Mittwoch, 8. April 2015

Oster Impressionen

Der perfekte Arbeitnehmer - ich - bemerkt Donnerstagabend, dass sich Halsschmerzen anbahnen, die dann natürlich auch genau über die Osterfeiertage kommen. Und diese haben es mir Freitag und Samstag gepaart mit Ohrenschmerzen sehr schwer gemacht, weswegen es mir gar nicht gut ging und ich sogar appetitlos war (und das soll schon was heißen!). Ostersonntag und Ostermontag wurde es zum Glück besser, weswegen ich gestern wieder arbeiten gehen konnte. Ideal oder?

Was für riesengroße Flocken kommen denn da am Ostermontag runter?

links: Mittagessen an Karfreitag (nur leider habe ich aufgrund meines oben genannten Nicht-Wohlbefindens nur 3 Gabeln voll gegessen)
rechts: Ostermontagsessen (Ich liebe Klöße und Rotkraut! Ich bräuchte auch kein Fleisch dazu.)
Ostersonntag waren wir essen und da gab es bei mir eine kleine Portion Schnitzel mit Pommes und Gemüse

Wie immer (auch zum Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten) gab es wieder viel zu viel Süßigkeiten. Aber auch eine neue Tasche )


Außerdem gab es im Kindergarten Osternudeln und dann ...

... habe ich sogar überraschenderweise Post von meiner lieben Cynthia bekommen. Am Meisten hat mein Herz natürlich bei der Silikon-Muffinform höher geschlagen.

Und meine Cousine hat mich ebenfalls überrascht, denn sie hat bei einer Auslands-Süßigkeitenbestellung auch an mich gedacht und mir einen Oreo Brownie mitbestellt, die es ja leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Den werde ich mir aber erst mal aufheben. :)

Wie habt ihr diese Ostern verbracht? Auch mit ganz viel Essen? :P

Kommentare:

  1. Ohne Witz, mir ging es GENAU SO! pünktlich am Freitag abend bekam ich totale Halsschmerzen, die die ganze Nacht und den ganzen Samstag und Sonntag hielten! im Laufe des Montags wurde es aber wieder besser.. Aber zum Glück musste ich Dienstag nicht wieder arbeiten, sondern habe Urlaub :)
    Liebe Grüße! <2

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, krank sein an Ostern ist ja echt doof :/ Ich hoffe, du bist wieder fit! :* Die Osternudeln finde ich richtig cool und das Oreo Brownie sieht mega lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich gut auskuriert :) ❤
      Ich freue mich auch schon darauf beides zu vernaschen. :P

      Löschen