Mittwoch, 20. Mai 2015

[NOTD] Essie Maximillian Strasse Her

In meinem gekauften "Happy Birthday"-Set von Essie für 15,85€ war unter anderem die Farbe "Maximillian Strasse Her" enthalten, die ich schon sehr lange haben wollte. Keine direkt Frühlingsfarbe, aber da das Wetter ja auch immer noch ab und zu eher grau draußen ist, kann man dann auch auf weniger knallige Farben zurück greifen.

"Maximillian Strasse Her" ist für mich ein grün/grau, welches in zwei Schichten deckt. Ich finde diese Farbe besonders und bin froh sie nun zu besitzen.
Wie findet ihr diese Farbe? Besitzt ihr sie auch? :)

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Nein, bis jetzt habe ich sie noch nicht! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht legst du ihn dir ja nun bald zu. :P

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe und sehr herbsttauglich, ABER ich glaube wenn man im Sommer richtig schön gebräunte Haut hat, sieht der riiiichtig sommerlich aus *__* Ein Allrounder also, da tun die 8 Euro umso weniger weh :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. :)
      Das klingt ja fast so, als würdest du dir den nun auch zulegen wollen. :P

      Löschen