Samstag, 25. April 2015

dm Lieblinge April 2015

Und da wäre sie auch schon .. die dritte und damit letzte Box des Abos. Bei solchen zeitlich begrenzten Angeboten merkt man besonders, wie schnell die Zeit verfliegt! Und dieses Mal habe ich es doch auch tatsächlich geschafft, den Inhalt nicht schon bevor ich meine Box abgeholt habe auf Instagram zu sehen.
Zusätzlich zum bald bevorstehenden Muttertag waren ein paar süße Kärtchen zum Verschenken dabei.
Die Box hat mich wie immer 5€ gekostet, auch wenn der Wareninhalt bei 29,10€ liegt.
Wie findet ihr den Inhalt der Box? :)

Inhalt:

Genauer:
Zu allererst direkt mein Lieblingsprodukt aus der Box. Ich liebe Blaubeeren und freue mich deswegen sehr über das Produkt. Und ich bin auch wirklich froh, dass nicht das Duschgel mit 500ml enthalten war, sondern die Bodylotion mit "nur" 350ml.
Dieses Spray habe ich sozusagen schon zu Hause. Denn in der April Box 2014 der dm Lieblinge war bereits das normale Sun Dance Transparente Sonnenspray in "20 Mittel" enthalten. Dieses hier finde ich aufgrund des höheren Schutzes und dem wasserfesten Aspekt,  weshalb es auch beim Schwitzen schützen soll allerdings noch besser. Interessant finde ich auch, dass es sogar für die Kopfhaut geeignet sein soll, nur stelle ich mir das bei Frauen mit langen Haaren eher schwieriger vor. Nur vertraue ich solchen Sprays nicht wirklich, weswegen ich immer lieber Sonnencremes verwende.

Hier habe ich mich bewundert, da mir diese Mascara bekannt vorkam. Sie war nämlich mit identischer Bürste nur ohne die kleinen Extensions (von denen man aber am Bürstchen kaum etwas sieht) bereits in der Oktober 2014 Box der dm Lieblinge. Sie hat mir damals schon nicht gefallen, da sie meine Wimpern so verklebt hat.
Ein edles Design und den Pumpmechanismus finde ich auch richtig klasse, aber der Duft gefällt mir für die jetzt wieder wärmer werdendere Jahreszeit nicht so gut, da er mir dafür mit u.a. Vanille zu sinnlich und zu wenig fruchtig ist.
Interessantes Produkt! Ich habe im Nackenbereich oftmals Verspannungen und da bin ich mal gespannt, ob das Produkt da wirklich helfen kann.



















Ich bade sehr selten, weswegen sich die Badezusätze bei mir stapeln, aber so muss ich wenigstens nie selbst welche kaufen. Auf das türkisfarbene Badewasser und den frischen Duft bin ich schon gespannt.

















Fazit:
Von den Produkten her eine gut gemischte Box, wobei ich das mit der Mascara wie oben schon angesprochen sehr schade finde. Da hätte ich mich doch eher über die neue Maybelline Sen.,, Mascara oder die L'oréal Miss Manga Punky Mascara gefreut. Ansonsten gefällt mir die Treaclemoon Bodylotion am Besten und gar nichts anfangen kann ich nur mit dem Sun Dance Spray, da ich wie gesagt schon eines angebrochen zu Hause habe. Die Handcreme kommt in die Warteschlange und das Tetesept Balsam werde ich zeitnah mal ausprobieren.
Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich wieder wahnsinnig gefreut hatte ein Abo abbekommen zu haben und ich hoffe gleichzeitig aber natürlich auch, dass es nicht mein letztes Abo gewesen war. Ich bin schon auf die Inhalte der kommenden 3 Monate gespannt! :)

Kommentare:

