Mittwoch, 22. April 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Sonnenschein, farbenfrohe Blumen und annähernd 20 Grad - der Frühling ist da! Und damit beginnt nach dem eher tristen Winter wieder die farbenfrohe Zeit des Jahres und dazu zählen für mich auch bunte Nagellacke, die die dunkleren Farben ablösen.

An dieser Stelle könnte ich euch noch einige mehr Lacke zeigen und da vor allem Pastelltöne (Flieder, Orange), aber bei Dianas Blogparade geht es nun mal nur um die Top 3. Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle auch teilgenommen und ich kann euch verraten, dass eine Farbe gleich geblieben ist. Welche das ist könnt ihr unten nachlesen.
Welche Farben tragt ihr im Frühling sehr gerne auf euren Nägeln? :)


Da hätten wir dieses wunderschön kräftige Pink von Essie. Dieses war es auch, was ich letztes jahr schon in meiner Top 3 hatte. Es ist für mich DAS Pink und da kommt kein anderes heran.

Ich denke, dass beinahe jeder diese Farbe zeigen wird. Und damit meine ich nicht speziell diesen Lack von essence, sondern einfach ein Dupe zu Essie "Mint Candy Apple". Aber dieser hier von essence sieht 1:1 aus wie der von Essie, nur ist er um Welten günstiger gewesen!

Zu guter Letzt meine neue Liebe - "Fiji". Ich habe ihn erst letztes Jahr gekauft, als er noch mal in einer LE herausgebracht wurde und ich war so froh ihn bekommen zu haben! Man muss zwar geduldig sein, da definitiv drei Schichten für ein schön deckendes Ergebnis gebraucht werden, aber diese Geduld bringe ich gerne für das tolle Ergebnis auf.

Kommentare:

  1. ich möchte mir auch so gerne demnächst mal einen Essie Lack gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß du hast noch keinen einzigen :o

      Löschen
  2. Richtig schöne Auswahl. Fiji hätte ich auch sehr gern in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Findest du ja bestimmt noch auf Kleiderkreisel oder Ebay. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Du hast mich übrigens angefixt. Seit heute besitze ich Watermelon auch und er ist sogar schon auf den Nägeln. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Anfixerin bin. :D Aber freut mich, wenn dir die Farbe genauso gut gefällt wie mir. :) ♥

      Löschen
    2. Ja, ich hab' im Laden schon paar Mal geliebäugelt und nu hab' ich ihn hier nochmal gesehen und das war dann so der letzte Anschubser. Er ist echt toll.*__*

      Löschen
    3. Einfach DAS perfekte Pink. ♥

      Löschen