sie schon uralt war und ihr Verfallsdatum auch schon lange erreicht hat. Außerdem habe ich sie auch nicht mehr benutzt.

NEU:
Hinzugekommen ist ein Pfännchen in einem auch schon etwas älteren Alverde Lidschatten Quattro. Ich mag diesen neutralen Ton als Grundlage, wenn ich am Wochenende mal keine Lust auf Lidschatten habe (was eigentlich sehr selten vorkommt), ich aber eine Base für meinen Gel Eyeliner haben möchte.

Mein derzeitiges Lieblingspuder habe ich auch schon oft gezeigt. Es ist das Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof, welches wirklich einen Weichzeichnereffekt auf die Haut zaubert.  Hat auch mittlerweile ein "Hit The Pan".

Bis vor vielleicht einem halben/dreiviertel Jahr habe ich noch gar nicht weiter konturiert bzw. nur ganz zaghaft mit mattem Bronzer, daher auch das klitzekleine "Hit The Pan". Mittlerweile bin ich auf dem Shimmer Bronzer Trip und deswegen ist dieses Schätzchen hier eher in Vergessenheit geraten.


Eigentlich würde ich euch gerne auch noch einen Kajal zeigen, der schon sehr runterbenutzt ist und ein Schaum Make Up von Maybelline, welches schon beinahe leer ist, aber wiederum sieht man ja da nicht dieses "Hit The Pan", weswegen ich es doch nicht mache.
Zu guter Letzt könnte ich mir noch vorstellen, dass ich bald ein "Hit The Pan" bei meinem Augenbrauenpuder erreiche. :)
Bei welchen Produkten habt ihr am ehesten ein "Hit The Pan"? :)

Kommentare:

  1. Möchte mir gerne mal das Catrice Puder anschauen demnächst! :)
    Schöner Post, wie immer!!
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll!
      Danke ♥

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Gute idee ein solcher artikel. War spannend zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist gerade mein Puder sowie meine Catrice Camouflage "Hit the pan". Bei Blush oder Bronzer schaffe ich sowas einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blush bin ich glaube auch noch ganz weit von einem "Hit the Pan" entfernt. :D

      Löschen
  4. Bei mir ist das immer und immer wieder das Manhattan clearface compact powder. Klar, ich benutze es auch quasi täglich und für mich ist das eben einfach das perfekte Puder.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Manhattan Clearface 2-in-1 Powder & Make Up vor Jahren mal und fand es auch gut :)

      Löschen
  5. Interessant wie viele Produkt innerhalb eines Jahres wirklich leer werden wenn man schon ein Hit the Pan hatte.
    Bei mir haben erst 2 Produkte (concealer & lidschatten) ein Hit the pan, da lohnt sich auch noch kein solcher Artikel;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Aber mit der Zeit werden sich bei dir bestimmt auch noch andere "Hit The Pan"-Produkte ansammeln. :)

      Löschen
  6. Cool, ich habe schon ungeduldig auf ein Update gewartet! :)
    Ich selbst habe ein Hit the Pan bei einem No Name Lippenstift, bei dem ich die Reste in einen Tiegel umgefüllt habe, zwei HtP und ein leeres Pfaennchen in der RdLY Concealer Palette, ein Puder musste ich zerbrechen und nutze es nun lose weiter, beim adorable blush und dem natural beauty blush von Essence und eines beim bring me frosted cake eyeshadow von Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du es hier ja nun endlich. :)
      Gute Lösung mit dem Lippenstift! Wow gleich bei zwei Blushes? Respekt!

      Löschen
  7. Ja, kaum zu glauben, in der Hülse war doch tatsächlich nochmal quasi dieselbe Portion Lippenstift wie im Neuzustand sichtbar. :) Und auch die ist schon zur Haelfte weg.
    Bei den Blushes war ich auch echt erstaunt, aber seit ich mich täglich arbeitsbedingt schminke, geht das echt fix.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja krass O.o
      Ich glaube selbst wenn ich mich täglich schminken würde, würde es noch lange dauern, bis ich ein "Hit the Pan" bei einem Blush hätte. :)

      Löschen
  8. Wow wie viel du schon aufgebraucht hast.. ich brauch dafür immer so ewig lange ^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vieles war ja auch schon so gut wie leer :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Gut zu wissen was man kaufen soll und was nicht.
    Vielen Dank für die Tipps.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du echt ne Menge benutzt bzw aufgebraucht :O ich hab momentan nicht so viele Hit Pans an denen ich arbeite, nur das Puder von Catrice ♥

    AntwortenLöschen