Samstag, 4. April 2015

[NOTD] essence "185 Candy Crush" (The Matt)

Seit ich mal ein Video zu diesem matten pinken Nagellack gesehen habe, war mir klar, dass ich ihn aufgrund des Effektes haben möchte. Und so habe ich ihn mir für 1,55€ im dm gekauft. Pinke Nagellacke benötige ich zwar keine mehr, aber dieser matte Effekt hat mich einfach angesprochen.
Er ist aus der "Colour & Go"-Reihe und soll schnelltrocknend sein. Da ich zwei Schichten aufgetragen habe, um ein rundum deckendes Ergebnis zu erhalten und eben aufgrund des Effektes keinen Top Coat verwendet habe, hat es für mich persönlich schon etwas länger gedauert bis der Nagellack durchgetrocknet war. Deswegen habe ich jetzt auch ein paar Patzer am linken Daumen, aber das stört mich nicht allzu sehr.
Matt wurde der Nagellack ein paar Minuten nach dem Auftragen. Ich mag diesen Look und möchte mir deswegen auch bald einen matten Top Coat kaufen (eventuell den von L'oréal).
Mögt ihr matte Nagellacke? :)

Kommentare:

  1. Der matte Effekt gefällt mir sehr! Und auch die Farbe ist schön *.* Jetzt habe ich Lust, meine Nägel mit meinem neuen Satin Matt Top Coat von essence zu mattieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeee matte Effekte! :)
    Die Farbe ist auch richtig schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen