Samstag, 2. Mai 2015

DM Haul März/April 2015

Ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft, in diesen zwei Monaten bis auf einen Kajal (im Zuge der Glamour Shopping Week und da er sowieso schon länger auf meiner Wunschliste stand) und erst diesen Montag ein Essie Set, nichts an dekorativer Kosmetik zu kaufen. Applaus an mich selbst. :P
Dafür habe ich im Monat April mehr in Klamotten (eben aufgrund der Glamour Shopping Week) und in (gesundes) Essen investiert. Außerdem habe ich auch noch zwei Dekoteile für euch.
Habt ihr euch auch so ein "Happy Birthday"-Set von Essie gekauft? :)

Mein geliebtes Alverde AQUA Gesichtswasser musste nachgekauft werden. Außerdem brauchte ich ein neues silikonfreies Shampoo und habe mich da für das neue Florena "Natural Balance"-Pfegeshampoo entschieden. Mein geliebter bebe AMU-Entferner war aufgebraucht und dann habe ich mir eben, wie oben bereits erwähnt, den Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze" gegönnt (nicht ganz billig mit 4,25€, aber durch den Coupon "nur" 3,40€ gezahlt). Wattepads waren notwendig und neue Kernseife zum Pinsel waschen. Durch den Coupon der Glamour Shopping Week habe ich mich auch verleiten lassen und mir die neue Blend A Med 3D White Luxe Zahnpasta gekauft.

Essie feiert Geburtstag und ich feier mit. Die drei Farben "Chinchilly", "Naughty Nautical" (aktuell auch auf meinen Fingernägeln) und "Maximillian Strasse Her" haben mich eigentlich 15,85€ gekostet, aber durch 800 eingelöste Paybackpunkte (von meinen vorher ca. 7450 Punkten) habe ich sozusagen nur einen der drei Lacke bezahlt.

Und zu guter Letzt noch etwas Deko, wovon allerdings nur ein Teil von dm ist und zwar die Glas Vorratsdose auf der rechten Seite, in die ich meine Haferflocken gefüllt habe.
Der linke eigentliche Tortenständer von H&M (meiner Meinung nach aber viel zu klein dafür) wurde zweckentfremdet als Deko Accessoire (Duftkerzenhalter). Hat mich im Sale nur 3€ gekostet und hat so eine schöne frühlingshafte Farbe.

Kommentare:

  1. Schöner Haul! Ich zeige meine Payback Karte leider sooo oft nicht vor, da ich die in dem ganzen Chaos von Karten und Kassenbons, die lose in meinem Portemonnaie rumfliegen, nie finde - - Ich muss die unbedingt mal so verstauen , dass ich sie griffbereit habe hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mona! Ich habe das bisher erst einmal im dm und einmal im REWE vergessen. :)
      Aber meine ist auch immer griffbereit und im Blickfeld, wenn ich mein Portemonnaie öffne. :)

      Löschen
  2. Die Essie Sets habe ich auch beäugt, allerdings gab es hier nur 2 Kombis und die fand ich beide nicht wirklich toll, weil mir jeweils nur ein Lack gefiel. Das Set hier von dir war auch dabei, aber da reizt mich mir nur Naughty Nautical.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben bei den Sets auch immer nur ein oder zwei Farben gefallen, weswegen ich einfach getauscht habe. :P

      Löschen
    2. Haha, wie gewieft! Danke für den Tipp. Hab heute also auch ein tolles neu kreiertes Set mitgenommen.:-D

      Löschen
    3. http://fs1.directupload.net/images/150506/9gbwbmuz.jpg

      Löschen