Samstag, 18. April 2015

Glamour Shopping Week Haul (H&M, Primark, New Yorker, TK Maxx, dm)

Im Zuge der Glamour Shopping Week (02.-11. April 2015) war ich am letzten Tag, dem Samstag, in Dresden auf der Prager Straße unterwegs. Mein Ziel war eigentlich eine neue Übergangsjacke zu finden, aber da bin ich leider nicht fündig geworden. Stattdessen habe ich aber im H&M zugeschlagen (obwohl es ja leider nur 20% auf EINEN Artikel gab). Im dm habe ich zwei Coupons eingelöst. Außerdem bin ich aber auch im New Yorker und Primark (da aber nur gezielt) fündig geworden, wobei es da ja leider keine Rabatte gab. Und das möchte ich euch nun alles heute zeigen. :)
Wo habt ihr im Zuge der Glamour Shopping Week eingekauft? :)

H&M:
Ich sag's euch, ich werde nun doch noch zum Kleidermädchen! Das linke ist aus der neuen "Coachella"-Edition und ich kann es kaum erwarten es zu tragen! Dann habe ich mir doch tatsächlich einen Rucksack gekauft (auch das hätte ich nie gedacht) und hierfür den Rabatt genutzt und dadurch 6€ gespart. Und das rechte Kleid ist etwas schicker durch die Cut Outs am Dekolleté und Bauch.

Ich liebe die ärmellosen Blusen von H&M und dann auch noch mit Blumenmuster? Das schreit förmlich nach "Lisa". Schon länger wollte ich mir eine farbige Strickjacke zulegen und jetzt kann ich das endlich abhaken. Zu guter Letzt durfte hier auch noch ein grünes Basic Shirt mit.

New Yorker:
Die Größen im New Yorker sind sehr schmeichelnd, denn in allen drei Teilen konnte ich eine XS nehmen. :P
Ärmellose Blusen kann ich nie genug haben, ein luftig weißes Shirt und einen super weichen Pulli, den ich nur gekauft habe, weil er wie Essie "Mint Candy Apple" aussieht und nur 9,95€ gekostet hat. Eigentlich ist die Saison zum Pullover kaufen ja nun vorbei.
TK Maxx:
Auf Instagram habe ich euch das O.P.I.-Set schon gezeigt. Ich konnte es kaum glauben, als ich es ganz alleine da rumstehen sehen habe. Als großer Fan der Bücher und des Films habe ich gar nicht lange gefackelt und es mitgenommen. Und der Überlack von China Glaze hat mich aufgrund des "Trocknet innerhalb von Sekunden" angesprochen.
dm:
Ganz brav habe ich nur die zwei Rabatt Coupons eingelöst und mir die neueBlend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta gekauft und dann wollte ich schon lange den gehypten Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze" und nun ist er endlich auch mein.
Primark:
Da ich im H&M und New Yorker schon genug Geld gelassen hatte, habe ich bis auf das Kosmetiktäschchen nur die Dinge gekauft, die ich mir vorgenommen hatte: zwei Mal meinen geliebten schmalen schwarzen Gürtel mit goldenen Details und die schwarzen Stoffschuhe. So schnell war ich noch nie in einen Primark rein und wieder raus!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Ich hab bei Asos und Tally Weijl ein paar Sachen geshoppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tally Weijl hätte ich mir auch beinahe noch eine kurze Jeanslatzhose gekauft. :)

      Löschen
  2. Schöne Schätzchen hast du da ergattert, Ich habe auch mal wieder ordentlich zugeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das schaffe ich in letzter Zeit öfters. :D

      Löschen
  4. Tolle Sachen. Ich war gar nicht bei der Glamour Shopping Werk einkaufen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid von der coachella kollektion hatte icu auch in der Hand, hab es aber doch nicht gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen, vor allem von H&M! :) Ich wollte mir bei H&M fast einen Jumpsuit kaufen, hab es dann aber gelassen. Ich denk mir dann immer: Ziehst du eh nicht an. :D
    Das Kleid von H&M gefällt mir von allen Sachen am besten.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch welche gesehen, aber sie dann lieber im Laden gelassen. Aber bei der kurzen Jeanslatzhose ärgere ich mich schon ziemlich. :D
      Mir auch. ❤

      Löschen
  7. Die Kleider sind cool! :) Ich möchte auch gerne ein schönes Sommerkleid (nicht unbedingt von Primark) glaube aber, ich würde es nie tragen :( ♥♥

    AntwortenLöschen