Mittwoch, 29. April 2015

[TAG] Common White Girl

Lange Zeit gab es keinen TAG mehr von mir und da passt es doch gut, dass die liebe Lena mich getaggt hat. Es gibt ein paar interessante, aber auch ein paar wirklich "blöde" Fragen, aber seht selbst:

1. Liebstes Getränk bei Starbucks?
Ich war bisher tatsächlich erst ein einziges Mal in einem Starbucks und das war in Amsterdam. Da habe ich eine "Hot Haselnut Chocolate" getrunken, die seeeehr lecker war! Ich würde aber auch gerne mal den Caramel Macchiato probieren, habe aber keinen Starbucks in der Nähe und dann ist es da ja auch nicht gerade billig.

2. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Die Antwort hat sich seit meinem "Guten Morgen TAG" kaum bis gar nicht verändert: Ich stehe ca. eine Stunde bevor ich die Wohnung verlasse auf, damit ich alles in Ruhe machen kann.

3. Wie viele Selfies machst du an einem Tag?
Gar keine. Ich bin tagsüber auf der Arbeit und nach der Arbeit gibt es für mich keinen Grund dazu. Nur zu besonderen Anlässen und wenn ich dann mal ein bisschen stärker geschminkt bin, mache ich mal ein paar.

4. Wie viele Bilder und Follower hast du bei Instagram?
Zur Zeit sind es 348 Bilder und 217 Follower. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir da auch noch folgen würdet → "lisaleitwolf" .

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG?
Nie nie nie! Warum auch OMG sagen, wenn es dafür die doch ausreichend deutsche Möglichkeit "Oh mein Gott" gibt?

6. Ziehst du Kleidungsstücke öfter als 1 Mal an?
Auf jeden Fall. Wobei ich im Sommer auch manchmal täglich wechsel.

7. Bist du Rassist?
Und da hätten wir so eine, wie oben bereits erwähnte "blöde" Frage. Nein?

8. Wie viele Tweets hast du?
8270, wobei ich kaum noch aktiv bin "@alleslilablau" und mich höchstens mal über irgendwelche Fernsehsendungen, wie Germanys Next Topmodel, auslasse.

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
Alle drei besitze ich. Am aktivsten bin ich auf Instagram (ich schaue mir aber viel mehr an, als ich selbst poste). Bei Twitter bin ich wie gesagt fast gar nicht mehr und Tumblr vernachlässige ich auch schon eine ganze Zeit.

10. Womit verbringst du die meiste Zeit?
Mit arbeiten. Im Zuge meines FSJs habe ich eine 40h-Woche, die mir aber keineswegs zuviel ist. Im Gegenteil: Ich bin auch schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass ich mit Abzug vom Urlaub nur noch 13 Wochen in der Kita bin!

11. Deine Lieblingsyoutuber?
Mein Interessengebiet hat sich von Beauty mehr Richtung Lifestyle und Food verschoben, weswegen sich auch meine Lieblingsyoutuber geändert haben. Zur Zeit schaue ich sehr viele zum Beispiel: DailyMandT, daaruum, emislife, Diie Jule, Vlogyourthinking, Empathy25, Ebrus Beautylounge, xKarenina, uvm .

12. Wie oft machst du dir deine Nägel?
Zu Beginn meines FSJs (September 2014) habe ich monatelang keinen Nagellack getragen. Dann habe ich mit ein Mal die Woche wieder angefangen und nun schon seit Wochen zwei Mal (Dienstag + Freitag).

13. Bist du ein Shopaholic?
Ich würde sagen nein. Natürlich gehe auch ich gerne mal bummeln, wie zuletzt zur Glamour Shopping Week und da kann es dann auch schon mal etwas mehr werden, aber ansonsten nicht.

14. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Noch nie von dem Film gehört, bevor ich den TAG zum ersten Mal gelesen habe. :P

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
Oh ja und durch meinen begehbaren Kleiderschrank habe ich auch sehr viel Platz dafür. Trotzdem habe ich letztens erst wieder ausgemistet (schließlich musste ich ja Platz für die neuen Sachen von meiner Glamour Shoppink Week Ausbeute machen :P ).

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Liebendgerne! Was ich an Selfies so gut wie nie mache, mache ich bei Essen dafür umso mehr!

17. Trägst du jeden Tag Make Up?
Nein. Vor einem Jahr zur Schulzeit schon, aber seitdem nicht mehr. Wozu will ich mich auch groß zurecht machen? Den Kindern ist das egal. Und so spare ich morgens jede Menge Zeit, wenn ich nur Sonnencreme, Kajal (als Eyeliner), Mascara, Concealer, Lippenpflege mit ein wenig Farbe auftrage und meine AUgenbraue minimal ausbessere.

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Während meines FSJs bekomme ich ja keine Noten, deswegen kann ich nur von meinem Abi sprechen: Da habe ich einen 2,5 Durchschnitt.

19. Wie stylst du dein Haar normalerweise?
Früher war ich nur ein langweiliger "Haare offen Träger" und mittlerweile bin ich ein langweiliger "Zopf und fertig Träger". So sind sie mir aus dem Gesicht und gut ist.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Ich denke, dass die Wenigsten immer so aussehen. Ich zähle auf jeden Fall definitiv nicht dazu, denn gerade sonntags sehe ich alles andere als präsentabel aus.

Kommentare: