Mittwoch, 15. April 2015

Post von der Garnier Blogger Academy

Vergangene Woche wunderte ich mich über ein Zettelchen der UPS im Briefkasten, da sie ein Paket nicht zustellen konnten. Ich fragte mich, was es sein konnte, da ich nichts bestellt hatte und mit der UPS kommt sonst nie etwas zu mir. Zwei Tage später, als ich das Päckchen endlich von einer Nachbarin abholen konnte, sah ich, dass es das Willkommensgeschenk der Garnier Blogger Academy war.

Es war randvoll gefüllt mit vier Produkten:
Zuallererst das "Prachtauffüller"-Shampoo, welches einen grandiosen Duft hat. Auf die angebliche, mit jeder Anwendung mehr werdendere, sichtbar üppigere, kräftigere und griffigere Haarpracht bin ich schon gespannt. Aber nun habe ich wirklich genug Shampoo zu Hause.
Dann die neue "Miracle Sleeping Cream", die zwar interessant klingt, aber aufgrund des enthaltenen Anti-Age-Komplex möchte ich sie nicht benutzen. Ich werde zwar im November 20, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ich bin mit meiner Naturkosmetik- und "Nature"-Gesichtscreme zur Zeit mehr als zufrieden.
Auf den "Augen Make-up Entferner 2in1" bin ich schon sehr gespannt, denn mal sehen, ob er das erste Entfernerprodukt (neben meinem Heiligen Gral dem bebe quick & clean Waschgel & AMU-Entferner) sein wird, dass meine nicht wasserfeste Mascara rückstandslos entfernt bekommt.
Zu guter Letzt das für mich wohl spannendste Produkt und zwar die "Hautklar Anti-Glanz Mattierende Pflege", die den Teint 8 Stunden non-stop matt halten und Anti-Unreinheiten sein soll. Ich habe zwar keine fettige, sondern eine Mischhaut, aber eine leider manchmal zu Unreinheiten neigende Haut. Von daher freue ich mich am Meisten über dieses Produkt!
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? :)

Kommentare:

  1. Ich habe keines dieser Produkte selber getestet, aber vom AMU Entferner habe ich schon viel Gutes auf Insta gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme habe ich ja auch und finde sie oke, aber keine 10€ wert und im Schlaf macht sie jetzt auch nichts besonderes mit meiner Haut :D

    AntwortenLöschen
  3. die matt creme finde ich auch am aller interessantesten!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du auch eher fettigere Haut hast nicht wahr? :)

      Löschen