Samstag, 11. April 2015

XXL Aufgebraucht #6 Teil 2

Ich hatte euch vor mittlerweile schon wieder etwas längeren Zeit den ersten Teil dieses Aufgebraucht Artikels gezeigt und heute soll nun endlich der zweite Teil folgen.
In Zukunft werde ich euch nur noch bei vereinzelten Produkten dazuschreiben, wenn ich sie (nicht) nachgekauft habe, da ich das Meiste wie Bodylotions oder Duschgels sowieso nicht nachkaufe.
Kennt ihr welche meiner aufgebrauchten Produkte? :)


39) essence 24h handprotection balm "vanilla & cinnamon"
Der Duft hat schön zur Weihnachtszeit gepasst, die Pflege fand ich ganz gut. Trotzdem werde ich wohl nie ein großer Fan von essence Handcremes werden.
40) Palmolive "Sanftes Vergnügen"-Duschgel
Angenehm warmer Geruch, aber mit Palmolive Duschgels hatte ich noch nicht soviel am Hut.
41) essence "Cookies & Cream" Hand Balm
Und direkt noch eine Handcreme von essence. Diese hier fand ich besser als die Nummer 39, da sie für mich persönlich besser gerochen hat.
42) Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel Kamille
Ist für mich unabdinglich, da im Kindergarten immer Bakterien rumfliegen.  Es gibt dieses Desinfektionsgel auch in der Richtung "Aloe Vera" zu kaufen, aber ich bin mir sicher, dass mir das vom Duft her nicht so gefallen würde.
43) Scholl "Velvet Smooth" Intensive Nachtcreme
Ich hatte euch *hier* schon eine Sammelreview zu den "Velvet Smooth"-Produkten verfasst. Die Nachtcreme fand ich von allen Produkten der Serie am Besten und sie hätte auch Potential zum Nachkaufen.
44) Scholl "Velvet Smooth" Feuchtigkeitspflege
*Sammelreview* Hat mir nicht so gefallen.
45) Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Nachgekauft!
46) Scholl "Velvet Smooth" Intensiv Serum
*Sammelreview* Auch nicht so meins gewesen.
47) Hidro Fugal Anti-Transpirant Spray
Fand ich sehr gut und hat auch Potenzial zum Nachkaufen.

48) Dusch Das "Magnolia"-Deospray
Ich stand im dm und konnte mich nicht entscheiden. Habe an diesem Deo gerochen und fand es im Laden schön. Außerdem hat es eine meiner liebsten YouTuberinnen "TheJollyMimix3" mal empfohlen. Letztendlich hat mir der Duft zu Hause nicht mehr gefallen, da ich frische Düfte bevorzuge und außerdem hat es 0,0 geschützt und zudem noch weiße Flecken gemacht. Ganz furchtbar!
49) Dusch Das "Soft Beauty"-Flüssigseife
Das hat mir dann schon wieder besser gefallen. Aber wir sind wieder zu unserer Palmoliveseife gewechselt.
50) bebe young care Mattierende Pflege für Mischhaut
War damals ein Notkauf, da es die Creme, die ich wollte, nicht gab. Sie hat eine sehr leichte Konsistenz und die Pflege war okay, aber nicht überragend und würde ich auch eher nicht wieder nachkaufen.
51 + 52) bebe young care Quick&Clean Waschgel & AMU-Entferner
Immer noch mein liebstes Produkt zum Entfernen von Mascara.

53) ISANA Winterdusche mit Vanille Extrakt
Sah zwar aufgrund des Pinguins wunderschön aus, aber leider war es ein 0815-Duschgel, welches weder nach Vanille gerochen hat, noch gepflegt hat.
54) ISANA Winterseife mit Vanille Extrakt
Hierfür gilt das Gleiche, wie für die Dusche. Schade.
55) Nivea Erfrischendes Gesichtswasser
War mal eine nette Abwechslung und hat tatsächlich auch wieder typisxh nach Nivea geduftet, aber ich bin froh nun bei Alverde gelandet zu sein. Außerdem ist es mit ich glaube ca. 4€ auch wahnsinnig teuer.
56) ISANA Body Creme
Man war ich froh, als ich sie geleert hatte. Denn sie war zwar wunderbar pflegend aufgrund der Sheabutter, aber auch soooooo ergiebig, schließlich war es eine Creme und keine Butter. Ansonsten war sie aber nett.

57) Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege Flüssigseife mit Olivenmilch
Auch wenn wir immer mal eine andere Handseife ausprobieren, kommen wir immer wieder zu dieser zurück.
58) Herbal Essences Clearly Naked "Glanz"-Pflegespülung
Tatsächlich habe ich es mal geschafft, dass zuerst die Spülung und nicht das Shampoo leer gegangen ist, obwohl ich beide Produkte zeitgleich angefangen habe zu verwenden. Ich fand sie grandios und war kurz davor sie nachzukaufen, aber ich habe noch
59) Florena Mattierendes Gesichtswasser
Hätte ich gerne weiterhin benutzt, aber ich habe es dann einfach nicht mehr gefunden. Schade, da es mir gut gefallen hatte.
60) Rival de Loop "Mango - Aprikose" Pflegendes Gesichtswasser
Frischer Duft, aber das Gesicht fühlt sich danach nicht wirklich erfrischt an und zudem schäumt das Gesichtswasser sogar, wenn man zuviel davon auf dem Wattepad hat.


61) essence pure skin purifying nose strips
Könnte ich mir mal wieder nachkaufen.
62) Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser
Interessante Konsistenz und die Haut war danach wirklich babyweich, aber wiederum hat man so richtig das Gefühl,  sich pures Silikon ins Gesicht zu schmieren.
63) Balea Honig Maske
Im Moment benutze ich ja keine Gesichtsmasken, aber sie war glaube ich gut pflegend, wobei ich keinen Honig(geruch) mag.
64) Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege
Ganz nett.
65) Dresdner Essenz Körperbutter Vanille/Sandelholz
Hat gut gepflegt.
66) Acqua Di Gioia Von Giorgio Armani
Mutti hat das Parfüm in Groß und ich war so froh über diese Probe, da ich es auch unheimlich frisch und großartig finde!
67) Nivea Sensitive Tagescreme
Kann man benutzen.
68) Balea Bodylotion Urea
Die Konsistenz hat mir glaube ich nicht so gefallen.
69) Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
Die Haare waren zwar schön weich danach, aber umgehauen hat es mich trotzdem nicht.
70) Nivea In-Dusch Body Milk
Mag die In-Dusch-Produkte immer noch nicht und Honiggeruch auch nicht.
71) Nivea Creme Care Cremedusche
Fand ich gar nicht so überragend.
72) L'oréal EverRich Nährpflege & Reperatur Shampoo
Fand ich eigentlich richtig gut.
73 + 74) Dove Oil Care Nährpflege Shampoo + Spülung
Nett.
So gut wie alles davon ist längst überlagert und wird einfach nicht mehr genutzt.

Kommentare:

  1. Das nenn' ich mal XXL :D
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Handcremes mag ich die essence Handcremes auch nicht sooo gerne. Aber ich habe auch eine aus der Reihe und hatte auch aus den vorherigen 1, 2 und für mich funktionieren die wunderbar im Gesicht unter'm Puder.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence Handcreme als Gesichtscreme? Würde ich persönlich nicht machen, aber wenn du gut damit zurechtkommst. :)

      Löschen
  3. Da ich deine Aufgebraucht-Posts sowieso mag: wieder ein toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildchen auf der Cookies & Cream LE Handcreme sehen so lecker aus *.* Jetzt habe ich Hunger :D
    Ich mag die Videos von TheJollyMimix3 auch sehr gerne :)
    Auf dem Bild mit der dekorativen Kosmetik sehe ich einige Produkte, die ich auch mal aussortiert habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erst mal nachschauen, aber du hast Recht. Die sehen richtig lecker aus. :D
      Ich liebe ihre Videos. :)
      Da haben sie uns wohl beiden nicht so gut gefallen. :D

      Löschen
  5. Die Nr. 39 hatte ich bereits im Dezember aufgebraucht, den Duft fand ich im Gegensatz zu den anderen aus der LE (ich musste sie alle haben) allerdings nur so lala, er war mir zu scharf. Meine Kollegen fanden ihn toll, er war so intensiv, dass er die ganze Etage beduftet hat. Die Pflege fand ich Grotte, absolut nicht ausreichend für meine sehr trockene Haut an den Händen. Für mich kommen LE-Handcremetrip von Essence trotz des Duftes daher leider nicht mehr in Frage. Außerdem hinterließ sie einen seltsamen Film auf der Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So doll hat sie gerochen? :o
      Ich finde die Pflege auch nicht so toll, aber für mich war sie gerade noch ausreichend. :)

      Löschen
  6. wow das nenne ich mal aufgebraucht.., sehr cool...
    diese dresnder essencen zum Baden finde ich richtig klasse..
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das duftet gut :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Wie alt einige der dekorativen Produkte sind :D Hidro Fugal lege ich mir demnächst auch mal zu :) ♥

    AntwortenLöschen