Mittwoch, 1. April 2015

Top & Flop des Monats März

Ich habe wieder einiges neues probiert und dabei habe ich sowohl ein Top- als auch ein Flopprodukt entdeckt. :)

Top:
Ich hatte zwar noch zwei Bodylotions zu Hause, aber ich war so angetan vom Design dieser Balea Bodybutter, dass ich dann doch im dm daran gerochen habe. Und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich sie gekauft habe. Sie riecht nämlich wirklich nach Toffifee! Ich habe den Kauf nicht bereut, denn sie ist/war sehr schön pflegend, nur leider waren die 200ml ziemlich schnell leer. Wäre eindeutig ein Nachkaufprodukt, aber ich habe ja leider immer genug Nachschub zu Hause.






Flop:
Ich hätte nie gedacht, dass ich euch an dieser Stelle mal eine Zahnpasta zeige, aber  nun ist der Tag gekommen. Und zwar nicht, weil ich vielleicht einfach nur nicht den versprochenen Whitening-Effekt erkenne, sondern weil diese blaue Zahnpasta mit ebenfalls blauen Microkügelchen meine Zahnbürste direkt nach der ersten Anwendung total verfärbt hat. Gleiches gilt für Zahnputzbecher, aber auch über das Waschbecken muss man mehrmals gehen. Ich liebe Colgate Zahnpasten, aber diese hier kann ich wirklich gar nicht empfehlen - die Colgate Total Original dafür sehr!

Was ist euer Top bzw. Flop des Monats? :)

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Post.
    Die Bodybutter klingt ja wirklich lecker, aber meine Geschmacks/Duftrichtung wäre sie leider nicht.
    Die Zahnpasta habe ich auch und bei mir bleiben diese Kugeln auch an der Zahnbürste hängen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist sie dafür umso mehr ❤
      So eine blöde Zahnpasta hatte ich noch nie!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. ich habe mir eben im Rahmen der shopping week die blend a med 3d luxe white geholt und bin mal sehr gespannt ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verspricht ja innerhalb von 5 Tagen einen Unterschied. Das finde ich auch interessant. :)

      Löschen
  3. Das mit der Verfärbung ist ja doof :O Die Bodybutter habe ich Jenny geschenkt :D ♥

    AntwortenLöschen