  1. ich habe das abo ja leider nicht, aber rein von deinen erzählungen her hat mir die box nicht so gefallen aufgrund des sonnensprays und der mascara, welche beide irgendwie schonmal vorkamen, sowas finde ich immer schade :o
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und genau das ärgert mich eben auch. :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Hallihallo, wegen deines Kommentars:
      Ich trage das Babypuder wie gesagt immer abends auf, wenn ich für den nächsten Tag frische Haare haben will, das würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen, weil man am nächsten Tag das Babypuder dann nicht mehr sieht :)
      ich kämme zuerst meine Haare so etwas hinter die Ohren, da ich gerade so auf Höhe der Augen quasi an der Seite sehr fettige Haare bekomme und dann gebe ich etwas Babypuder in mejne Handfläche, nehme einen flauschigen größeren Pinsel (den ich dann natürlich immer nur dafür nutze) und dippe den in das Babypuder und gebe das dann auf die Haare.
      ich mache das relativ großzügig, sodass man direkt danach wirklich nen weißen Schleier sieht, aber das ist dann morgens weg bei mir :) kannst die Haare direkt nach der Anwendung auch ruhig nochmal etwas durchschütteln oder bürsten wenn du dich dann beruhigter fühlst :D
      Aber du musst da einfach mal ein bisschen gucken wie es für dich gut klappt. Übung mach den Meister :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ich glaube leider, dass es in den kommenden Monaten keine Boxen geben wird, was mich besonders ärgert, da ich noch nie ein Abo bekommen habe.
    Das hier steht auf der dm-Lieblinge Seite:
    " Wie schön, dass unsere dm Lieblinge so beliebt sind!
    Zurzeit arbeiten wir jedoch an etwas Neuem und
    legen daher eine kreative Pause ein.
    Lassen Sie sich einfach überraschen und seien Sie gespannt
    auf unseren neuen Service! In der Zwischenzeit können wir
    uns gemeinsam an drei tolle Jahre dm Lieblinge erinnern.
    Teilen Sie dazu doch einfach Ihre Lieblinge Videos
    auf unserer neuen Videoplattform!"
    Ich glaube ich hatte ja von dir sogar die Max Factor Mascara bekommen und muss sagen, dass ich die absolut super finde!
    Allgemein ist das echt eine tolle Box. Die Kneipp Badekristalle kann ich nur empfehlen. Habe vorhin grad erst die Variante mit Vanille und Macadamia benutzt und zum entspannen sind die echt super.
    Den Blaubeertreaclemoonduft habe ich auch schon als Duschgel getestet. Irgendwie erinnert er mich unterschwellig ein bisschen an Tee...weiß auch nicht wieso.:)
    Und das Teteseptbalsam sieht auch super aus. Vielleicht muss ich mir das mal angucken gehen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast Recht, das habe ich diese Woche auch gelesen. Schade Schokolade! Ich denke, dass sie das System nur etwas überarbeiten werden, da die dm Lieblinge eben so beliebt sind. :)
      Dann darfst du diese Mascara hier auch gerne haben. :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich hooooffe es. Ich würde zu gerne auch mal so eine Box bekommen.:D
      Wirklich? Dann packe ich dir aber auch ein kleines Überraschungspäckchen zusammen, wenn du magst.:)

      Löschen
    3. Ansonsten bewirbst du dich zwischenzeitlich einfach Monat für Monat für die Rossmann Schön Für Mich Box. :)
      Ja ich würde sie dir gerne zuschicken, bevor sie nur bei mir rumliegt. Und du musst wirklich keine Gegenleistung erbringen! :)

      Löschen
    4. Ja, bei Rossmann hatte ich für Mai jetzt auch das aller erste Mal Glück. Aaaaber ich bin ja dm-Junky aus tiefstem Herzen...es wird also niemals dasselbe sein.:D *dramatische musik aus*
      Das ist echt suuuuperlieb. Danke, sehr gerne. Ich finde die Bürstchen großartig.
      Echt nicht? Ich mach das sehr gerne.;)

      Löschen
    5. Haha :D
      Teilst du mir noch mal deine E-Mail Adresse mit damit wir da alles weitere klären können? :)

      Löschen
    6. Ich schreib dir gleich eine Mail, hab' deine Adresse noch.:)

      Löschen
  3. Achtung bei der tetesept Creme - die brennt anfangs wirklich sehr auf der Haut! Hilft aber auch ;-)
    & das mit der Mascara ist wirklich schade :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt! Die Box ist echt immer nur dann gut, wenn ich kein Abo hab. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Box gut, aber die Rossmann Box war einfach besser :D ♥ Vergleiche das immer gerne miteinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich fand die Rossmann Box sonst immer schlechter, aber dieses Mal ist sie deutlich besser. :)

      Löschen
  6. Wir haben hier überall Müller, direkt bei der Arbeit is einer 5 Gehminuten entfernt =) Ich mag Müller, gibts immer tolle Angebote. Ach doch ich fand die 1. Müller Box und die Jubiläums-Box absolut genial, aber Geschmäcker sind ja auch immer total verschieden.

    Ich habe die Box ja auch und ich mag den Inhalt wirklich gerne =) Aber ich muss sagen diesen Monat hat Rossmann eindeutig vom Inhalt her gewonnen, aber war ja auch Jubiläum :D Da haben sie sich nicht lumpen lassen.
    Am Meisten gefällt mir auch die Körpermilch von Treaclemoon =) Echt mega. Aber auch die Balea Handlotion gefällt mir sehr gut, sie steht in der Arbeit damit ich nie trockene Hände habe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei mir ist der nächste eine dreiviertel Stunde mit dem Zug entfernt. :D

      Der war wirklich klasse!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen